Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD, DVU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:18
@scanners

Glaubst du das es bei ihm etwas bringen würde?

Ich meine Argumente?


SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER


Anzeige
melden
jk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:35
ARKANA
erkläre mir bitte gegen welche regel ich verstossen habe dass du mich sperrst!
wenn du im recht bist entschuldige ich mich! wenn du mich wieder ohen tatbestand sperrst melde ich das forum der gsg-staffel und in 2tagen ist alles dicht!
strafanziege ist auch eine überlegung wert, du unterstützt ja richtig den terrorismus.
begründung: beleidigung?
ich hab wen beleidigt? ihr beleidigt haufenweise die leute die euch die meinung geigen und sperrt sie dann kompromisslos! dafür gibt es haufenweise beispiele.
hey und noch was: SCHNELL THREADS LÖSCHEN DIE DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN
xinschir-xanaschir
JK


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:40
Doppelacounts sind auch nicht erlaubt.....



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden
jk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:42
setsuna_mudo , nenn dich mal sarah mudo ;) dann reden wir weiter
doppelaccounts sind im falle einer ungerechten verwaltung und sperrung fix erlaubt! fragen wir den richter was er dazu meint?


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 19:46
Wenn du mich provozieren willst muss bißl mehr kommen als nur sara mudo ;)

Ohne h übrigens *g*


Was der Richter dazu sagt werden wir alle noch früh genug erfahren.




SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:11
äähmm,

so ne strafanziege,beißt die???


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:13
ach suess wie er sich aufregt der kleine JK.... uiiii.....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:36
Trotzdem hat er in einigen Punkten vollkommen recht.

@jk
Wenn du ein objektives und freundliches Forum suchst dann bist du hier falsch ;)

@mods
*kopfschüttel*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:40
>>Wenn du ein objektives und freundliches Forum suchst dann bist du hier falsch <<

Ja ja allmy ist ein ganz schlimmer Nazi-Forum........

......Ich kenne kein anderes Forum was objektiver ist und so konsequent gegenüber Beleidigern und Streitsüchtigen ist.

Klar gibt es Foren in denen man wirklich alles schreiben kann, aber über die Qualität müssen wir nicht sprechen oder ;)




SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:44
Es ist das komplette Gegenteil eines Nazi-Forums.
Ich zitiere: machtgeile Moderatoren


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:52
Rechts... Links... beides ist in meinen Augen gleich schlimm denn bei beidem wird eines unterdrückt: Und zwar die Freiheit.... ich persönlich find die Spd eigentlich sehr gut.... selbst wenn es zur zeit nicht so sonderlich läuft....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 20:59
@ setsuna..
ich glaub des hat sich erledigt

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

11.10.2004 um 22:09
Liegt es an den Ausländern das viele nach Deutschland kommen dürfen? Oder liegt es am Staat!? Natürlich kann ich es verstehen das auch einege aus frustration solche Parteien wählen aber muss das sein? Alle Parteien werden doch bestimmt nicts verändern man hört nur von ihren Wahlversprechen...

ehrlich währt am längsten


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 09:00
@jk

Mal mein Mitgefühl ausdrücke ... sage aber weiter nix, sonst bin ich auch gleich wieder für 2 Tage im Bunker ...

:(



ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 09:28
Also wenn ich solche Äußerungen wie von jk höre bekomme ich echt das kotzen. 60% Türken? Das glaubst du doch selbst nicht...

Meiner Meinung nach, sollten 1. Mehr Menschen wählen gehen (sowohl Deutsche als auch ausländische Mitbürger) je höher die Wahlbeteiligung desto repräsentativer das Ergebnis und extreme Parteien (egal ob rechts oder links) haben immer weniger Chancen. 2. Ich finde schon, daß mehr auf Nationalstolz Wert gelegt werden sollte. Ich bin der Überzeugung, wenn man in einer Großstadt auf einem Platz mit vielen Leuten die deutsche Hymne spielen würde, nur sehr wenige stehenbleiben und evtl. mitsingen würden. 3. Ich glaube, daß das größte Problem die derzeitige Integration von Ausländern ist. Es sollten Sprachprogramme (pflicht) gestartet werden, es sollte keine "Gettobildung" mehr in diesem Maße geben, und es sollte schon den Kindern und Jugendlichen in der Schule begebracht werden mit welchen Schwierigkeiten z.B. ausländische Kinder zu kämpfen haben, wenn Sie in eine Schule kommen, die Sprache nicht beherschen, somit schlechte Noten schreiben und nur schwer Freunde finden. Jeder sollte schon mit sagen wir mal 10 Jahren begreifen können und lernen müssen, daß wir alle nur Menschen sind egal wie wir aussehen oder welche Religion wir haben.

Es gibt viel zu verbessern in Deutschland. Rassenhass wird auch viel durch Angst und Neid geschürt, aber wenn man von Grund auf sowohl Deutsche als auch Ausländer begreiflich machen kann, daß wir alle in einem Boot sitzen und es eigentlich vollkommen egal ist wo wir auf der Welt leben, kann sich vielleicht in vielen Jahren doch nochmal was verändern.

Ich finde JK Äußerungen absolut unter aller Kanone. Die sind einfach nur dumm, unüberlegt und aus irgendwelchen Hetzparolen herausgerissen. Ich finds ein bischen Schade, daß man nicht länger diskutiernen konnte. Vielleicht hätte es tief im Innern bei ihm doch was bewirkt


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 10:04
nicht, dass ich hier die Ausdrucksweise und die Ansichten von JK vertrete, ich finde nur eines wirklich bedenklich. Habe ich schon mal irgendwann gepostet.:

Meine Freundin ist Lehrerin in Berlin Neukölln.
Die Einschulungsquote beträgt in Gesamtberlin inzwischen 52% Ausländer.
Es gibt (kein Quatsch) Bücher mit unterschiedlichem Niveau.
1. Für Klassen mit hohem Ausländeranteil
2. Für normale Klassen

Weiterhin nimmt es immer mehr zu, dass deutsche Familien in andere Stadtviertel und Gegenden ziehen, damit ihre Kinder in Schulen gehen können, die nur minimale Ausländeranteile haben, damit sie zum einen ein einigermassen gesundes Niveau bei der Schulbildung erhalten und zum anderen sich nicht im Laufe der Schulzeit ein Umgangs-Türken-Deutsch einschleicht a la "Ey Alda - Voll krass ey".

Das ist keine Meinungsmache von mir, sondern eine pure Faktenaufzählung.

Wenn wir jetzt mal weiterdenken, was das in 10 oder 20 Jahren nach sich zieht, wo wir ja wissen, dass die Türken zum Beispiel ca. 3x mehr Kinder bekommen, als die Deutschen, kann sich jeder selber ausrechnen.

Ich sage es nochmal: 52 % Ausländeranteil bei der Einschulung !!!

Aussagen, wie: In diese Umgebung gebäre ich doch kein Kind, höre ich hier auf meiner Arbeit auch immer öfter.

Jeder kann sich selber seinen Reim darauf machen. Ich habe dazu auch meine Einstellung.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 10:22
Ich kann viele Bedenken wirklich verstehen, aber gerade gegen so eine deutsch-türkisch Sprache, gegen Gewaltbereitschaft von Kindern und Jugendlichen und auch gegen die schlechte Bildungssituation kann man was tun. Beispiele:

1. Alle Ausländer müssen Sprachkurse machen
2. ausländische Kinder bekommen zusätzlichen Unterricht in Deutsch
3. weniger Gettobildung
4. Harte Strafmaßnahmen gegen kriminelle Ausländer


Kurze Erläuterungen:

zu 1. Ohne die Sprache des Landes zu beherschen kann man einfach nicht wirklich was aus sich machen. Das schlimme ist, dass viele z.B. Türken selbst wenn Sie schon 14 Jahre oder länger in Deutschland leben, immernoch nicht gut genug deutsch sprechen. Sie geben das an Ihre Kinder weiter und können ihre Kinder auch z.B. beim lernen nicht unterstützen. Dies führt zu Gruppenbildungen und behindert die Integration von der ganzen Familien erheblich.

2. Bevor ausländische Kinder eingeschult werden, sollten sie wie eine Art Test machen, ob sie denn mit den Anforderungen mithalten können (vor allem sprachlich gesehen, wobei ich einen generellen Test für alle Kinder für sinnvoll halte, da dadurch evtl. Lernschwächen oder andere defizitte bemerkt werden könnten). Sollte dies nicht der Fall sein, so sollte die Einschulung um 1Jahr verschoben werden und die Kinder müßten dann Aufbaukurse besuchen.

3. Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ich z.B. sehen wie in der Nähe von meiner Heimatstadt alle "Weißrussen", "Wolgadeutschen" oder wie man die auch immer bezeichnet in denn alten Plattenbuden leben müssen. Es ist ein eigener Stadtteil der nur "Russen" beherbergt entstanden. Wie sollen sich denn diese Leute integrieren. Es liegt in der Natur des Menschen sich mit den Leuten zu unterhalten und Umgang zu pflegen die einen verstehen, aber man kann sich so nicht wirklich in die neue Umgebung integrieren. Die Deutschen ziehen dort weg. Teils aus Angst aber teils auch um nicht mit "diesen da" zusammenleben zu müssen. Ich finde das aber den falschen Weg. Wenn es natürlich für meine Familie eine akute Bedrohung darstellen würde ist es ganz klar das man weg geht. Das man aber mehr oder weniger auf Grund von Vorurteilen das Viertel verläßt kann ich nicht verstehen.

4. Ich bin der Auffassung, sollte ein Ausländer sich strafbar gebacht haben. (natrülich nicht wegen einem kleinen Ladendiebstahl, bei 30 oder so sieht das dann aber schon wieder anders aus) so sollte diese wieder in sein Heimatland (abgeschoben) zurückgeschickt werden und auch nie wieder hier in Deutschland ansässig werden dürfen. Wer hier ordentlich lebt, arbeiten geht und sich nichts zu Schulden kommen läßt ist herzlich willkommen. Ich finde es aber nicht richtig, das der deutsche Staat für die Haft von ausländischen Mitbürgern aufkommen soll....


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 10:32
@Biglion

echt heftig, bei uns in schleswig holstein ist der ausländeranteil bei den einschulungen soetwas von gering, wenn 2 Türken in der Klasse sind, so ist das schon viel!
Gruß McBain

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 11:19
@mcbain

ja, in Brandenburg ist das auch etwa so, wie bei Euch, darum ziehen viele Deutsche auch aus Berlin raus aufs Land und es entstehen dadurch immer heftigere Stadtteile in denen gar kein Bedarf mehr entsteht, deutsch zu sprechen oder zu lernen, weil diese Völker ja quasi unter sich sind.

Bei den Elternabenden sitzen die Schüler daneben und übersetzen für die Eltern, weil die kein Wort deutsch verstehen.

Als ich das das erste mal hörte, war ich auch fassungslos.

Vielleicht müssen wir in 20 Jahren ein Wörterbuch parat halten, wenn wir mal ne Behörde oder ein Amt aufsuchen.

:(

Lion

PS.: Wenn die alle nach und nach auch eingebürgert werden oder schon grossteils sind, dann können wir uns auch ne Wahl als demokratischer Staat sparen, denn es wählen ja quasi immer weniger Einheimische mit, sondern Ausländer mit deutschem Pass.

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

Gemeinsame Sache der NPD und DVU bis 2006

12.10.2004 um 11:41
Auch Ausländer mit deutschem Paß haben das Recht zu wählen und haben auch ihre Meinung. Ob das zwangsläufig schlecht ich wage ich mal zu bezweifeln.

Außerdem gibt es auch genug deutsche Jugendliche die z.B. in der 10 Klasse immernoch nicht richtig lesen können. Sie verstehen teilweise auch sehr schlecht was sie da eigentlich lesen und das hat für mich nichts mit Ausländern ja oder nein zu tun, sondern mit dem gesamten Schulsystem. Zu große Klassen, unmotivierte oder überforderte Lehrer/innen und ein Elternhaus, das mit der Erziehung ihrer Kinder überfordert sind.


Anzeige

melden