Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtspopulismus, Rechtsextrem, Rechtskonservativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 10:30
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Dass man es hier mit einem Vertreter rechtsextremer Ideologien zu tun hat, habe ich weder vermutet noch unterstellt. Ganz zu Beginn des Threads wurde doch bereits über den Begriff "Rechtspopulist" gesprochen und die Verwendung desselben ist als eine Feststellung über die Inhalte der geäußerten Meinung zu verstehen und keine Beleidigung. Oder irre ich da?
Oh da gehen wir sicher konform. :)

Anzeige
melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 10:37
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:intellektuelle Rechte
Ja ist intressant der Text. Da ist man sofort froh, das solche intellektuellen Rechten nicht hier im Thread sind!


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 12:20
@Wolfshaag
fakt ist doch, dass @jimmybondy ganz sauber anhand von quellen belegt hat wessen geschäft du hier betreibst, sei es aus naivität oder kalkül. das weißt nur du alleine. dem hattest du bisher nur beleidigungen und gestrampel entgegenzusetzen.
und dieses elende geheule von meinungsinquisitoren ist mittlerweile auch nur noch peinlich. du hast deine meinung kundgetan und die richtung, aus der der wind weht, wurde benannt. so einfach ist das.
ausgelassen hast du nichts: siegerjustiz, kollektivschuld, gutmenschen und political correctness, gepaart mit meinungsdiktatur, nazikeulen-keule und opferrolle...


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:09
@richie1st
Was hast Du denn schon zur Diskussion beigetragen, außer zwei postings, in denen Du fleissig nachgeplappert hast, was andere unreflektiert vorgepostet haben. Dachte schon Du bist eine Art "Sockenpuppe", so armseelig war das.

Ein Blick in Dein GB sagt doch schon alles. Es mag sein, dass Du, catdog, jimmy und zino Euch für eine Art "Internet-AntiFa" haltet. Ihr wollt "rechtes" Gedankengut bekämpfen und dabei führt Ihr Euch ähnlich diffamierend, blasiert und ignorant auf, wie das, was Ihr doch bekämpfen wollt. Das wirklich Schlimme dabei ist jedoch, dass Euch das nicht mal mehr auffällt.

Zumindest ist eine einfache Diskussion anhand von Fakten mit keinem von Euch möglich, da Ihr allesamt mit übelen Unterstellungen, haltlosen Behauptungen und purem Gegeifer agiert.

Ich bin wirklich erstaunt, mit wieviel Ignoranz und Intoleranz Ihr geschlagen seid. Ihr versucht Euch über Andere zu erheben, richtet selbstherrlich über Richtig und Falsch und denkt, dass Ihr damit ganz besonders großartig seid.

Aber weder Eure Beleidigungen, Unterstellungen, noch Eure löchrigen Argumentationsketten beeindrucken mich sonderlich, oder vermitteln mit ein "Opfer"-Gefühl.

Da eh kein konstruktiver Dialog mehr möglich ist, ödet Ihr mich nur noch an, weswegen ich Euren Unfug auch nicht weiter kommentieren werde.

Ich wünsche Euch dann viel Spass beim 1. Mai, das ist ja bekanntlich DER Feiertag, für Euer Klientel...


1x zitiertmelden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:25
@Wolfshaag

Hey das ist ja mal ein Best Off Deiner Difamierungen. ^^

Allerdings würden diese Attribute sämtlich sehr viel besser zu Dir selber passen, führst Du sie doch unentwegt vor gegen jeden der es wagt, an Deinen Ausführungen Anstoß zu nehmen.

Was die hier skizzierte Faktenlage zu der Herkunft Deiner Behauptungen angeht, die kannst Du nicht einfach leugnen, in dem Du nicht weiter darauf eingeht und nur rumjammerst, Aussagen verdrehst und sogar Teile Deiner eigenen Aussagen leugnest!

Und abermals: Den ersten Mai als "unseren" Feiertag darzustellen entbehrt jedweder Grundlage, ist wiederholt getätigt und genau der Umstand, welchen Du umgedreht ja anprangerst.

Und da kommt dann auch das "zweierlei Maß" zum Vorschein, über welches Du so viel gesprochen hast und was Du mir anhängen wolltest, welches sich jedoch bei Dir findet.

Der gewichtige Unterschied in diesem Part ist ja schliesslich immer noch, das niemand hier linke Chaoten befürwortet, oder deren Gedanken hier in den Thread einbringt, während Du wie deutlich belegt, offensichtlich gerne mit den Rechtspopulisten kokettierst und Teile deren Äußerungen hier eingebracht hast!

Du magst diese gewichtigen Argumente hier natürlich unkommentiert lassen, umgedreht werde ich mich aber darauf nicht einlassen, Dich nicht in Ruhe lassen, sondern ich werde weiterhin rechtes Gerede auch als solches benennen, sofern es deutlich auftaucht.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:eine Art "Internet-AntiFa"
ach diese bezeichnung ist einfach zu köstlich und sie trifft hundertprozentig auf viele hier auf almy zu. sie stehen soweit links, dass sie jegliche bodenhaftung verloren haben, kommen mit den absurdesten argumenten und haben meist absolut keinen schimmer von politischen und zeitgeschichtlichen hintergründen. man kann auch mit solchen leuten nicht wirklich eine konstruktive diskusion führen, die führt immer in eine linke sackgasse.

eigentlich sind sie auch die ewiggestrigen in europa. jetzt wo sagar finnland deutlich rechter steht, weil sie anders, wie andere länder nicht für die schulden gewisser länder aufkommen wollen, steht deutschland wie ein begriffstutziges nichts auf dem kontinent da, eingekreist von rechtslastigen ländern.

marine le pen1

selbst die franzosen haben sich demnächst von linkslastiger unfinanzierbarer sozialromantik verabschiedet. marine Le Pen hat das zeug einmal sarkozy zu beerben. das wäre ein politisches erdbeben in europa und ganz besonders für frau merkel. :)


1x zitiertmelden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:44
@Wolfshaag

Das lässt deine "innere" Mission hier doch garnicht zu, als "Lone Wolf" musst du agitieren und kommentieren, das weisst du genauso gut wie alle hier die sich mit der Thematik auskennen.

Deine Unterstellungen gegen jegliche Kritik, ja sogar gegen offene Fragesteller ist ätzend und herablassend, frag dich mal selbst woher das kommt, wenn du nicht mal Kritik verträgst?

Getroffen? Erkannt, Gebannt...sagt man ja so...wobei der Bann hoffentlich nicht mehr ewig auf sich warten lässt.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:47
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:sie stehen soweit links, dass sie jegliche bodenhaftung verloren haben, kommen mit den absurdesten argumenten und haben meist absolut keinen schimmer von politischen und zeitgeschichtlichen hintergründen.
So argumentiert jemand, der behauptet, das der Mann der Nachbarin das KZ Buchenwald doch ganz gut überlebt hat. ^^


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:47
@seven_of_nine

Irrtum, um freiheitliche und bürgerliche Werte gegen Rechts zu verteidigen muss man nicht links sein, im Gegenteil. Denn Linksaussen stehen genauso gegen Demokratie und bürgerliche Freiheiten wie die Rechtsaussen.

Sie tragen nur andere Masken, der Effekt ist der gleiche am Ende.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:48
@jimmybondy

ja hat er auch. und jetzt? soll ich etwas anderes erzählen, damit du dich besser fühlst?


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:49
@Puschelhasi

alles was linkslastig ist hat probleme mit freiheitlich und bürgerlichen Werten. es ist nonsens , wie du das darstellst.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:52
@seven_of_nine

Nullaussage... welche Aussage von mir genau ist Nonsens?

Warum ist das in deinen Augen Nonsens?

Begründe, Belege, Argumentiere.

So kann man deine Zweizeiler kaum ernstnehmen.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:53
@seven_of_nine

Nein Du darfst natürlich behaupten was Du willst und überdies ein Fan von den Rechtspopulisten im Ausland sein. Deine Sache. Nach einem Schimmer im Bezug auf politische und zeitgeschichtliche Hintergründe hört sich das aber dann auch nicht grade an..


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:54
@Puschelhasi

ach deshalb hast du deinen text so gestreckt. ;) meinst du etwa das was du schreibst, soll ich ernst nehmen? europa belehrt alle alle linken, mit ihren utopien, aber das hast du womöglich nicht mitbekommen.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:56
Rechtspopulismus

Eine Gesellschaft schafft sich stets ihre eigenen Probleme. Im Fall Finnland wird klar, wie Menschen auf aufgezwungene Gesetzte und Richtlinien, an dessen Definition sie nicht beteiligt waren, reagieren. Die EU erlässt Gesetzte und Richtlinien, ohne dabei die gesellschaftliche Gestaltung eines Landes genauer unter die Lupe zu nehmen. Dies gibt den Menschen das Gefühl fremd regiert zu werden und fördert die ablehnende Haltung gegen diese Institution.

In Deutschland hat die Integrationspolitik versagt. Linksextremismus, oder abstrakte linke Ideen blockierten rationale Entscheidungen, um eine erfolgreiche Integration zu gewährleisten. Und das nicht genug. In den Medien wird die Situation verharmlost, oder sogar beschönigt und geht nicht konform mit dem, was die Menschen auf der Straße erleben. Dass macht die Politik nicht nur unglaubwürdig, sondern fördert auch das Misstrauen in die angewandte Staatsform.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:58
@seven_of_nine

Informiere Du Dich dochmal über Typhus, Ruhr, Unterernährung und Menschenversuchen im KZ Buchenwald, ehe Du hier zum Besten gibts, das ein Stiefvater Deiner Nachbarin da dennoch sehr gut lebte.


melden

Rechtspopulismus- Die Antwort auf das 21 Jahrhundert?

20.04.2011 um 13:59
@Puschelhasi

ach jene csu wo theodor ein eigentor schoss. ;) klar doch, verstehe dich voll und ganz.


Anzeige

melden