Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:51
Heute Abend sind wir in diesem Thread soweit, dass Osama noch am Leben ist, das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war und die Medien sowieso nur alle lügen! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:51
Zitat von Spite1991Spite1991 schrieb:Übrigends, hier ein kleiner aktueller Auszug aus den Medien:

"Die Festnahme des Terroristenchefs sei nicht das Ziel gewesen, hieß es. Es habe sich um eine „Kill Mission” gehandelt, berichtete der Sender am Montag unter Berufung auf offizielle Quellen."
Vielleicht haben die Ami´s ja dann festgestellt, Ups...ist ja garnicht bin Laden...tschuldigung :)
Und was machen wir jetzt mit der Leiche?
Wir schmeißen sie einfach ins Meer und sagen, das war bin Laden...fertig


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:52
@lord-yves

Merkst du eigentlich noch irgendwas?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:52
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war
Da musst du nicht bis zum Abend warten...

Beitrag von BluesBreaker (Seite 15)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:52
@StUffz
dir muss ich doch nicht sagen wo der unterschied liegt zwischen deutsch und militaerdeutsch :-),du glaubst doch selber nicht,das man den topterroristen einfach umlegt und dann im meer versenkt ...ohne ihn auszustellen....
fragen über fragen ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:53
@lord-yves
das es menschen gibt die sich über den tot anderer freuen kann ich echt nicht verstehen.
Tot ist was schlimmes.
Falsch.
Der Tod ist etwas natürliches.

Mord ist wa schlimmes.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:53
@lord-yves
Er hats per videobotschaft rausposaunt, dass er für diverse Anschläge verantwortlich zeichnet....
Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung, ich kan durch die Lachtränen den Rechner kaum noch sehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:54
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Heute Abend sind wir in diesem Thread soweit, dass Osama noch am Leben ist, das ganze eine vertuschungs Aktion wegen Fukushima war und die Medien sowieso nur alle lügen! :D
Quatsch! Ich denke mal dass man da noch mehr rausholen kann!
Pass auf...
Am Ende stellt sich nämlich herraus, dass Obama in Wahrheit Osama ist! Nicht nur der Name ähneld, nein, sie sind die ein und selber Person xD

Dieses sehr glaubwürdige Video hier sollte der Startschuss sein :D
Youtube: the president Obama Who  is he ?? Osama Ben laden maybe
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:55
@farkas1
Den Knilch irgendwo auszustellen hätte ja nen Wallfahrtsort für diese ganzen Irren werden. Da man in der Wüste selten schwimmen lernt, ist doch das Meer die beste Lösung.
Was wollen die mit dem Kerl noch? Der hat mit Sicherheit im Flugzeug schon gestunken, überleg mal wie das nach 10 Stunden Flug aussieht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:55
@lord-yves
1.ein terroistenführer (!) ist tot
das ist ein großer erfolg

ausserdem bezogen sich seine anklagen nie nur auf das WTC..zum beispiel auch in london..schau mal ntv oder n 24 rein..da zeigen sie was,von seinen taten!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:56
@StUffz
Das ist so nicht ganz richtig.
Er hat nie gesagt dass er es war. Er hat die Anschläge lediglich in seiner Videobotschaft erwähnt, und sie für gut befunden. Er hat aber später mehrmals gesagt dass er es nicht war. Das ist auch der Grund warum das FBI ihn nie aufgrund der Anschläge des 11.Septembers Anklagen konnten, ihnen fehlten die Beweise. Und diese wären mit dem Geständnis auf Video doch erbracht gewesen.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:57
@lord-yves

100m ist doch eine relativ nahe Kampfentfernung !?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:58
@lord-yves
Er hat nicht gesagt dass es aus 100m Entfernung war, er hat gesagt man munkelt dass man aus 100m Entfernung einen tödlichen Kopfschuss gezielt hinbekommt ;)


Meine Güte Leute! Verdreht hier mal nicht immer die Wörter im Mund!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:58
@lord-yves
Wilste mich verarschen oder was
Wer hat denn angefangen?


Oh, da ich mal in meinem füheren Leben Soldat war, bin ich das glaube ich mehr als du.
Erstmal rennen die nicht auf nen Meter ran, die wahren schön Distanz. Getreu dem Motto: "Wer schneller schießt und besser trifft, gewinnt den Feuerkampf".
Was verstehst du unter Nahkampf. Dichter als zehn Meter werden die nicht rangegangen sein. Eher weiter weg.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:59
Weiß nicht was jetzt noch groß über den Kopfschuss diskutiert wird?

Die Navy Seals kommen da Nachts hin, werden von einem Haufen Bartträger beschossen.

Die gehen dann nicht hin und rufen vorher jedem noch mal "ENTSCHULDIGUNG, SIND SIE HERR BIN LADEN?" zu. Die werden ausgeschaltet und fertig. Glaube auch nicht das sich Bin Laden lebend hätte gefangennehmen lassen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:59
OSAMA BIN LADEN WAR VORRAUSSICHTLICH NICHT AN 9/11 SCHULDIG!


aber wie gesagt es gab andere bombenangriffe wo er der drahtzieher war...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:02
Zitat von rutzrutz schrieb:OSAMA BIN LADEN WAR VORRAUSSICHTLICH NICHT AN 9/11 SCHULDIG!
Hör mal auf zu schreien.
Ja und, dann haben wir noch die gesprengte Botschaft in Nairobi, die Cohen,...
Und waren das seine letzten Worte "ehm, das mit den Türmen bei euch in New York ne, das war ich nicht," dann gings weiter mit Feuergefecht?


Anzeige

1x zitiertmelden