Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, DVU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 10:30
Nach Einzug der NPD (9,2% in Sachsen) und der DVU (6.1% in Brandenburg) in die Landtage in Sachsen und Brandenburg versuchen die Zwei rechtsextremen Parteien nun gemeinsam bei der Bundestagswahl 2006 zu agieren.

Schon zu den Landtagswahlen hatten sie sich abgesprochen, dass sich nur jeweils eine Partei aufstellen lässt um die rechtsorientierten Wähler nicht zu spalten.

Ziel sei es laut Udo Voigt (Bundesvorsitztender der NPD) als "starke nationale Fraktion" in den Bundestag einzuziehen.

Daran sind aber nicht nur die NPD und DVU involviert, sondern auch die "Freien Kameradschaften" von denen schon einige in die NPD eingetreten sind.

Es sieht so aus, als ob das braune Pack versucht sich bis 2006 zu organisieren und so in den Bundestag einziehen will.

Man kann nur hoffen, dass sie es nicht schaffen!


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--
LIVE FAST - DIE HAPPY


Anzeige
melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 10:37
@Auweia

Das ist, wie bei der "Arabischen Union". Man denkt Uii - das könnte was werden - und dann wird´s doch nix, weil Streit aufkommt und wieder jeder seiner Wege geht...

Motto: "Gehste mit Frey, biste nich lange dabei!"

Ich erhebe meinen Becher Kaffee und trinke darauf, daß es so kommen möge -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 14:15
schadet nicht wenn die dabei sind ..
.. die pds schadet auch nicht...
.. wenn so viele menschen ihre Meinung demokratisch zum ausdruck bringen , muss mann das ernst nehmen ...
und die csu cdu hat jetzt die aufgabe das rechte wählerspektrum mit entsprechenden vorschlägen und gesetzen in sich auf zu nehmen...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 14:29
Das schadet in sofern, dass die scheiss Rechten reden halten die unter anderem antisemitisch sind!!! Und sowas finde ich schon echt nicht mehr lustig!!!
Schon schlimm das es noch soviele Arschlöcher gibt!

Auf der anderen Seite - sollen sie doch mal machen!
Kommt doch eh nichts bei rüber! 99% Der Parteimitglieder sind dumm, verblödet und haben gar keine Ahnung von politischen Vorgängen.
Wie schon gesagt wirds so passieren wie schonmal. Die werden sich zerstreiten und das wars!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 14:32
Da bin ich mir aber nicht so sicher, die haben gelernt !

Niemals aufgeben !


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 14:47
Ja.....Kampf um die Köpfe,Kampf um die Straße,Kampf um die Parlamente...

Und besonders bei ersterem sind sie momentan sehr erfolgreich:|

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 15:00
@Obrien

also ich denke das ihr potential sehr begrenzt bleibt , wenn immer wieder brauner schleim rausquillt , wenn ofizielle vertreter ihren mund aufmachen...
.. da müssen sie noch etwas dazu lernen..

die anhänglichkeit an das 3te reich und dem ganzen drumrum , was einige mitglieder an den tag legen , versteh ich einfach nicht...
aber 10 oder 12 % reichen ja auch völlig aus

die cdu csu reagiert ja schon , und sagt laut und deutlich, das es mit ihnen keine türkei in der eu geben wird...
... das sind locker mal 5% die sie damit rüber holen...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 15:27
Also ich glaube nicht daran, daß die wirkich an "Macht" gewinnen werden. Um in einen Landtag einzuziehn reichts vielleicht aber zu mehr auch nicht. Selbst im Landtag haben die mit ihren paar % nicht viel zu melden. Der großteil unserer Bevölkerung wird die nicht wählen.

@xylant
das die alle von Politik keine Ahnung haben und blöd sind und sowieso nichts taugen, das wage ich mal zu bezweifeln. Viele von denen haben schon einiges auf dem Kasten. Man sollte solche Leute nie unterschätzen. Ich bin sowieso der Auffassung, das ein großteil der Leute entweder wirklich noch zu jung, und beeinflußbar sind oder vor Langerweile und Frust nicht wissen was sonst noch gehen soll. Die meisten "Nazis" sind doch zwischen 16 und 24 und dann auch noch aus dem Osten. Was erwartest du?

Ich kann nur sagen, man sollte das ganze nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten. Mehr Politik (mit Spaß vermittelt) schon in der Schule würde aus manch ignorantem Jugendlichen einen angagierteren Erwachsenen machen...


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 15:35
Ich kann nur sagen, man sollte das ganze nicht unterschätzen aber auch nicht überbewerten. Mehr Politik (mit Spaß vermittelt) schon in der Schule würde aus manch ignorantem Jugendlichen einen angagierteren Erwachsenen machen...

Da sprichst du wahr;)

@scanners

Ja,solange sie sich selbst demontieren ist das klasse. Aber mittlerweile sind sie sehr vorsichtig geworden...zumindest ihre Salonfähigen Bestandteile.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 16:02
Es ist in meinen Augen schwierig, dass in zwei drei Sätzen auszudrücken. Ich denke, die Leute der NPD / DVU haben nicht das Zeug dazu und disqualifizieren sich regelmässig selber, weil sie zu sehr nach rechts ausholen und sich mit Extremen Gruppierungen einlassen. Also daher für das Volk indiskutabel.

Allerdings würde ich mir diesen oder jenen Einfluss von der nationalen Seite her (um mal nicht immer gleich den angeschlagenen Begriff "Rechts" gebrauchen zu müssen) wünschen.
Die Leute der CDU/CSU eiern da ja auch immer so an der Gratlinie entlang, um nicht zu sehr in diese Richtung abzudriften, aber eigentlich wollen sie es ja schon ein bisschen.
Naja, wir sind da wohl durch die letzten Jahrzehnte etwas gelähmt und trauen uns nicht mehr so recht an einen gesunden Nationalstolz heran. Zumindest nicht offiziell und ausgesprochen.

Übrigens sah ich neulich auf Arte einen Bericht rückblickend zur feierlichen Enthüllung des Brandenburger Tores. Dabei haben sich die Franzosen aufgeregt (in meinen Augen zurecht), dass die Deutschen sich mit derart wenig Nationalstolz und Selbstachtung präsentieren, dass wohl auf dieser feierlichen Veranstaltung, wo es ja auch um ein Symbol der Deutschen zur Wiedervereinigung ging, nicht mal A) die Nationalhymne gesungen wurde, sondern die Hymne zur Eröffnung der Leichtathletischen WM oder so, B) keine Deutschen Flaggen erlaubt waren und C) sogar die Ansprache des Bürgermeisters von Paris dahingehend beim Übersetzten Vorlesen zensiert wurde, dass man nicht "Vom Stolz der Deutschen" berichtete, sondern "von der innerdeutschen Freundschaft oder so".

Klar waren die Franzosen sauer, dass man den Bürgermeister nicht korrekt übersetzt hat, aber ich finde es auch beschämend unserem Volk gegenüber.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 16:05
@biglion72

zitat..
sogar die Ansprache des Bürgermeisters von Paris dahingehend beim Übersetzten Vorlesen zensiert wurde, dass man nicht "Vom Stolz der Deutschen" berichtete, sondern "von der innerdeutschen Freundschaft oder so".

unglaublich... ohne worte

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 17:57
hi,

biglion,ich glaube du hast da eine ganz wichtige sache angesprochen.daher kommt sicherlich auch der weinerliche und jammernde deutsche,der alles nur pessimistisch sieht.denn ein bißchen nationalstolz würde gleichzeitig auch zu mehr allgemeinem selbstbewußtsein führen.so ähnlich wie z.b.die bayern mit ihrem "mir san mir".wann kann ich mal ein deutschland t-shirt tragen ohne blöd angeschaut zu werden.ich glaube die politik weiß gar nicht was sie mit ihrer ängstlichkeit diesem thema gegenüber bei der bevölkerung alles anrichtet.man kann doch schon ein bißchen stolz drauf sein auf das was aus diesem staat nach dem krieg gemacht wurde.es ist doch erstaunliches von den deutschen geschafft worden,inklusive wiedervereinigung,von den deutschen.wir sind doch wer,oder nicht?wie gesagt,ein bißchen mehr stolz,ein bißchen mehr selbstbewußtsein,ein bißchen mehr anpacken.
insofern hat scanners gar nicht so unrecht.man darf sie halt nur nicht zu weit kommen lassen.und unterschätzen schon gar nicht.sind sicher die meisten dumpfbacken und mitläufer aber frey und konsorten sind sicher nicht dumm!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:02
scheissegal ob npd,cdu,dvu,cm,oder auch spd.
hauptsache DEUTSCHES VOLK AN DIE MACHT!
aber wenn 60% türken wählen was wollt ihr? klar dass die letzten deutschen in die arme der rechten flüchten! wenn die auch noch vernünftige politiker hätten dann wäre das eine revolution! eine revolution die wir brauchen!
wir versinken im gesindel, messerstecherei täglich, vergewaltigung von mädchen im auftrag allahs, provokationen ohne ende.
schluss damit!

JK


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:14
@johnkerry

warst du schon mal auf einem kameradschaftstreffen von den rechten jungs?

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:16
@jk
stimmt! alle raus! deutschland den deutschen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:22
noch nicht scanners, aber wenn das so weitergeht werde ich es tun!
berni, deutschland den zivilisierten!!!! es gibt willkommen ausländer die sich an das land anpassen.
die schweinehunde die uns deren scheissreligion und sitten anpassen wollen, die sollen das weite suchen!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:27
"die schweinehunde die uns deren scheissreligion und sitten anpassen wollen"

obwohl ich in der multikulturelsten stadt deutschlands wohne, ist mir noch kein ausländer über dem weg gelaufen der mir seine kultur oder lebensweise aufdrängen wollte, dafür aber selbst hier im forum einige braune kammeraden!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:36
dann verlass mal das haus und sitz nicht die ganze zeit vorm pc!
10000polakken für einen türken!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 18:37
???

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:06
Ich finde was hier mit unter gepostet wird ist Schwachsinn.99%der NPD oder DVU sind Dummköpfe,das ist totaler Quatsch.Es zählen mitunter Studenten und Professoren zu den NPD Wählern.Es finden Schulungen statt um Fragen und Argumenten entgegenzutreten.Die Zusammenarbeit der NPD und DVU ist bloss der Anfang.Die DP die nicht so bekannt ist hat auch eine Zusammenarbeit angeboten.Die einzigen die weiter im Alleingang marschieren sind die Republikaner.Mit solchen Ausagen unterschätzt man die Sache.Auf internatinonaler
Ebene wird schon lange zusammengearbeitet.Das Ziel ist der gemeinsame Einzug in das Europaparlament.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:09
ach scheise .. nicht sperren
.. den hätten wir schon hingebogen :)

lieber stehend sterben als kriechend leben


Anzeige

melden