Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland dem Untergang geweiht?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 02:46
@jafrael mein lass deine Anspielung bezieht sich auf den Post davor.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 02:55
@aratron
Das war mir - klar ging auch aus Deinen Worten hervor. :)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 03:04
@aznsoul nein um Hitler und seine Vertrauten geht es mir nicht sondern um darum das alles in einem Topf geworfen wird und es nur schlechte Seiten gegeben haben soll.Und die jetzige Generation wird verantwortlich gemacht immer und immer wieder indem man ihr die Verbrechen vortischt und sie zwingt die Suppe zu löffeln immer und immer wieder.Es geht schon längst nicht bloss darum,es geht darum das das deutsche Volk unwillkürlich ausgerottet werden soll um diesen ehemaligen Stoltz zu vernichten.Um sonst wird nicht gepredigt Schwul oder Lesbisch sein wäre
cool und in.Oder Kinder kosten Geld,also verhütet und macht keine.Der Grund des Kondoms vor AIDS zu schützen ist Schwachsinn,es wurde wissenschaftlich erwiesen das die Poren für die Aidsviren zu gross sind und die Samenzellen nicht durchgelangen,somit soll der Wachstum der Deutschen eingeschränkt werden und systematisch stirbt das deutsche Volk aus.Den letzten Deutschen kann man dann im Zoo in Betlehem ansehen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 03:16
@aratron

Das war jetzt wieder "unterste" Schublade!
und "angebräuntes" Gesabbel! Jemand will die Deutschen "ausrotten", mit Hilfe von Schwulen, Lesben und Kondomen -ggg*

Nöööö - Diese "Suppe", die Du da uns auftischt, kannste alleine löffeln!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 03:24
@aratron

Alles klar, jetzt was ich, wo ich dich Einstufen kann, in die Abteilung
"Verschwörungstheorien" (alles hat sich gegen die deutschen verschworen)
Eine verschwörung á la Illuminaten. Ein "Masterplan" augestellt von der
Weltregierung mit der Absicht alle Deutschen restlos auszurotten!!!
Dabei wird auf klassischen Methoden wie Medienmanipulation (Propaganda)
zurückgegriffen um den Hass auf die "Nazierben" weiter zu schürren und
ihre endgültige Vernichtung fortzusetzen.....
Die benutzung des Kondoms ist Mittel zum Zweck,durch gezielte
Informationzurückhlatung werden die Deutschen beim Geschlechtsverkehr nach und nach mit Aids infiziert....
Das alles gehört zum Plan und wird erst beendet sein mit der völligen und restlosen Vernichtung der "Deutschen"......


PS: gehe jetzt pennen.... ;)






Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 09:56
@aratron
entschuldige..

ich habe eine gefestigte nationale einstellung , aber dein letzter post ist braunes ekliges wiederliches gesabbel...

europa ist mit ihrer Familienpolitik zukunftsweisend, da die welt auf eine massieve überbevölkerung zusteuert..

wenn ich NPDler höre die öffentlich rumschreien , das es der plan eines übergeordneten feindes ist , uns völkisch auszurotten indem die türken mehr kinder bekommen als wir...
.. dann ist das schwachsinn...
nicht deutschland und europa begeht hier den fehler , sondern z.B. die Türkei...
die zeiten wo man 5 kinder haben darf sollten vorbei sein, nicht nur für uns sondern auch für türken Chinesen und wer sonst noch so alles aus tradition vergisst die pille zu nehmen..
.. und was machen manche npdler.. sie machen antideutsche und antieuropäische schlagzeilen , indem sie unserem volk vorwerfen sie würden falsch handeln...
... wir handeln richtig..
... die handeln falsch...
.. wir sollten uns darauf konzentrieren denen die es noch nicht verstanden haben , bei zu bringen, das auf der erde nicht genug platz ist..
und das gilt nunmal auch für deutschland..

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 10:41
Wie oft waren wir schon an diesem punkt!!! Freund aratron ist so krankhaft paranoid, dass es weh tut!
Es ist schon so oft hier bewiesen worden, dass deutschland einmal führend war in literatur, kunst, wissenschaft... aber das nur bis 1933!! wie soll ein land land gedeihen, wenn man die intellegenz hinausjagt! Davon hat deutschland sich nicht wieder erholt und büsste seine spitzenstellung ein! diese spitzenstellung hatten wirt aber nicht, weil wir so unglaublich toll waren, sondern weil wir zur zeit der industriellen revolution und der gründerzeit fast ohne brauchbare kolonien (die die wir hatten kosteten nur waren gebiete, die keiner mehrwollte) waren. Somit mussten wir unsere wirtschaft anders aufbauen als Frankreich und england beispielsweise! Ein weiterer Punkt der deutschand groß gemacht hat, war die tolleranz anderen menschen gegenüber
juden, hugenotten, polen... all diese menschen sind während des 18-20 jahrhunderts nach deutschland eingewandert und haben geholfen eine große wirschaftsmacht zu formen!

Ich denke das Problem heute ist vielfach einfach gejammer der menschen! Benzinpreis beispielsweise! In den 70er jahren (vor der ölkrise!!) war der Benzinpreis im Verhältnis zu den Löhnen viel höher als heute! Das stand mal in der Auto/motor/sport! demnachj müßte Benzin heute bei 2,50 euro liegen! Nicht umsonst war die jahresfahrleistung damals halb so hoch wie heute-autofahren war oft einfach zu teuer! Aber das will keiner wissen stattdessen nur gejammer!

Und zum Abschluß nochmal- bitte die fresse halten, wenn man keine ahnung von den usa hat! dort werden die indianerkriege und die schwarzenverfolgung durchgekaut ohne ende! es gibt festtage wie den martin-luther king day! in us- geschichtsbüchern der 80er beispielsweise konnte ich schon lesen, dass das verhalten der weissen den indianern gegenüber ein verbrechen war! dann der vietnamkrieg! in den usa ist auch dort bewusst, dass dort verbrechen begangen wurden! 2. Seiten n eine schulbuch über das massaker von MyLai!
Dann auch die kritischen hollywoodfilme, da werden auch oft Verbrechen der Amis gezeigt, man denke nur an welterfolge wie "platoon" "apocalypse now"
"der mit dem wolf tanzt"....

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 10:41
Schwenkt doch immer wieder ins gleiche Thema ab........!

Für Deutschland ist es soweit vorbei !!!!!
Auch für die NPD!!!
Um National die wirtschaft in den Griff zu kriegen ist Deutschland schon zu arg verkauft!!!!
Deswegen juckt es keinen mehr ob Arbeitsplätze flöten gehen!!
Es ist eine Rationalisierung, die zum Erfolg hat andere ausländische Ketten auf den Markt zu bringen.
National kann man Deutschland nicht mehr aus dem Sumpf ziehen dafür ist es definitiv zu spät !!!!!
Denn ob Pharma, Stahl,Mode, Optik-Industrie alles ist weit über 50% im ausländisch finanziellem Besitz.
Was würde denn passieren wenn wir die "Grenzen zu machen" ?
Die besten Industriellen flüchten ins Ausland, Deutschland würde ein kleinversorger-Land und finanziell garantiert noch mehr abrutschen.
Diesen Schritt hätte man vor gut 20 Jahren machen müssen als es noch "made in Germany" gab(in allen Branchen).
Ich hatte es ja schon mal erwähnt daß es das Regio-Geld "Chiemgauer" zum Erfolg geschafft hat...Deutschlandweit jedoch heute undenkbar.
Schaut es Euch mal an -Projekt Chiemgauer- ich glaube in Prien am Chiemsee.


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 11:00
@scanners

Danke für diesen Beitrag;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 11:10
@all

möte auch noch darabn erinnern, das viele "deutsche" Konzerne und Firme ihrerseits Anteile von, oder ganze Firmen im Ausland besitzen. "Nationale" Wirtschaftspolitik ist da doch dann auch aus diesem Grunde heller Schwachsinn!

Aber fein, das die "angebräunten" bis zu den "kackbraunen" Fraktionen das immer wieder fordern - so setzen sie ihr erträumtes Reich wenigstens NIE "auf die Schiene".

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 11:21
...genau wie dieses Forum! Einfach nicht zu retten! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 12:38
@scanners
stimmt schon.
Aber die Chinesen haben seit Jahrzehnten bereits die Geburtenkontrolle, 2 Kinder maximal sind zulässig. Wer mehr hat wird hart bestraft.
Sollte man bei manch anderen Viel-Völkern auch einführen. ;)
Das ist aber auch eine Frage der persönlichen Einstellung der Menschen und der Sozialpolitik.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 13:23
@relict
das ist mir neu , freut mich aber , das die chinesen die bremse ziehen..
.. leider ist das noch nicht überall in die köpfe gedrungen..

.. vor allem bin ich immer irritiert , wenn rechte kameraden von mir so nen schmarn loslassen...
..nicht das die nichts drauf hätten .. nein , wenn ich was dagegen sage, heist es, das ich in dem fall nicht richtig liege...
.. aber ne richtige begründung bekomm ich dafür leider nicht...
.. höchstens das man sich ja völkisch dagegen wehren muss und mehr deutsche in die welt zu setzen...
.. das die dann alle keine lehrstelle bekommen ...
.. das entgeht denen dann schon wieder...

@freiergeist
leider hast du gar nicht so unrecht..

aber das ist der rechten fraktion durchaus bewusst..
das höre ich oft genug ..
.. kammeraden , es wird hart , aber wir werden es schaffen...
über geld und reichtum , denkt dort fast keiner nach..
die leben nach dem motto.. eine hübsche frau und ein kühles bier , was brauch ich mehr.... und das finde ich jetzt wieder recht positiv... und für mich sehr sympatisch...

@mcbain
ein bisschen mehr selbstvertrauen bitte...
.. es gibt noch genug bereiche wo deutschland mit vorn dabei ist...
... und es kommen ja auch immer wieder neue generationen nach .. warum sollen die nix auf dem kasten haben...
... die bildungspolitik muss besser werden .. das ist dabei sehr klar...

und was du über amerika sagst , stimmt schon , war aber nicht ganz das thema...
.. es ging ja nicht darum , was dort erzählt wird .. sondern darum , was hier erzählt wird...
.. und es ist nun mal so , ...
.. was die ddr zur zeit zu positiv dargestellt wird (viele schlimmen sachen werden da einfach nicht erwähnt oder vergessen), genauso wird das hitlerdeutschland von damals zu negativ dargestellt...
.. der patriotismus , war für die leute damals sehr wichtig und positiv
.. die geschaffenen arbeitsplätze lebensnotwendig...
.. und es war damals genauso wie heute .. die meisten menschen hatten mit den juden genausowenig zu tun wie mit den nazis...
... es war halt so , und die meisten menschen lebten einfach ihr leben weiter...
.. na ja.. bis zum krieg halt..
.. dann war schluss mit lustig...

@all

und ich sags gern nochmal , weil das echt immer falsch ankommt...

krieg und gewalt ist immer scheisse..
.. danach wenns vorbei ist , hat immer der recht der gewonnen hat...
und deutschland hat nunmal verloren...
.. aber was kann die bevölkerung dafür , das hitler verückt war und gleich die ganze welt unterjochen wollte...
.. die meisten deutschen waren damals schon völlig von den socken als deutschland polen eingesackt hat..
.. damit hat die zivielbevölkerung ja gar nicht gerechnet..
.. hat mir meine oma mal erzählt...

auf demos gegen rechts , schreien linke spinner...
... nie mehr deutschland ...
.. ja was soll denn das ...
.. wo befinden die sich denn in diesem moment ..
.. auf dem mond?....

Deswegen..
vergangenheit ist nicht mehr relevant .. die zukunft ist wichtig...
und da kann ein bischen nationale identität und stolz nicht verkehrt sein..
.. ist sonst in jedem land vorhanden .. auser in deutschland..
..oder gibts sonst noch irgendwo menschen , die sich hinstellen und auf die eigene fahne pissen ?

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 13:41
Leute die auf die Fahne pissen oder sie verbrennen findest du in jedem Land! denk nur mal an die Amis in den 60er und 70er jahren! welch ein hass die sogenannte "pease and love" generation auf ihr land hatte. Oder die Punkbewegung in UK. Auch die 68er studenten in Frankreich haben das gaullistische Frankreich gehasst und auch die fahne verbrannt!

Außerdem wen kennst Du der deutschland hasst, also ich weiß nicht in welchen kreisen du verkehrst ;)

Ich und fast alle die ich kenne sind stolz auf unserer land! Es gibt sovieles worauf man als deutscher stolz sein kann! Ich beispielsweise bin stolz auf das land der dichter und denker, ich bin stolz auf das grundgesetz, ich bin stolz auf fast 60 jahre demokratie, ich bin stolz auf die offiziere des 20. Juli!

nur die die auf das 3. Reich stolz sind, die verachte ich, denn das war die dunkelste epoche der geschichte- so etwas hat es niemals vorher in dem ausmaß gegeben!

Ich gebe dir recht, dass der einzelne das 3 reich vielliecht nicht so grauenvoll empfunden hat wie es war.

Auch zur ostalgie gebe ich dir recht, da wird schreckliches verglorifiziert.

Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 14:14
@scanners
McBain schreibt:
"Ich gebe dir recht, dass der einzelne das 3 reich vielleicht nicht so grauenvoll empfunden hat wie es war. "

Stimmt. Meine Mutter war 13 als es begann und 25 als es endete. Für SIE war nur das Ende grauenvoll. Die Zeit davor - sie war sehr wohlhabend - nach der Heirat mit 17 (Hochzeitsreise ins Reich - Hitler life erlebt) noch wohlhabender - hat sie sehr genossen. Sie wusste von allem nichts, will´s heute auch noch nicht wissen. Ist mit sich im Reinen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 15:14
Ich bin auch stolz auf dieses Land.Wegen den von mcbain genannten Gründen.Und jemand der heute die Fahne verbrennt und drauf pisst,ist einfach nur doof!

Aber ich fühle mich auch als Weltbürger und es ist einfach wichtig,das man nationalistisches Denken überwindet um wirklich gemeinsam die globalen Probleme wie Armut und anstehende Umweltkatastrophen meistert.

Nur müssen das auch die anderen Nationen mitmachen. Vielleicht kann Deutschland da sogar Vorbildfunktion übernehmen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 15:45
Ich pisse bestimmt nicht auf die Fahne die ihren Ursprung 1848 hat.
@mcbain danke für deine schönen demokratischen liberal verseuchten Argumente.
Ich sage es mal hier ja,ich bin stolz auf die Kulturbringung des 3.Reiches und nicht auf die Verbrechen oder die Nazidiktatur.Ich bin auch stolz auf die Dichter und Denker"Sturm und Drang".Passt das in dein liberales Klichee oder verstehst du das nicht.Deutschland hat pro Sekunde 2274€ mehr Schulden und die Arbeitslosenzahlen werden immer höher und nicht niedriger.Die Obdachlosen und auf der Strasse lebenden sind hier im Land und nicht weit weg"stand me?".Aber das ist halt falsches Rumgejammer stimmts?Also soll keiner Jammern und sich seinem Schicksal beugen und einfach vor die Hunde gehen ja gelle.Geh doch mal zu den Armen und Obdachlosen und zu den Strassenkindern des Babystrichs und sage ihnen das sie nicht jammern sollen.Ich kann in diesem Land nicht bloss die Sonnenseiten sehen bloss weil es mir gut geht,aber scheinbar geht das doch.NICHTS HÖREN,NICHTS SEHEN,NICHTS SAGEN.Und der Zoo ist komplett.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 16:07
@aratron

WElche kulur hat uns bitte das 3. Reich gebracht??? Diese epoche hat kultur zerstört! Oder bezeichnest du die albernen Betonbauten von Nürnberg als Kultur. Film und literatur waren noch nie soweit heruntergekommen im niveau wie in der zeit von 33-45!

Ich will ja nicht sagen dass alle menschen hier im paradies wohnen, aber erstens nimmt die zahl der obdachlosen nicht unbedingt zu, bei den Sozialleistungen hier in deutschland geht es keinem so schlecht, dass er auf der straße leben muß! Oft kommen dann aber faktoren wie alkoholismus oder drogensucht dazu!
Prostitution und Armut hat es leider immer gegeben und hätte hitler 39 nicht den krieg angefangen, so wäre deutschland pleite aber total pleite gewesen! da wären die menschen in deutschland reihenweise verhungert!

Außerdem zu den Arbeitslosenzahlen, das ist nicht nur ein rein deutsches problem- es gibt leider nicht genug arbeit auf der welt, aber daran sind weder juden noch bonzen, noch politiker oder us-imerialisten schuld!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 16:14
@aratron
<<"Ich sage es mal hier ja,ich bin stolz auf die Kulturbringung des 3.Reiches">>

Zuerst und gleich vorab: DU BIST K E I N NAZI.

Lies Dir den obigen Satz ein paar mal durch, damit Du nicht damit kommst, ich hätte Dich als solchen bezeichnet.

Aber die Sprach und Ausdrücke, die Du benutzt SIND "nazi-speach" "lingua tertii imperii" wenn Dir das lieber ist! "KULTURBRINGUNG" der Hass auf alles Liberale, die Angst von irgendwelchen bösen Mächten "ausgelöscht" zu werden. Das alles und mehr ist Sprache und psychologisch deutbares Grundmuster bei Nazis - auch früher so gewesen.
Warum gewöhnst Du Dir das an, verinnerlichst es, wenn Du doch keine Nazi bist!

Über Kultur im Dritten Reich können wir uns ja mal austauschen.

Aber eigentlich hat McBain schon das wesentliche gesagt. Das ließe sich ausbauen. Aber nenne mir doch mal EINE originäre Kulturschöpfung des Hitlerreiches.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

11.10.2004 um 16:23
Zur Sprachproblematik empfehle ich LTI von Victor Klemperer.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


Anzeige

melden