Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:19
@rumpelstilzche
du weichst doch einfach nur billig aus. kannste nicht einfach weiter diskutieren. @kofi darf gerne von WIR reden, ich gehöre dazu. und nein er ist nicht mein sektenführer :)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:21
@rumpelstilzche
Genauso wenig wie du möchte ich meine Position in diesem Thread angekratzt sehen.Das ist bei uns beiden gerade eine reine Egosache, was^^
Ich werde dass nicht einfach so stehen lassen was du schreibst und dir nicht einfach mehr antworten.

Ich würde gerne zum wesentlichen zurück kehren, damit wir mal die Ebene des Ego und Position verteidigens verlassen und dich nochmal fragen was du konkret für politische Folgen siehst, jetzt wo Bin-Laden tot ist.

Löst sich die Al-Qaida auf?Wird es Racheterrorakte geben?Oder was ist mit der Leiche von Bin-Laden?

Also ich meine das Ernst, interessiert mich was du darüber denkst.Ich will dir kein Strick daraus drehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:24
@rumpelstilzche

Deine Art nervt mit der Zeit. Weiß nicht ob du das mit absicht machst um andere User zu provozieren. Falls das so ist, dann wirst du mit der Masche nicht weit kommen.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:25
@kofi
aus lauter Selbstbeweihräucherung liest du die anderen Meinung wohl nicht !

Wiederhole mich ungerne :( aber bei dir mache ich eine Ausnahme !

es gibt viele kleine OBL und der Kampf gegen den Terror ist n och lange nicht vorbei !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:30
@rumpelstilzche
Ja, man hat ja wieder Fernsehbilder gesehen wo amerikanische Flaggen verbrannt wurden und dergleichen.Der Hass auf die USA wird nicht geringer werden, im Gegenteil könnten sich radikale Anhänger von Bin-Laden und auch sonstige bestärkt fühlen den Westen zu bomben zu wollen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:33
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Deine Art nervt mit der Zeit. Weiß nicht ob du das mit absicht machst um andere User zu provozieren. Falls das so ist, dann wirst du mit der Masche nicht weit kommen.
das solltest du doch am besten kennen "hast ja auch schon Erfahrung sammeln dürfen" im Bezug auf "seine Meinung vertreten" nicht wahr ?

Warum du versuchst mit so einfachen Tricks zu arbeiten .... das bleibt dein Geheimnis

insofern sollten wir beim Thema bleiben !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:34
Nach dem Tod von Bin Laden hat die Politik weiter freie Hand,
noch viel mehr Lügengeschichten zu erzählen - es fragt sowieso
nur die kleine Gruppe der Verschwörungstheoretiker nach dem
Wahrheitsgehalt, der Rest ist mit seinen eigenen Problemen beschäftigt
- und die Masse glaubt alles, was man ihr erzählt,
da werden Storys in die Welt gesetzt, wie z.B. Bin Laden hätte vor
gehabt zum 10 jährigen Jubiläum seiner angeblichen Anschläge
von 11. September 2001 weitere Bomben auf Züge in des USA zu werfen.
Ja klar, und wir glauben diese Geschichten einfach so...

Auch die Vorlage für die Politik von Bin Laden selber, der am 29. Okt. 2004 seinen
Fernsehauftritt hatte, wird als echt angesehen, ohne auch nur
nach möglichen Fehlern zu gucken, z.B. war dieser kleine, schmale, zerbrechliche, todkranke Mann, der da vor der Kamera steht, wirklich Bin Laden?
Wie würde er denn 7 Jahre später wohl aussehen?
Hat man auf einen kranken Mann geschossen, ihm den Schädel zertrümmert,
damit man nicht sehen kann wie krank er war und man deshalb die Bilder nicht
Zeigen will?
Das Entsetzen des Publikums um Obama spricht Bände, die dem Live-Massaker beiwohnten.

Also, ich denke es gibt zwei Möglichkeiten.
1. entweder war es ein Anderer
2. oder man hat auf einen kranken Osama geschossen und will es verheimlichen

Das aber ist eine so entscheidende Frage, weil darauf die ganze Story beruht
und die Politik ihren Nährboden bezieht.

Was nun, was wenn er es nicht ist, was ist dann - ist es etwa egal und
zählt wirklich nur die Wahrheit der USA?!

https://www.youtube.com/watch?v=hpWDwEMJU6k


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:37
Zitat von endgameendgame schrieb:Was nun, was wenn er es nicht ist, was ist dann - ist es etwa egal und
zählt wirklich nur die Wahrheit der USA?!
ist
du schreibst doch munter deine Meinung ! wo ist das Problem ? deine Wahrheit "auch wenn das alles VT" ist ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:40
So, jetzt hat Al Qaida bestätigt, dass bin Laden tot ist!

http://www.independent.co.uk/news/world/politics/alqaida-confirms-bin-ladens-death-2280118.html

http://www.cbc.ca/news/world/story/2011/05/06/osama-bin-laden-raid-firefight.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:41
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es gibt viele kleine OBL und der Kampf gegen den Terror ist n och lange nicht vorbei !
Ein Massensuizid auf der amerikanischen Führungsebene, schon wäre man viele "OBL" los! Ein OBL im Anzug macht keinen Unterschied zum Turban OBL.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 14:48
Es gibt schon einen Unterschied. Die Profis tragen Anzug.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:00
schauen wir nach vorne. Nach 10 Jahren Feindbild Osama verschwindet nun der
Träger des Bösen und hinterlässt eine Leere.
Würden jetzt keine Anschläge passieren, könnte die Politik vor einem Problem
stehen, weil das Feindbild wegbricht. Also kann im Sinne des Krieges gegen den Terror
,der erheblich Wachstum schafft, jetzt eine Aktion von der Gegenseite erforderlich
sein.

Die Ikone des Terrors muss jetzt ein neues Gesicht erhlaten - wer oder was steht
dafür bereit, wenn wir den politischen Faden weiterspinnen und am Ende die NWO
bekommen?

Im Kern wird hier nach den politischen Folgen gefragt und diese wollen wir jetzt
erörtern, ja.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:03
Zitat von endgameendgame schrieb:Die Ikone des Terrors muss jetzt ein neues Gesicht erhlaten - wer oder was steht
dafür bereit, wenn wir den politischen Faden weiterspinnen und am Ende die NWO
bekommen?
Aiman al Sawahiri und andere Konsorten


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:06
Kater Karlo!
kater karlo


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:10
@endgame
Das Problem hat die USA ja schon. Nach seinem Tod haben ja schon viele Amerikaner gesagt das jetzt die Truppen aus Afghanistan abgezogen werden können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:12
@Solomann

würde dann ja auf Befriedung der Welt auslaufen, glaubst du daran?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:15
@endgame
Nein sie werden versuchen ein neues Feindbild auf zu bauen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:15
@Lomax

Ja danke dir für den ausführlichen Inhalt von Operation Northwoods.Ich bin froh, dass "amerikahetzerische Tätigkeiten" nicht nur von mir ausgehen^^

Wie hast du es geschafft diesen Beitrag so unbemerkt an Rumpelstilzche und co. vorbei zu schmuggeln^^

Übetrhaupt schmuggelst du deine "amerikafeindlichen Beiträge" an den starken proamerikanischen Kräften irgendwie vorbei, oder^^

Naja im Ernst bei sowas wie Operation Northwoods ist doch echt die Glaubwürdigkeit an offiziellen Verlautbarungen von Politikern dahin.Und dass es steif und fest Menschen gibt, die alles zu 100% glauben, dass übersteigt meine Vorstellungskraft irgendwie.


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:36
Ja dann taucht halt ein neuer Kopf auf.
Hauen wir den halt auch ab.
Das wird die Hydra nicht töten.
Es handelt sich hier um eine Ideologie.. deren Nährboden man bekämpfen muss.
Aber halt anders als wir das bislang gemacht haben... ansonsten müssten wir Imane von der Kanzel ballern... glaub das kommt aber auch nicht so gut an.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 15:44
Wir , der Westen, müssten einfach unsere humanitären Werte über die unserer wirtschaftlichen Interessen stellen und dem Terrorismus wär innert Kürze der Wind aus den Segeln genommen.
Unserer Konjunktur allerdings auch... tja... ich habs nicht erfunden^^.


Anzeige

1x zitiertmelden