Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror, tot, Leiche, Bin Laden, US, Osama Bin Laden, Osama, Al-qaida

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:24
HIHI aber beim FBI noch gelistet.... als most wanted!


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:29
tatsache, da haben die ihn doch noch erwischt- jetzt hat wohl das katz und maus spiel ein ende


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:32
Was unterscheidet einen Osama Bin Laden von der amerikanischen Führung?
Terrorismus?
Nein, denn beide Parteien nehmen für ihre politischen Ziele zivile Opfer in Kauf.
Die Ideologie bzw. politische Ziele?
Ja.

Diese Geschichte vom Kampf gegen den Terror ist doch ein Beispiel dafür wie Geschichte manchmal verzerrt wiedergegeben wird aus Sicht der Sieger bzw. des mächtigen.
Es ist eher eine Geschichte von gegenseitigem Terror und Krieg und nun mit dem Tod des einen Anführers.

Osama zu töten wird Al-Qaida bzw. das was man viele Jahre als Al-Qaida definiert hat genau so wenig auslöschen wie der Tod eines amerikanischen Präsidenten die Auslöschung der amerikanischen Macht bedeuten würde. Das sind nur symbolische Köpfe zweier sich bekriegender Systeme.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:32
Da findet sich schon was Neues.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:33
Da kann man sich jetzt ja ein wenig mehr um Korea oder den Iran kümmern...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:33
Ahmadinedschad lebt ja noch :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:36
Und Europa erst.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:37
ehrlich gesagt wäre es besser gewesen, wen man ihn lebend gefangen hätte und es zum Prozess gekommen wäre...ich bin mir nicht sicher, ob Osama nur der Sündenbock der Ami´s war...
die Sicherheit, daß er die Terroranschläge wirklich auf dem Gewissen hatte, hätte mich mehr beruhigt.


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:38
Mannmannmann...anstatt einfach mal froh zu sein dass der Schlangew ein Kopf abgeschlagen wurde, wird hier schon wieder gemosert und relativiert...es ist zum Kotzen...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:38
Europa, wir bekämpfen uns mittels ewiger Staatspleiten doch selber...
Ahmadinedjad wird wohl angesichts der fallenden Regime in seinem "Umland" wohl eh schon kalte Füße haben.
Ich denke, wenn es da so weiter läuft, kann er sich nicht allzu lange halten


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:40
Puschelhasi schrieb:Mannmannmann...anstatt einfach mal froh zu sein dass der Schlangew ein Kopf abgeschlagen wurde, wird hier schon wieder gemosert und relativiert...es ist zum Kotzen...
tSLfuvA Hydra-X


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:43
@styx

Haha, ja es ist schon toll wenn es sich so schön in Freiheit leben lässt. Gell?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:46
Und, gibt's dafür jetzt noch einen Friedensnobelpreis?! :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:51
Puschelhasi schrieb:Mannmannmann...anstatt einfach mal froh zu sein dass der Schlangew ein Kopf abgeschlagen wurde, wird hier schon wieder gemosert und relativiert...es ist zum Kotzen...
oh ..bekommt man mal keinen Zuspruch, dann geht man gleich an die Decke ?

Dann jubel mal alleine hier weiter....und vor allem:

Glaube alles, was die Medien, Volksvertreter usw. so berichten ;)

that´s America like...das Land der unbegrenzten Freiheit *lol*


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:51
Puschelhasi schrieb:Haha, ja es ist schon toll wenn es sich so schön in Freiheit leben lässt. Gell?
6a01053596fb28970c01053693d58a970c-pi


melden
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:52
@nataS

Bleib schön geschmeidig , Grosser.

Ist hier eben Politik und nicht UH. Das ist eben mal so. :D

Du oller Rebell, du... ;)


melden
Delaney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:53
Ich finde es gut. Eine Schande, dass Osama Bin Laden so popular ist in einigen Kreisen.

Bleibt mir ein Rätsel wie man Osama Bin Laden mit seiner einseitigen Destruktivität mit den USA vergleichen kann?


melden
Anzeige
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 08:55
Ich weiss nicht was so toll daran sein soll? Er wurde nicht gerichtlich verurteilt. Wie auch immer, wie kann man sich ueber seinen Tod freuen, wenn man genau weisst, dass auch Knder gestorben sind? Menschen sind echt gnadenlos heutzutage.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt