Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:32
@Artist
lass deinen verschwörerischen sinnen freien lauf :)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:32
Hab eben gelesen dass die Leiche im Meer versenkt worden ist; was hat denn das fürn Sinn?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:33
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:was hat denn das fürn Sinn?
Dazu gibts im Thread und im Internet genug Erklärungsmöglichkeiten...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:33
@bo

Danke BO.

Gabs schon Meldungen von Qaida?
Drohungen? Das Ende der Welt usw?

Ich pers. find nichts mittels Suchmaschienen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:34
Das mit dem DNA Schnelltest finde ich etwas seltsam. So ein Test der innerhalb von ein paar Stunden ein vorläufiges Ergebnis ausspuckt ist mir nicht bekannt. Für Grippeviren gibt es solche aber die brauchen auch einen ganzen Tag.

Ich hoffe nur die USA war so intelligent und hat die Obduktion gefilmt und auch Ärzte aus anderen Ländern daran teilnehmen lassen. Die auch Proben für einen genauen DNA Test genommen haben. Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:35
@Pumpkins
@Artist

wurde schon mehrfach berichtet.

Um keine Pilgerstätte für "Fans" zu machen.....
und weil es der Glaube so verlangt.......ob das aber wirklich so ist, steht auf einem anderen Blatt....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:35
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Ich hoffe nur die USA war so intelligent und hat die Obduktion gefilmt und auch Ärzte aus anderen Ländern daran teilnehmen lassen. Die auch Proben für einen genauen DNA Test genommen haben. Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.
lol

Das glaubst du doch selbst nicht oder?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:35
Ne wundert mich nur, also dachte das die Leiche irgendwie in gewahrsam bleibt , klar das die kein Fest feier, man man was los mit euch


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:35
@Buchi04
ok danke für die Info


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:36
@armleuchter
Ja ja, erst nach Wissen fragen, dann Wissen bekommen, dann Wissen ablehnen. Das sind mir dir richtigen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:36
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.
Ich gehe davon aus, dass es den USA ziemlich egal ist, ob in irgendeinem deutschen Forum noch eine weitere Verschwörungstheorie entsteht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:36
@Hammelbein
Wie meinst du das?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:37
Zitat von SolomannSolomann schrieb:Wenn die USA alles allein gemacht haben, öffnen sie mal wieder Tür und Tor für Verschwörungstheorien.
Als ob die US-Regierung irgendwas auf irgendwelche Verschwörungstheorien gibt ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:37
Fake:
http://i51.tinypic.com/kd7fv6.jpg (Archiv-Version vom 19.11.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:37
@@luder
das ist kein wissen , das ist nonsens: mengele und eichmann unter dem schutz der US regierung.... :-)))


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:37
ich wusste es lol

Ich wuuusstttee das Bild is ein fake! :D



Is das eigtnlich wirklich ein offizielles Bild.
So dumm sind die Amis eigtnlich gar nicht! _D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:38
@Hammelbein
was zu erwarten war ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:38
sagte ich doch. foto = fake :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:38
@memokwest
Wird eh gleich gelöscht... hab das auch schon gepostet....

das Foto von Bin Laden war vorhin auf N24... so werden Leute für dumm verkauft....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:39
und wer hat es gefaked ?


Anzeige

melden