Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:25
hat sonst noch wer probs mit amerikanischen newssites?
huffington hängt wie die sau gerade.. -_-

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:26
@BluesBreaker
Darüber denke ich schon ein paar wochen nach.
möglich wärs


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:27
Das kann so viele Gründe haben!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:27
@MF-Luder
@endgame


es geht mir nur darum dass ich glaube, das wenn EINE EINZIGE Medienquelle ein angebliches Leichenbild von Osama zeigt, ist es klar das sich alle Medien drauf stürzen und das Bild "auch" zeigen wollen.....geht ja um einschaltquoten....
so auf "guckt her wir haben das Bild auch schon"

Wenn das Bild aber nicht als falsch richtig gestellt wird, fände ich das aber auch peinlich.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:28
ist er denn nicht schon ......

http://de.wikinews.org/wiki/Franz%C3%B6sischer_Geheimdienst:_Saudi-Arabien_h%C3%A4lt_Osama_bin_Laden_f%C3%BCr_tot


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:28
Wenn er nun offiziell für tot erklärt wurde, werden sich die USA wohl ein anderes A-loch in den Schrank stellen müssen...(frei nach Volker Pispers)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:29
es wäre doch ein Leichtes für die USA gewesen, die Menschen im Haus mit Nervengift zu betäuben und man hätte dann Osama lebend - hatte man Angst vor diesem "Beweis"?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:30
Bin Laden ist tot und gut ist. Wann, wie, wo und warum spielt doch bei solch einem Straftäter keine Rolle mehr. Ende


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:31
@endgame
Natürlich wäre es ein leichtes gewesen, ihn zwischen den ganzen Kolaborateuren unbeschadet herauszuschaffen! Ich verstehe das auch überhaupt nicht. :|


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:32
@Crusi
Wenn er wirklich tot wäre, wäre es es keine Sache mehr.
Aber einige, unter denen ich auch bin, sind der Meinung das dass alles eine Fake ist, und dann ist es schon noch eine Sache.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:33
Zitat von MF-LuderMF-Luder schrieb:Aber einige, unter denen ich auch bin, sind der Meinung das dass alles eine Fake ist, und dann ist es schon noch eine Sache.
Einige sind immer der Meinung, das es ein Fake ist... egal, was man zeigen würde. Interessiert aber nicht wirklich jemanden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:34
@MF-Luder
Dann mal her mit deinen belastenden Beweisen :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:34
Was sagen denn die ganzen Islamisten so dazu, dass sie Bin Laden umgelegt haben? Schätze die Penner dürften ziemlich sauer sein...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:37
Die ganze Situation ist schon komisch, aber alles Typisch Ami-Land. Alles schön Undurchsichtig halten.

@Wolfshaag

die Kochen, aber keine Suppe sonder vor Wut.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:38
ich hoffe sie inszenieren jetzt nicht ein weiteres 9/11, denn es werden ja jetzt dummerweise, racheakte befürchtet...

mhm...mal schauen!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:39
@voodoobal

Warst Du auf einer von deren Inet-Seiten? Wäre bestimmt lustig, da mal zu schauen, was sie so von sich geben...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:41
was ich auch nicht verstehe: man bereitet diese Aktion der USA monatelang vor,
um Bin Laden in einem Schusswechsel zu töten. Ist für mich höchst unglaubwürdig !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:42
@d-d
LOL, ich finds cool was du hier schreibst, ein Skeptiker der mal auf den Tisch haut, und dem das alles scheissegal ist.
Aber bedenke das es auch Leute gibt (zu denen ich zähle) die sich auf die Suche nach der Wahrheit machen. (klar klingt wie Akte X, ich weiss), und manches davon sollte man nicht einfach abtun nur weil man schwierigkeiten hat es zu verstehen, womit ich nicht sagen will das du begriffsstutzig bist, versteh das nicht falsch. Das will ich damit nicht sagen, aber ich verstehe das du sauer darauf bist das andere leute nichts anderes zu tun haben als sich knifflige Rätsel auszudenken, oder zu lösen zu versuchen, und ganz ehrlich, diese Menschen tun dir nichts, also belasse es dabei das es auch noch andere gibt. OK


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:43
@Wolfshaag
Nein war nicht auf deren Inet-Seiten, versehe die Sprache auch nicht. Aber ich denke spätestens Heute Abend werden in den Nachrichten wie Bedrohungen von Denen gezeigt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 12:43
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:Die ganze Situation ist schon komisch, aber alles Typisch Ami-Land. Alles schön Undurchsichtig halten.
Mmmh... und in den restlichen Staaten der Welt wird natürlich eine korrekte Informationspolitik betrieben ^^


Anzeige

melden