Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 17:53
also ich glaube nicht das die usa den osama in pakistan getötet haben ich denke mir das ist wieder einmal eine lüge

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 17:57
@ironbutterfly

Und warum? Ich bin es leid jedesmal nach einer Begründung zu fragen...
Aber wenn ich es nicht tue kommen öfter so sinnfrei einzeiler wie dieser von dem User über mir.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:02
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Und warum? Ich bin es leid jedesmal nach einer Begründung zu fragen...
Aber wenn ich es nicht tue kommen öfter so sinnfrei einzeiler wie dieser von dem User über mir.
@RuleHenderson


ja es gibt keine bilder von seiner leiche und merwürdig ist das er auf see bestattet worden ist und über ihn gab es seit 10 jahren nix zu hören keine videos garnichts.ich gehe davon aus das er schon viel früher gestorben ist aber die usa jetzt so tut als hätten sie ihn getötet damit obama schön seine stimme bekommt und geliebt wird vom us volk und auch jetzt können die amis von afghanistan raus weil der krieg dort drüber für die amis viel geld kostest und da jetzt die amis ihn angeblich getöt haben gibt es für sie auch keinen grund da zu bleiben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:03
@Kingston
klausbaerbel schrieb:
Ich wußte noch garnicht, daß Selbstmordattentäter von us-amerikanischen Bombern abgeworfen werden.

@klausbaerbel
Er meinte damit die Drohnenangriffe in Pakistan durch die USA!
Denn die meisten Drohnenagriffe auf Pakistan wurden von der pakistanischen Regierung nicht authorisiert!

Informiere dich besser, bevor du in diesem Thread deinen Unsinn verbreitest!
Ich denke, Du solltest Dich besser informieren, bevor Du im Glashaus mit Steinen wirfst.

Lese Dir bitte mal durch, auf welchen Beitrag und Link ich mich bezogen habe.

Beitrag von LincolEco6 (Seite 178)

Ein weiteres Beispiel für meinen Beitrag findest Du hier:
Bei zwei Bombenexplosionen in einem Truppenausbildungszentrum im Nordwesten Pakistans sind mehr als 70 Rekruten und Zivilisten getötet worden. Die pakistanischen Taliban haben sich zu dem Anschlag bekannt - als "erste Rache für Osama bin Ladens Märtyrertod".
http://www.sueddeutsche.de/politik/attentat-auf-rekruten-mindestens-tote-bei-selbstmordanschlag-in-pakistan-1.1096802


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:09
@ironbutterfly

Die Bilder zu veröffentlichen, würde einer Trophäenschau gleich kommen. Da würden die Terroristen durchdrehen. Außerdem wäre das ( an alle "menschenrechtler" und "moralapostel" hier) unmenschlich.
Videos gab es. Wurden auch veröffentlicht.
Seebestattung das es keinen Wallfahrtsort für die Islamisten gibt. Das war ein kluger Schachzug von den Amis.
Die US Army wird auch weiterhin in Afghanistan und dem Irak bleiben. Da brauchen sie keinen "angeblichen" Rückzugsgrund um den Irak zu benutzten.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:11
@RuleHenderson

Ich hätte ihm im Gegensatz zu den USA keine tolle Seebestattung gegönnt. Ich hätte ihn eher verbrannt und die Asche in eine Kloake geschüttet


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:13
@Klartexter

Ich meinte den Wallfahrtsort verhinder. Ansonsten deiner Meinung. Aber was meinst du was hier los wär wenn sies gemacht hätten. Das Gewhine wär unvorstellbar


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:14
@RuleHenderson

Du meinst wirklich das man hier einem Terroristen ein ehreenvolles Begräbnis und Grab zusprechen würde. Nein, so viel Unsinn kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:15
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Die Bilder zu veröffentlichen, würde einer Trophäenschau gleich kommen. Da würden die Terroristen durchdrehen. Außerdem wäre das ( an alle "menschenrechtler" und "moralapostel" hier) unmenschlich.
Videos gab es. Wurden auch veröffentlicht.
Seebestattung das es keinen Wallfahrtsort für die Islamisten gibt. Das war ein kluger Schachzug von den Amis.
Die US Army wird auch weiterhin in Afghanistan und dem Irak bleiben. Da brauchen sie keinen "angeblichen" Rückzugsgrund um den Irak zu benutzten.
ja das ist die amerikanische version was die amis offiziel erzähle.aber ganz ehrlich sogar ein kind würde wissen das da was nicht stimmt..hätten die amerikaner osama tatsählich getötet hätten sie das bildvon seiner leiche veröffentlicht und das weltweit und gesagt wir haben ihn! glaub mir die amis würden gerne so ein trophenschau veranstalten..seit wann halten sich die amerikaner an menschenrechte? das wäre mir neu..bin laden wurde islamisch bestattet alles klar,see bestatung ist auch voll islamisch..naja kannst glauben was du willst aber ich denke mir das alles ist ein hollywood film! an the oscar goes to obama and the neavy seals!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:15
@Klartexter

Ich lese immerwieder von eine fairen Gerichtsverfahren. Und es war doch so unmenschlich ihn zu töten..

Mneiner Meinung nach ist der viel zu milde gestorben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:18
@RuleHenderson

Mit dem Gedanken ihn in einem Gerichtsverfahren zum Tode zu verurteilen und dann wie beschrieben entledigen hätte ich mich auch anfreunden können. Ich hätte nichts gegen ein Gerichtsverfahren einzuwenden gehabt aber mit dem jetzigen Ergebnis kann ich auch druchaus gut leben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:18
@ironbutterfly

Entweder du hast keine ahnung oder bist ein Troll. ich habe deine Argumente nachweißbar entkräftet. Du glaubst deine Meinung ist die richtige, daher bist du nicht sehr einsichtig


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:19
wieviel menschen hat osama auf dem gewissen und wieviel georg w.bush? durch wem sind mehr menschen gestorben? osama ist ein man der cia gewesen wurde von der cia finanziert sein name bei der cia war tim osman ihr könnt es alle nachlesen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:21
@ironbutterfly

Ja wieviel hat Osama auf dem Gewissen? Und wieviel Bush. In wirklichkeit hat osama mehr auf dem Gewissen ;). Und durch al quaida werdens immer mehr.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:24
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Ja wieviel hat Osama auf dem Gewissen? Und wieviel Bush. In wirklichkeit hat osama mehr auf dem Gewissen ;) . Und durch al quaida werdens immer mehr.
ja man du kennst dich voll aus;-) soll ich dir was sagen al qaida gibt es nicht es ist nur ein name ein ideologie für fanatiker und al qaida wurde von der CIA gegründet damals im kalten krieg..


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:26
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:al qaida gibt es nicht es ist nur ein name ein ideologie für fanatiker
Willst du mich verarschen? Dann gabs die NSDAP auch nicht. Die Stasi natürlich auch nicht.


Du weißt hier keinerlei Wissen auf. Viele deiner Argumente sind ungenau oder schlichtweg nicht korrekt. Informieren -> diskutieren ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:27
hier ein video:


https://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:28
@RuleHenderson
guck dir das video an


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:29
@ironbutterfly


Ich könnte 10 videos posten die das gegenteil behaupten..


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

15.05.2011 um 18:30
@RuleHenderson
guck dir das video an


Anzeige

melden