Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 00:51
Bashal al Assad ist eine dreckige Kanalratte!!! Er sieht auch so aus.

Sorry, aber meiner Meinung nach ist er Dumm und sein Kopf Hohl! ;)


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 01:12
Das würde ich als erschöpfende politische Analyse absolut durchgehen lassen. ;)


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 12:05
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:ich kann nicht fassen was da in syrien passiert.
bashar al assad war bis jetzt in meinen augen eigentlich immer ein sehr gebildeter, eloquent auftretender machthaber wo ich dachte das er von seinem volk geliebt wird aber diese vielen opfer belehren mich glaube ich eines besseren.
ich hoffe nur das da keine islamisten danach an die macht kommen bzw. iwelche radikalen
Ich habe in irgendeiner Zeitung gelesen, dass das ganze nur Propaganda gegen Assad sein soll. Und angeblich ist die große Mehrheit der Syrer hinter Assad und nicht gegen wie es in den westlichen Medien inszeniert wird.
Ein Bekannter aus Syrien hat es auch bestätigt. Denn Assad hatte schon immer Oppositionelle, die ihn einfach weg haben wollten. Nur manchmal waren es friedliche Demonstrationen manchmal waren es dagegen gewaltätige Demonstrationen.
Welche Diktator auf der Welt wird denn schon von 99,99% der Bevölkerung unzterstützt?
Oppositionelle hatten Diktatoren schon immer, nur werden diese immer auf eine unterschiedliche Art und Weise aus dem Weg geräumt

Aber ich bin jetzt trotzdem verwirrt, wer den nun Recht hat. Wie viel Prozent der Syrischen Bevölkerung steht hinter Assad, das würde mich interessieren. Dann hätte man wenigstens ein klares Bild


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 12:10
@Kingston

Sorry, aber was du schreibst ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 13:24
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Sorry, aber was du schreibst ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
Aber du hast die Ahnung du Oberexperte.
Du weißt alles 100% Fakten, was da in Syrien abläuft...
Wow kann ich dein Autogramm haben...Damn du hast viel mehr Ahnung als jeder Politologe dieser Welt.
Bist du vielleicht ein Reporter einer Illuminati Tageszeitung?


1x zitiertmelden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 13:26
@Kingston
Zitat von KingstonKingston schrieb:Du weißt alles 100% Fakten, was da in Syrien abläuft...
Ganz genau!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 15:01
@Kingston


Ich hab auch mal gelesen das in der NS Wochenschau nur Wahrheiten verbreitet worden sind. Im Stürmer ja sowieso. Im Volksempfänger wurden die echten wahren Geschichten erzählt

Tut mir Leid aber ich kann nichts anderes als Ironie zu diesen lächerlichen post zeigen. Wenn doch alle für Assad sind warum lässt er Panzer auffahren? Soldaten kommen? Demonstranten erschießen?
Die Schlinge um seinen Hals wird enger und enger. Man muss kein "Politologe" sein um zu wissen was da drüben abgeht.
Kann mich @Spartacus nur anschließen


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 15:38
@RuleHenderson

So ist es. Aber manche User wissen es ja immer besser! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 15:53
Anscheinend kannst du nicht lesen. Hab ich mit einem Wort behauptet du glaubst es?
man kanns mit Stuttgart 21 vergleichen. Wieviel sind dagegen? Wieviel Demonstrieren?

Deine Beleidungen kannst du dir schenken. Anscheinend hast du KEINE Ahnung von politik sonst würdest du nichtmal an so einen Post denken...@Kingston


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 15:54
Ihr seid alle so lustig, genauso lustig wie Ronald McDonald.

Bashar Al assad genoss ein hohes ansehen im Mittleren Osten, gerade durch seine bildung im ausland und sein zurückhaltendes auftreten,
da könnt ihr sagen was ihr wollt aber das ist fakt.
Ein Neutraler Fakt.
ABer mich hier zu verurteilen weil ich glaubte assad sei ein guter machthaber gewesen ist nicht fair weil er hat Syrien stark nach vorne gebracht, politisch und wirtschaftlich,
bzw er und seine Riege die da noch hinter ihm steht.
Aber ihr versteht nicht das diese tiefgreifenden Proteste alles umwerfen was bisher in planung war, alle politik ist dahin gerafft, was jetzt kommt ist unvorhersehbar, die auswirkungen werden garantiert enorm sein.

Wer weiss ob nicht ein Salafist kommt und meint er muesse jetzt auf die kacke hauen und baut sich ein kalifat auf? eins was so brutal ist, wie die taliban?
Oder was wenn ein buergerkrieg ausbricht?
Die kurden werden auch ein teil des landes haben wollen oben im norden, da kann ein ort entstehen direkt neben dem iraq in dem nur der lebt der bereit ist zu morden

Meine tante ist aus Syrien geflüchtet weil sie angst hat um ihr leben, sie ist Shia, bashar al assad ist Alawite, die bevölkerung mehrheitlich sunniten, eine konstellation wie im Iraq nur umgekehrt, die sunnniten sind hier unterdrückt,
naja jedenfalls ihr verurteilt und werft mit worten um euch aber ihr wisst nicht wie fragil der frieden ist zwischen den sekterischen gemeinschaften genaudasselbe tat man im Iraq.
Grosspurige Cowboy reden gehalten und nach saddam ging es los mit der köpferei und den repressionen und entführungen.
Saddam war ein Dreckssack aber ey, hiess es nicht er war amerikas dreckssack?
Danke USA.

und heya, wer willl mir verdenken das ich pessimistisch bin?
Wenn wir uns das alles mal anschauen so in der Weltpolitik seh ich korruption und verfaeulniss,
fakt ist fakt.
Usa k#mpft mit seinen innenpolitischen problemen und wirtschaftlichen verderben, genauso wie europa und so weiter,
ich kann jetzt sagen alles wird gut aber ich glaube das nicht weil die gier des menschen unersaettlich ist!


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:02
Gaddafi war auch der Diktator der allen ein "Sozialgerechtes" leben ermöglichte. Er war aber zu hart. Scheffelte zu viel selbst in die Tasche. Er hat die Quittung, genau wie bald Assad


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:03
@RuleHenderson
ghaddafi hat wie saddam wahllos gemordet,
der typ ist ein reicher playboy der sich und seiner sippe ein leben im himmel ermöglicht!


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:04
im himmel, damit meine ich also ein leben als reiche menschen auf der erde mit kaviar und etc


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:06
@kickboxer85

Du bist ein guter, schreibst hier und da gute Beiträge.Meine es nicht böse, aber dir fehlen echt die Kenntnisse über Syrien und Assad. Klar kam er aus London als "gibildeter Reformer" und retter nach Syrien, aber was ist passiert? Nix! Er ist ein eiskalter Verbrecher, mehr nicht!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:08
@Spartacus
hey ich verteidige ihn hier nicht.
was er tut zeigt sein wahres wesen, nur wirklich, ich wusste es gibt geheimgefaengnisse und man darf nichts gegen ihn sagen sonst kommt man darein aber ich war wohl ein wenig geblendet von den einseitigen news die man immer über ihn gehört hat.


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:09
@Spartacus
Genau so ist es.


Assad hat versagt. Jetzt hat das Volk die Macht...


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:15
@kickboxer85

Das wissen hier vielleicht wenige aber ich komme aus Aleppo. ;)
Das Leben in Syrien ist einfach scheisse. Fast 70% oder so müssen mit 1 Euro am Tag auskommen. Viele machen dort Abitur oder Studieren aber können damit nix anfangen. Stell dir mal vor, normale Kebab, also Hackfleisch, ist dort ein Luxus! Es kostet dort um die 7-8 Euro pro Kilo. Nur so als beispiel.

Seine Familie gehört alles in Syrien. Das einzige Telekommunikation Unternehmen wurde von Bashar an seinem Cousin verschenkt und macht damit Milliarden aber das Volk bekommt nix ab. Das sind nur die kleinsten sachen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:17
ja warscheinich laeuft das so wie in ägypten mit dem elefanten mubarak und im Libanon mit der regierung und deren vetternwirtschaft sowie siehe Lybiens ghaddafi clan..
syrien ist ein grossartiges land, ich hoffe nur das man die richtigen entscheidungen trifft.


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:19
damals im libanon kreg haben mich fremde in syrien aufgenommen und behandelt wie einer von ihnen und seitdem bin ich der groesste syrien fan :P
das ist mein ernst, syrer sind einfach herzens gute menschen und sie sind cool.
egal ob christliche syrer odermuslimische


melden

Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?

02.05.2011 um 16:20
ausserdem haben sie geile serien haha


Anzeige

melden