Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:16
Gerade wenn der so eine führende Rolle hatte, wäre es doch wichtig, ihn für Befragungen lebend zu haben.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:21
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Hättest du keine seriösere Quelle finden können?
Das ist alles so Gewäsch und irgendwie höre ich da sämtliche Nachtigallen trapsen.
@Merlina

Ich glaube der Seite auch gar nichts, außer der Erläuterung von der US Politik und China Politik in Afrika. Das stimmt alles. Wenn du nicht glaubst und eine seriösere Quelle willst, wo zu 99% das gleiche erklärt wird. Dann rate ich dir eine Folge von "Mit offenen Karten" anzusehen.
Da wurde genau das gleiche über die afrikanische Politik von der Seite der USA und China erzählt.
Auf youtube kannst du es finden


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:45
@Merlina

bei Kinston muß man schon zufrieden sein wenn er keine rechtsradikalen zur "beweisführung" anbringt.
Zitat von passatpassat schrieb:Kann man von "Feuergefecht" sprechen, wenn nur eine Partei schießt?
(mal abgesehen von der 1. Minute).
Massaker wäre wohl der passendere Begriff.
Ein an OBL praktiziertes Massaker - da hat einer doch noch geerntet was er gesät hat.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:55
@kofi

Danke für den Hinweis Operation Northwoods.

Hatte ich schon ganz vergessen. Auffrischen von altem Wissen tut manchmal ziemlich gut.

Auch wenn es einigen hier nicht passt ...

Operation Northwoods

Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Pentagon verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden. Im Gegensatz zu Mongoose wurde Northwoods jedoch nicht umgesetzt, weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte. Die Planungen wurden bereits unter Präsident Eisenhower vorgenommen. Unterzeichnet war das Dokument von allen Mitgliedern der Vereinigten Stabschefs, Lyman L. Lemnitzer, dem Vorsitzenden und späteren Oberkommandeur der NATO in Europa, sowie von Brigadier General William Craig.[1] Nach über dreißigjähriger Geheimhaltung kam er 1997/98 durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit.



Interessant ...

Inhalt des Dokuments

Das Dokument wurde mit der Absicht verfasst, eine allgemeine Zustimmung und Unterstützung für eine militärische Invasion von Kuba zu gewinnen. Die Stabschefs gingen davon aus, dass die US-Bevölkerung einen Militärangriff auf Kuba nur dann unterstützen würde, wenn dem Angriff bedrohliche und aggressive Aktionen der Inselnation gegen amerikanische Soldaten, Zivilisten, Kubaflüchtlinge oder Exilkubaner vorausgegangen wären. James Bamford kommentiert kurz nach Veröffentlichung der Dokumente den Inhalt wie folgt:

„Geheimen und lange unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zufolge […] machte und verabschiedete der Vereinigte Generalstab Pläne, die vielleicht die schlimmsten waren, die je von einer US-amerikanischen Regierungsinstanz produziert worden sind. Im Namen des Antikommunismus schlugen die Militärs einen geheimen und blutigen Terrorkrieg gegen ihr eigenes Land vor, um die amerikanische Öffentlichkeit für den irrwitzigen Krieg zu gewinnen, den sie gegen Kuba führen wollten.“

– James Bamford: NSA. Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt. 2001. S. 89.

Das Dokument umfasst die Inszenierung gefälschter Angriffe mit fingierten Opfern, in anderen Fällen lässt es offen, ob die Angriffe Täuschungsmanöver oder echte Aktionen sein sollten. Für einige Angriffe wurde ausdrücklich erwogen, sie in die Realität umzusetzen. Nach der erfolgreichen Operation Northwoods wurde eine weitere Koordination durch die CIA geplant.

Einige Empfehlungen der Operation Northwoods lauteten:

Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
Versenkung eines amerikanischen Schiffes in Guantánamo Bay
Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MIG
Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.
Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung.




melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 10:29
Nach dem Exkurs und dem Exkurs zu dem Exkurs dann bitte zurück zum Thema.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 10:51
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:bei Kinston muß man schon zufrieden sein wenn er keine rechtsradikalen zur "beweisführung" anbringt.
Was soll diese Diffamation?
Hast du nichts besseres zu tun außer Schwachsinn zu verbreiten.
Wenn du der Ansicht bist die Sendung "Mit Offenen Karten" ist eine rechtsradikale Sendung, dann solltest du dich in einer Psychiatrie untersuchen lassen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 11:13
Was sagt ihr dazu? Über die Seriosität des Blogs kann ich nichts sagen. Aber würde zumindest zu der Aussage von Bush damals passen.
dein Link "alles schallundrauch" das ist VT vom feinsten !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 11:19
@sumpfkuh

Im Bezug auf ASR schau dir das mal an

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch (Archiv-Version vom 27.05.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 11:28
hatte gestern was im Radio gehört : eine Gute Nacht Geschichte
"Osama Bin Laden was a very bad guy
He hurt many people, don't ask me why
We shot him in the head and now he is dead
Now close your eyes and go to bed."

die meisten Amerikaner die ich kenne, sind Patrioten .... ist das schlecht oder gut, dass sollte jeder für sich selber entscheiden können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 11:30
@rumpelstilzche
gut für ihr land, schlecht für die welt ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:01
@sumpfkuh

was provoziert dich denn ?

@Kingston

hautredner bei dem von dier empfohlenen youtube video ist jürgen elsässer - ich zitiere mich da mal selbst
jürgen elsässer. Ein bekannter antisemit , gelegenheitsnazi und Ahmidenedschad verehrer:

Hier ein kommentar Elsässers zur "wahl" Ahmidenedschads:

Salemaleikum, Präsident! Auf weitere vier friedliche Jahre! Und heute abend werde ich, ganz unislamisch, auf Dich einen Slivovitz trinken!“ Wobei er auch die Repression durch „Ahmidenedschads Leute“ begrüßt: „Hier wollen Discomiezen, Teheraner Drogenjunkies und die Strichjungen des Finanzkapitals eine Party feiern. Gut, dass Ahmidenedschads Leute ein bisschen aufpassen und den einen oder anderen in einen Darkroom befördert haben.“



1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:03
warum jetz über Bin Laden noch diskutieren, Hat ja letlich auch wenig interssiert.

ich sag mal einfach nehmen wir es so hin

Youtube: Ding Dong The Witch is Dead
Ding Dong The Witch is Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:13
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:hautredner bei dem von dier empfohlenen youtube video ist jürgen elsässer - ich zitiere mich da mal selbst
Der Hauptredner von der Sendung "Mit offenen Karten" ist Jürgen Elsässer?
Seit wann?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:37
Glaubst ihr ernsthaft, dass die amerikanische Führungsriege inzwischen so liebevoll und führsorglich der Welt gegenüber geworden ist, dass sie Pläne wie sie mit der Operation Northwoods geplant war, nämlich das schüren von Terrorängsten in der Bevölkerung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf keinen Fall mehr durchführen würde, auch wenn das/die Ziele diesmal andere wären?

Schließlich würden sie ja auch niemals lügen bezüglich des Präventivkriegs gegen den Irak, aufgrund der angeblichen Massenvernichtungswaffen oder einer angeblichen Verbindung mit der Al-Qaida nahestehende Terrorgruppe Ansar al-Islam.

Am 12. Januar 2005 erklärten die USA die Suche nach Massenvernichtungswaffen im Irak für eingestellt. Es wurden keine gefunden.
Im Dezember 2005, im Zusammenhang mit weitgehend friedlich verlaufenden Parlamentswahlen im Irak, räumte George Bush ein, „dass viele der Geheimdienstinformationen sich als falsch herausgestellt haben.”
Im September 2006 veröffentlichte der Senat der Vereinigten Staaten einen Bericht zu den von der Bush-Regierung genannten Kriegsgründen. Laut diesem Bericht wurden keinerlei Hinweise einer Verbindung des irakischen Regimes unter Saddam Hussein und dem Terrornetzwerk Al-Qaida gefunden.
Der Angriff der Koalitionskräfte unter Führung der USA auf den Irak im Dritten Golfkrieg 2003 wurde von George W. Bush als Präventivkrieg zur „Abwehr einer drohenden Gefahr“ gerechtfertigt, da der Irak angeblich Massenvernichtungswaffen besitze. Diese wurden jedoch nicht gefunden. Später musste die US-Regierung einräumen, dass die angeblichen Massenvernichtungswaffen ein vorgeschobener Kriegsgrund waren. Beim Irakkrieg der USA und der Koalition der Willigen handelte es sich nach Ansicht vieler Kritiker daher um keinen Präventivkrieg im Sinne der Vereinten Nationen, sondern vielmehr um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.
Ich für meinen Teil traue es ihnen zur Erreichung ihrer Ziele durchaus zu, Terroranschäge im eigenen Land durchzuführen.
Dafür spricht auch die mangelhafte Aufklärung des 9/11, die Zusammenstürze der WTC gebäude und des Pentagon.

Wenn OBL der Hauptauftraggeber der WTC Attentate gewesen sein soll, dann ist es verwunderlich das er auf der FBI Liste nicht wegen dieser Anschläge gesucht wurde.
http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists
Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.
Bin Laden is left-handed and walks with a cane.
Das nur aufgrund der Meldung seines Todes (ob wahr oder nicht, keiner von uns hat bisher einen glaubwürdigen Beweiß dafür)
die USA nun aufhört weiterhin Terrorangst zu verbreiten ist unwarscheinlich, eher noch wird es dazu ausgenutzt werden, weiter zu machen wie bisher oder das ganze noch zu verschärfen.

Ob nun OBL oder die Amerikanische Führungsriege den Anschlag verübt hat, der Gewinner ist in jedem Fall die USA.

"Der USA PATRIOT Act. ist ein amerikanisches Bundesgesetz, das am 25. Oktober 2001 neu vom Kongress im Zuge des Krieges gegen den Terrorismus verabschiedet wurde.

Im September 2002 leitete Bush aus dem Kampf gegen den Terror das Recht der USA auf Präventivkriege ab, was als Bush-Doktrin bekannt wurde."


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:47
@rumpelstilzche
Du willst mich echt für dumm verkaufen, oder^^
Okay, nach den fünf Meldungen von denen drei falsch waren, der Grund für den Afghanistankrieg und Pearl Harbor wurden ja noch nicht als Falschmeldung zugegeben, muss ich dir noch einen Aspekt erzählen, der mir eingefallen ist.

Kennst du Dick Cheney ? :-) Dick Cheney war von 2001- 2009 Vizepräsident der USA
Weißt du was das lustige an ihm ist?

Er war unmittelbar vor seiner Vizepräsidentschaft CEO von Halliburton :-)Das heißt du hattest einen Lobbyisten direkt am Schalthebel der Macht, sowas kennt man doch nur aus Italien, nicht wahr :o

Dick Cheney: Wikipedia: Dick Cheney#Berufliche Karriere

Halliburton: Wikipedia: Halliburton


Du willst mich also immernoch für dumm verkaufen, dass drei zugegebene Falschmeldungen in der Vergangenheit und ein Lobbyist, der natürlich seinem Konzern in Afghanistan und Irak ein wenig behilflich sein will, nicht Grund genug sind um ehrlich zu sagen, die Glaubwürdigkeit ist dahin?

Also ich hab den Eindruck für dich gehts jetzt nur noch ums überleben in der Diskussion, denn du weißt das ich recht hab...du kannst gar nicht mehr zurück von deiner Position als Amerika zu verteidigen, alles andere wäre ein wenig rufschädigend, das verstehe ich^^

Ich würde gerne mit dir noch den Aspekt der Wahlkampfspenden von anderen Konzernen,zum Beispiel Rüstungskonzernen, an den Präsidenten besprechen, der natürlich dann unter Druck steht seine Klientel zu bedienen, sei es auch durch Krieg.Aber machen wir jetzt nicht.

Die offizielle Berichterstattung ist so wie sie ist, Bin-Laden ist offiziell tot.Und kaum eine Kritik entlarvt die US-Regierung, also muss man das größtenteils so schlucken wie es dargestellt wird.
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Und kein anderes Land hat Dreck am stecken oder was? Aber es ist ja so einfach immer auf den USA rum zuhacken, finden sich schon genug andere, die da mit machen... jaja, Weg des geringsten Widerstands und das Gefühl der Bestätigung! GZ!
Ich kann nur sagen, ohne die US of A wäre Deutschland nicht da, wo es ist - dank Marshallplan usw.!
Ich weigere mich jetzt einfach mal das von vorne zu diskutieren^^

Wieviel Falschmeldungen, wieviel Lobbyisten als Vizepräsidenten, wieviel überproportionale Arroganz die der ein oder andere Republikaner versprühen, wieviel Dosis braucht ihr davon um endlich zu merken, da stimmt was nicht...oder wollt ihr das, vielleicht braucht ihr das auch, dass ihr für dumm verkauft werdet, sogar auf primitiv offene Weise..na dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Na dann gut,extra für euch, Bin-Laden war ein Terrorist, der über die Jahrzehnte Angst und Schrecken verbreitet hat.Seine massiven, regelmäßigen Anschläge haben zahlreiche Todesopfer gefordert.Er war dauernd in den Nachrichten, sein Gesicht war ein ständiger Begleiter, man hat seine Hasstiraden gesehen, er hat uns gedroht er wird uns vernichten.Bin-Laden war schlimmer als Carlos der Schakal, RAF oder der Israelimörderterrorist Ali Hassan Salameh zusammen.Die 70er Terrorjahre sind nichts im Vergleich zu den Terrorjahren unter Bin-Laden.

Gott sei dank ist er tot....endlich haben sie ihn gefunden und zur Strecke gebracht nach Jahren in denen er sich vor CIA,NSA,DIA, Mossad, BND,SWR und wie sie alle heißen verstecken konnte, dabei hat er doch nur um die Ecke in Pakistan gelebt.Da wo der eigentlich ebenfalls berüchtigte starke pakistanische Geheimdienst ISI sein Quartier hat.Wir können froh sein, dass Bin-Laden Geschichte ist und dass er keine massiven Anschläge in den USA und dem Rest der Welt mehr plant.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 12:54
Im Nebel des Krieges
06.05.2011, 11:37 2011-05-06 11:37:48

Die wichtigsten Fragen und Antworten
Klar ist nur der Anfang und das Ende: Am Freitag gab Obama den Einsatzbefehl, in der Nacht auf Montag verbreitete die US-Regierung die Meldung vom Tod Osama bin Ladens. Was geschah dazwischen? Auf wie viel Widerstand sind die Navy Seals gestoßen? Wurden neuartige Kampfhubschrauber eingesetzt? Fünf Tage nach der Erschießung des Al-Qaida-Chefs kursieren viele Details in den Medien.
Regierungssprecher Jay Carney verweist gerne auf den "Nebel des Krieges", wenn er keine genauen Antworten geben darf: Fünf Tage nach der Erschießung Osama bin Ladens hält sich die US-Regierung mit weiteren Details zu der Aktion zurück. Trotzdem sickern immer wieder Informationen durch, etwa über mögliche Anschläge, die Bin Laden von seinem Versteck aus geplant haben könnte. Auch das Bild eines abgestürzten Kampfhubschraubers nahe der Bin-Laden-Residenz sorgt für Spekulationen. Wie stellt sich der Ablauf der US-Operation "Neptune's Spear" fünf Tage nach dem Tod Bin Ladens dar? Gab Barack Obama den Befehl zu einer Kill Mission? Die wichtigsten Fragen im Überblick.
Wie lief die Aktion ab?
Bei der Darstellung zum Ablauf der Kommandoaktion musste sich das Weiße Haus mehrfach korrigieren. Fest steht nur der Beginn und das Ende: Am Freitag gab US-Präsident Barack Obama den Zugriffsbefehl. Die US-Regierung verbreitete in der Nacht auf Montag die Meldung vom Tod Osama Bin Ladens.
Die aktuelle Version der Geschehnisse dazwischen geht folgendermaßen: Kurz nach Mitternacht kreisten über dem Hof des Geländes in Abbottabad drei  Militärhubschrauber, einer weiterer Helikopter war nahe der Bin-Laden-Villa ohne Verluste abgestürzt. 
Aus den Hubschraubern seilten sich die US-Elitesoldaten ab. Eine Mauer lag noch zwischen der Einheit und dem Haus. Dann soll es zu einem Feuergefecht gekommen sein. Die New York Times berichtete von einem "extrem einseitigen Gefecht": Ein Kurier Bin Ladens habe die Soldaten aus einem Gästehaus auf dem Gelände heraus unter Feuer genommen. Nachdem die Spezialkräfte den Kurier getötet hatten, "wurde nicht mehr auf die Amerikaner geschossen". Auch die Frau des Kuriers starb bei diesem Schusswechsel.
Anschließend sei Team Six in das Gebäude eingedrungen. Im ersten Stock soll es einen weiteren Kurier sowie dessen Bruder getötet haben. Danach stürmten die Elitesoldaten einen Raum im dritten Stock. Bin Ladens Frau soll auf die Einheit losgegangen sein. Sie soll den Namen ihres Ehemanns gerufen haben und sei dann von einem Schuss in die Wade getroffen worden. In dem Raum befand sich auch bin Laden und einer seiner Söhne. Der erste Schuss traf Bin Laden in die Brust, der zweite oberhalb des linken Auges. Durch den zweiten Schuss wurde ein Teil von Bin Ladens Schädel weggerissen. Bin Ladens Sohn wurde ebenfalls erschossen.
Daraufhin wurde Washington über den Tod Bin Ladens informiert. Anschließend durchsuchte Team Six das Gelände und stellte Dokumente sicher, die Terror-Analysten derzeit auswerten. Erste Erkenntnisse aus diesen Unterlagen sind inzwischen an die Öffentlichkeit gelangt. Demnach habe das Terrornetzwerk diskutiert, unter anderem am Jahrestag der Anschläge vom 11. September in den USA ein Attentat auf einen Zug auszuüben.
Die Informationen zu den Vorgängen in Abbottabad basieren größtenteils auf den Aussagen von CIA-Chef Leon Panetta, Jay Carney, und Obamas Anti-Terror-Berater, John Brennan. Die direkten Zeugen des Einsatzes, diejenigen, die das große Haus in Abbottabad mit Bin Laden bewohnten, befinden sich derzeit in Gewahrsam in Pakistan.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-militaereinsatz-gegen-osama-bin-laden-im-nebel-des-krieges-1.1093963

Erst war Bin Laden Bewaffnet und hat auf die US Soldaten gefeuert, dann war er unbewaffnet und zwei Leibwächter die bei ihm waren haben auf die Soldaten geschossen. Und jetzt hat nur noch ein Kurier aus einem Gästehaus auf die Soldaten geschossen. Es scheint ja wohl immer klarer zu werden das es ein Killerkommando war. Eine Festnahme stand wohl nie im Raum. Ob die USA sich damit ein gefallen getan hat glaube ich nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:00
@rumpelstilzche
Bevor du mir das verdrehst "Die offizielle Berichterstattung ist so wie sie ist, Bin-Laden ist offiziell tot.Und kaum eine Kritik entlarvt die US-Regierung, also muss man das größtenteils so schlucken wie es dargestellt wird." möchte ich dazu anfügen, dass man trotzdem nicht alles glauben muss was einem erzählt wird, es gibt dann trotzdem noch sehr viel Ungereimtheiten.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:06
Haben die Amis gerade wieder eine Lüge korrigiert? Jetzt haben die zugegeben das doch nur ein Mann bewaffnet war und die anderen 4 nicht bewaffnet waren. komisch komisch .....



Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 13:07
Zitat von kofikofi schrieb:Kennst du Dick Cheney ? :-) Dick Cheney war von 2001- 2009 Vizepräsident der USA
Weißt du was das lustige an ihm ist?
du liest zuviel einseitiges, deswegen auch dein Feindbild Amerika ... sobald du ueber den Tellerrand sehen kannst ... die Möglichkeit besteht !
Wirst du feststellen, das die Bewohner auf diesen Planeten so gestrickt sind ! und kein einzelnes Land ....
Zitat von kofikofi schrieb:dabei hat er doch nur um die Ecke in Pakistan gelebt.
Echt ? ich wusste es nicht, du etwa ? :) das sind doch alles Infos die du von Amerika bekommst ... alles schön nach zu lesen und das beste, alles kommt raus ...

also finde ich den letzten Satz "Richtig"
"Osama Bin Laden was a very bad guy
He hurt many people, don't ask me why
We shot him in the head and now he is dead
Now close your eyes and go to bed."


Anzeige

melden