Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:31
Na so ein Zufall aber auch ... erst die Wahlschlappe von Obama und nun ... wie das Kaninchen aus dem Ärmel, zieht man Bin Laden aus der Höhle ...

Entweder war er schon lange tot und man hat nur darauf gewartet, bis der Moment günstig ist, es zu erklären - oder er ist NICHT tot, und man will die nächsten Wahlen einfach manipulieren.

Den noch lebenden Bin Laden als tot zu erklären ist der größte Gefallen, den man ihm tun kann ... keine Jagd mehr nach ihm ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:32
@Merlina
Ja, das war schon meine eigene Theorie als es noch nicht hieß das er Tot sei.
Ich habe die Theorie mehrmals ausgebaut mit zusammenhängenden informationen.
Jetzt wo er angeblich tot ist, bestätigt sich meine Theorie.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:32
@MF-Luder
Was haltet ihr von dieser Theorie über die Manipulation von Osama Bin Ladens tot???

.....passt schon mehr in Verschwörungstheorien, aber ich hätte es zb. genauso gehandelt! ;)
Also die Theorie ist schon mal nicht schlecht, aber mal die DNA-Analyse abwarten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:32
@roska
gut, dann bin ich nicht der einzigste, der son denkt...einen Menschen mit Kopfschuss hinzurichten, bedarf es entweder eine kurze Distanz oder ein Sniper.
Wenn die USA das Ziel "gebombt " haben, stell ich mir die Frage, wie es jemanden gelingen kann, in diesem "Chaos" einen Kopfschuss hinzulegen ?
Dann hätte man ihn wirklcih verhaften und einen ordentlichen Prozess machen können, aber dann wäre vllt. eine unbequeme Wahrheit ans Licht gekommen, die die US & A mit sämlichen Mitteln vermeiden wollten.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:33
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Was haltet ihr von dieser Theorie über die Manipulation von Osama Bin Ladens tot???
sehr amüsant diese "Theorie" :-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:34
Zitat von nataSnataS schrieb:Dann hätte man ihn wirklcih verhaften und einen ordentlichen Prozess machen können, aber dann wäre vllt. eine unbequeme Wahrheit ans Licht gekommen, die die US & A mit sämlichen Mitteln vermeiden wollten.
Ich denke eher, das egal was die USA gemacht hätten, auf jeden Fall eine VT dabei rauskommen würde.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:34
@nataS

mach Dir keinen Kopf, wir werden auch nicht nur zu zweit bleiben.....ich werde das Ganze eh weiterverfolgen. Muß jetzt leider weg! Lg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:35
@MF-Luder
ich denke deine theorie geht in die richtige richtung.

man sollte nicht immer "hirnlos" alles den medien abkaufen und schon gar nicht, wenn die infos von den amis kommen.

aber die wahrheit wissen wir ja erst ca. in 50 jahren, wenn dann wieder verjährte akten auftauchen :).


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:36
@intruder
ich bin jetzt wirlklich niemand, der in allen Dingen eine Verschwörung sieht, aber ich vertrau der US&A nicht mehr als einem Versicherungsvertreter ;)
aber die Wahrheit hätte mich interessiert...und jeder weiß, daß die US&A eine Propagandamaschinerie hoch 10 ist !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:37
Also manche Infos sind etwas widersprüchlich...auf NTV sieht man im Newsticker die Info,
daß der Leichnahm in US-Gewahrseim sei, 1 Satz später, daß lt CNN eine Seebestattung
stattgefunden hat...Staatsfeind Nr. 1 der USA hin oder her, wäre es nicht dennoch üblich,
den Leichnahm der Familie zu überführen ?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:37
@nataS
@roska
Das waren Spezialteams, die üben fast täglich schießen. Schonmal auf Lievleak gesehen, wie die Amokläufer oder Geiselnehmer überwältigen, die halten immer auf den Kopf.
Kopfschuss ist die sicherste Methode den Feind handlungsunfähig zu machen.

Darum Kopfschuss.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:39
@StUffz
ich war auch beim Bund ;)
aber nach einem Bomebhagel ist die Sicht ja auch so gut, daß man ihn sauber mit einem Kopfschuss niederstrecken kann ?
nö....in dem Chaos geht das nur auf eine kurze Distanz und dann hätte man ihn auch verhaften können ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:39
@StUffz
ja scheinbar diente ja ne frau als menschlicher schild.

da würde ich dann auch auf den kopf schiessen, macht sinn!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:40
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:eine Seebestattung
stattgefunden hat
LOL?

Oh, wie realistisch! Da wird 10 Jahre nach dem Typen gesucht, und wenn man ihn gefunden hat, dann wird er über Bord geworfen ... ja, ist klar ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:41
Zehn Jahre ist der 11.9 schon her.
Nach genau 10 Jahren kommen sie mit einer Meldung.

Komisch genug, dass auf der FBI Page nur wegen den Bombenanschlägen von 1998 die Rede ist und er nur deswegen gesucht wird... aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt haben sie ihn....
Was haben die USA bewiesen?
Nichts.
Sie haben einen ohnehin schon 10 mal für tod gehaltenen endgültig erledigt, wahrscheinlich war er gerade mit seinem AOK Chopper unterwegs Chai trinken während ihn 20 Navy Seals übermannten.

Aber die Amis haben fürdahin nun auch bewiesen dass es egal ist, wer sich wo aufhält.
Sie können anscheinend problemlos jedem in den Kopf schießen, egal wo.

Mich interessiert hier eine Pakistanische Stellungsnahme zu dieser Aktion.

Rückt nun Ahmadhineschad`s Kopf näher?
Oder Nordkorea?

Ich bin gespannt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:42
@Cathryn

Ja, das ist wirklich etwas merkwürdig...
[Updated, 3:12 a.m. ET] A U.S. official said that Osama bin Laden has been buried at sea. The official said his body was handled in the Islamic tradition, but did not elaborate.
http://news.blogs.cnn.com/2011/05/02/obama-to-make-statment-tonight-subject-unknown/?hpt=T1 (Archiv-Version vom 05.05.2011)


Auch hier:
[Updated, 2:31 a.m. ET] U.S. officials said they used facial imaging and other methods to identify the body of Osama bin Laden.

One official said it was clear to the assault force that the body matched bin Laden's description, but they used "facial recognition work, amongst other things, to confirm the identity."

A senior national security official said that they had multiple confirmations that the body was bin Laden, saying they had the "ability to run images of the body and the face."

The national security official would not confirm if DNA testing was performed.
Was denn jetzt? Auf anderen Seiten ließt man, dass doch DNA Test stattgefunden haben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:44
@nataS

Und ich gestehe mir zumindest mal ein, das ich die Dinge nicht beurteilen kann. Natürlich ist es gut jeder Meldung erst mal mit Skepsis gegenüber zutreten, aber außer Mutmaßungen kann es zu diesem Zeitpunkt nichts geben. Die Behauptungen, von wem auch immer, er würde nicht gesucht, er wäre schon tot, alle scheinen falsch gewesen zu sein. Egal was die USA an Beweisen vorlegen werden, eine Gruppe wird behaupten er sei es gar nicht, Elvis lebt ja auch noch, die anderen werden sagen, er wurde gezielt getötet, weil er zu viel wusste. Die Frage, was ihn gehindert hat, den USA durch sein Wissen zu schaden, wird wohl auch niemand beantworten. Das die USA ihn groß gemacht haben, ist bekannt. Das die USA ihre "Freunde" nicht sehr bedächtig wählen, auch. Das man da jetzt ohne Ende irgend etwas hineininterpretieren kann, klar


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:45
@clearsky

Ich habe gerade mal nachgesehen ... also er wurde ja angeblich in Abbottabad erschossen ... das ist 1500 km von der nächsten Küste entfernt!

FAIL!


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:46
ich denke, das ganze hat einen ganz anderen hintergrund. der osama starb ja anscheinend schon
2001, wie ich mal gelesen hatte.
ich denke, jetzt geht es viel mehr darum, noch mehr antiterrorgesetze zu verasbschieden,
um somit unsere freiheit und demokratie zu beschneiden ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 09:47
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Den noch lebenden Bin Laden als tot zu erklären ist der größte Gefallen, den man ihm tun kann ... keine Jagd mehr nach ihm ...
Wenn er wirklich nich tot sein sollte, wieso sollte dann die USA die Jagd nach ihm einstellen? Bist du der Meinung, dass die dann ihre eigene Lüge glauben würden?

*blubb*


Anzeige

melden