Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:46
@25h.nox Ironie bei dir? oder Ernst?

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:46
@Spartacus
klar die rennen mit sr-25 sniper rifles im haus rum und ballern damit in der gegen rum, ich habe nicht behauptet das sie ihn mit einer pistole abgeknallt haben sondern ich habe nur angemerkt das so ein ding ein großes loch macht und das man durchaus in beengten räumen auf die pistole zurückgreift.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:46
ist es nicht egal welche Waffe verwendet wurde!!!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:47
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieder Falsch!

Wie gesagt, ich bin mir sicher das beim Sturm auf Bin Laden keine Pistolen benutzt wurden. Sondern eher größere Waffen bzw. Gewehre.
du warst nicht dabei und verfügst wahrscheinlich nicht über deren ausbildung.
vor wenigen seiten wurde die waffenwahl schon diskutiert aber bisher weiß man nix genaues nicht. würde das nicht von vorne rein negieren das handfeuerwaffen mitgeführt wurden.
das diese zum einsatz kamen ist durchaus wahrscheinlich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:47
0102075619400

@Spartacus Was können die Seals Team 6 gegen solche kämpfer tun???


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:48
@Spartacus
@robert-capa
M4 Carbine, MP5 und Pumpgun Remington oder Benelli dürfte für den Zugriff im Haus das Optimum sein.

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:48
@C0ldie
Vielleicht weil man Schiss auf die Reaktion hat, dass es dann vielleicht gleich Änschläge auf die amerikanische Armee in Afghanistan gibt. Gab heute eh drei auf die deutsche Bundeswehr, ob das im Zusammenhang zum Tod von bin Laden steht, kann man schlecht sagen. Aber da muss man aufpassen. Solange es keine Bilder gibt, herrschen Zweifel, ob die Amerikaner nich lügen und Bin Laden doch noch lebt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:48
Zitat von trumantruman schrieb:Warum??? Haha....
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Zitat von trumantruman schrieb:Warum wollte Bin Laden alle Amis töten?
Keine Ahnung, sag es mir.
Aber zwischen WOLLTE und HAT liegen große Welten.
Was denkst du was ich so alles WILL und deshalb HABE ich es noch lange nicht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:49
@C0ldie ich denke der gute ist an irgendeiner krankheit gestorben(niere oder lunge liegen nahe) und vom pakistanischen geheimdienst vor ein paar monaten an die usa ausgliefert worden.
die seals ham irgendeinen taliban gekillt und die tiefgefrorende leiche von bin laden landete im meer, da kann dann keiner mehr die todesursache nachweisen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:51
@Daenerys
aber was tut es zur Sache ob nun Tod mit Bild oder ohne.
Würde eine mir wichtige Person getötet werden hasse ich den Täter auch ohne Bild. Mit Bild auch nicht mehr... warum auch!

Zur Waffe: Ich denke doch dass Jede Waffe das Gesicht sehr entstellt ;)

edit:
@25h.nox ich teile deine Meinung ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:51
@kaktusanfasser:
Ich weiß es nicht, da müßtest Du schon Bin Laden und alle anderen unzufriedenen Leute auf der Welt fragen, die die Schuld für ihr eigenes Versagen bei den Amerikanern suchen....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:53
@Spartacus
Youtube: navy seals - mp5 and pistol
navy seals - mp5 and pistol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Being a 9mm some people might say, well its only a 9mm it wont do anything.

But when i put 2 rounds through your heart and 1 through your head you wont know the difference"

The primary pistol of choice for SEALs in CQB is the Sig Sauer 9mm P226. It is a high-capacity pistol that is extremely accurate and reliable. If a SEAL is using his pistol, he is in very tight quarters. Again, accuracy is critical. Innocent people may be mixed in with the enemy and stray shots could cause innocent loss of life. It is imperative for a SEAL operator to be able to enter a room, quickly identify the target or targets, and accurately be able to eliminate them using a pistol. This skill requires a tremendous amount of practice and training. Much of the training is live-fire.

r


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:56
Sag ich doch die ganze Zeit... MP5 und Co als Primär und P226 als Sekundär...

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 23:56
@C0ldie
Bilder haben noch mal eine ganz andere Wirkung der Realität. Das ist meine Meinung. Wer kann denn dann sagen, wie die Reaktionen ausfallen. Und vermutlich sieht der tote bin Laden, je nach dem welche Waffe sie genommen haben, nach einem Kopfschuss ziemlich scheußlich aus - den Abnlick verträgt bestimmt auch nicht jeder Amerikaner.^^ Vielleicht warten sie aus taktischen Gründen noch mit den Bildern ab, dass Bilder irgendwann kommen müssen, weiß vermutlich auch die amerikanische Regierung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 00:00
Was ich aber mehr als Interessant finde ist die auf einmal andere darlegung des Falles. Erst war Osama bewaffnet, jetzt nicht mehr. Erst habe er seine Frau als Schutzschild genommen, was ja nun auch dementiert wurde und komplett amnders abgelaufen ist da sie ja nun doch noch leben soll. Ich meine Was kommt Morgen in den Nachrichten, Osama lebt noch?! :D

Das sind ja nun nicht irgendwelche kleinigkeiten die man verwechseln kann. Sondern eine komplett andere Geschichte. Wissen die überhaupt selber was die da erzählen?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 00:13
@kaktusanfasser
die frage hab ich ja auch schon gestellt.. und viele andere wahrscheinlich auch (hab nich alles gelesen, ihr schreibt ja auch wie blöd :D )

komisch das so ne superweltmacht das nich irgendwie glatter über die bühne bringt.
immerhin war es eine geplante aktion mit einem gewissen zeitraum um solche dinge im vorab zu klären. so werden die VT´ler genährt. absicht? hmm..
bin gespannt wie sich das in den nächsten tagen noch drehen und wenden wird.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 00:18
@Jupiterhead
den mann hab ich schonmal gesehn. der will irgendwie lustig sein oder so, ne?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 00:26
Hey die "Waffenexperten" hier sind ja richtige KNALLER! :)
Mehr davon bitte!!!
:)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 00:31
hui! endlich jemand vom fach :)
dann klär uns doch ma auf wie die jungs ausgerüstet waren @corpuls
wenns geht mit quellenangaben. wäre nice!


Anzeige

melden