Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland dem Untergang geweiht?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 16:43
@darthhotz

Ganz meine Meinung. Und ich möchte ihn hier nicht missen! Er bleibt - und das ist nicht leicht in seiner Lage - stets verbindlich im Ton. Alles weitere habe ich schon öfter hier ausgeführt.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 18:02
Joa,siegfrieds fairness und Ruhe verdient ein ehrliches Lob...wobei auch siegfried nicht immer die Wahrheit sagt,sondern auch mal bewusst lügt....nicht wahr Steffen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 20:27
@ Siegfried

Sory ich wollte dich nicht erschrecken.Ich wollte mit dem letzten satzt ironisch sein.Aber wegen den 2weltkriegen haben wir deutsche eine Moralische verpflichtung das sich dieses nicht wiederholt und das Faschismus in dieser welt kein platzt hat und nicht erlauben dürfen!


Für die unter euch die auf die Konzerne sauer sind wiso geht ihr nicht zu den arbeitern die entlassen werden und schliest mit denen schulterschluss und demonstriet für eine bessere welt oder für eure einstellung?


Nun ein Zitat aus dem land der Dichter und Denker.

>>ES GIBT KEINE PATRIOTISCHE KUNST
UND KEINE PATRIOTISCHE WISSENSCHAFT.
BEIDE GEHÖREN, WIE ALLES HOHE GUTE,
DER GANZEN WELT AN
UND KÖNNEN NUR DURCH ALLGEMEINE
FREIE WECHSELWIRKUNG ALLER ZUGLEICH LEBENDEN,
IN STETER RÜCKSICHT AUF DAS,
WAS UNS VOM VERGANGENEN ÜBRIG
UND BEKANNT IST, GEFÖRDERT WERDEN.>>

Goethe


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 20:33
@target

Darf ich mir dieses Zitat zu weiteren Nutzung hier im Forum "saugen"?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 21:23
@Raggi
Wenn du die mich in eine Kategorie pressen willst Raggi, so tue was du nicht lassen kannst. Es ist meiner Meinung nach eine Unsitte und sehr oberflächlich. Auf den Rest der Provokationen (auch von McBain) werde ich nicht eingehen!

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

21.10.2004 um 21:59
Nun,ich will dich nicht in eine Kategorie zwängen,aber du hast mehrmals die Unwahrheit behauptet...



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

22.10.2004 um 03:19
Also ich kann zu euren letzten Beiträgen folgendes sagen.
Ich hatte ja jetzt gelegenheit mich eine woche lang anderweitig um zu sehen, was es so an Foren gibt, .. und die gibt es , auch welche mit genaueren und spezielleren Gebieten, aber keines das so Spass macht wie das hier ,
denn bei allen Aussetzern und ein paar spam beiträge geht es hier sehr gesittet und vernünftig zu.
Meistens wird man verstanden , wenn man sich richtig erklärt, und die Leute hier haben zum großen Teil sinnvolle Kommentare...

also ein absolutes lob an das publikum hier, es ist absolut überdurchschnitt, deswegen macht es mir hier spass zu diskutieren.
(in anderen Foren werden nur meinungen verkündet oder sich gegenseitig beschimpft, das macht mir keinen spass)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCLAND VERLASSEN !!



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 20:31
@ jafrael

Ich bitte sogar darum das du diesen zitat weiter benutzt :)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 20:40
@siegfried

>>finde es aber sehr oberflächlich von dir, das du immer noch so denkst.
Für mich gibts nur ein einig Vaterland, nicht mehr und nicht weniger.<<

ach oberflächlich findest du das ?!
na dann sei mal nicht oberflächlich und schick mir doch 100€ rüber...und das am besten monatlich.....du scherzkeks .


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 21:42
@taothustra

Warum sollte er das tun?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 21:46
@taothustra

Oder anders gesagt. Warum schickst DU nicht 100 Euro an NRW (mich), die haben den Freistaat Bayern doch 2 Jahrzehnte lang durchgefüttert. Sonst wär´s doch nie was geworden damit .

Landesausgleichszahlung - Du erinnerst Dich?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 21:53
@jafrael

>>Warum sollte er das tun?

weil wirs auch müssen...so käme es wenigstens zurück...

>>Landesausgleichszahlung - Du erinnerst Dich?

nein ich erinnere mich nicht,wann soll das gewesen sein ?

abgesehen davon,bayern hat sich dem deutschen staat nie aufgedrängt.
es wurde seinerzeit gegen dessen willen zwangsvereinigt.
bis dahin kam es wunderbar zurecht.

tja und beide male waren es völker aus nordosten (von bayern aus gesehen)
ironie der geschichte.....wenns nicht so traurig wäre.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 21:55
und das mit der ausgleichszahlung ,hat deutschland bereits 10fach von bayern wieder zurückbekommen...so etwas nennt man schnee von gestern...
frag dich lieber mal wie und wann die ossis die hunderten von milliarden die da drüben in den sand gesetzt wurden wieder zurückzahlen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 21:57
und wenn du schon von NRW redest.
wer zahlt denn die subventionen für den kohleabbau ?
das land ? nee der staat ! und wo nimmts der her wenn nicht aus bayern,baden würtenberg oder hessen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:06
@Taithustra

Das typische Gehabe der "Neureichen". Erst sich von anderen die Kohle zukommen lassen, dann dicke tun. Und wenn andere mal in der Klemme sitzen, dann die Hosentaschen zunähen -gg*

Es war die Kohle, die die Bayern "fett" gemacht hat.

Aber ja - Schnee von gestern!

Man kann es auch egozentrisch und "Kurzzeitgedächtnis" nennen!

Ob die Kohle wirklich in den Sand gesetzt wird, oder worden ist, das stellt sich, wie bei Bayern auch, erst nach 2 1/2 Jahrzehnten raus. Also abwarten.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:11
>>> frag dich lieber mal wie und wann die ossis die hunderten von milliarden die da drüben in den sand gesetzt wurden wieder zurückzahlen. <<<

Frag du dich mal lieber, was dem Westen die Ossis bereits an hunderten von Milliarden eingebracht haben!!!


melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:14
@jafrael

du scheinst heute deinen polemischen tag zu haben.

und was tabuthemen betrifft,scheint die große zeit des revoluzzers wohl endgültig vorrüber zu sein.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:16
@ tunkel

du bleibst deiner linie treu.
deine post haben ungefähr die gleiche aussagekraft wie dein avatar.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:20
@tunkel

was soll eigentlich dieser avatar darstellen ? einen der den finger zu spät aus der steckdose bekommen hat ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Deutschland dem Untergang geweiht?

23.10.2004 um 22:21
@taothustra

<<"du scheinst heute deinen polemischen tag zu haben. ">> LOL !!

<<"Ach oberflächlich findest du das ?!
na dann sei mal nicht oberflächlich und schick mir doch 100€ rüber...und das am besten monatlich.....du scherzkeks . ">>

DAS verdient aber auch nicht gerade den "Sachlichkeitspreis der Woche" -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden