Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:40
@lord-yves

Ne Danke. Ich denke lieber selber nach. Brauche keine Verstärkung ;)
Mir ist es ohnehin nicht wichtig dass sich jemand meine Meinung aneignet, es geht mir nur darum mal die Sau rauszulassen, und vielleicht den ein oder andern mal dazu anzuregen selber nachzudenken. Wie gesagt, kann aber jeder selber...

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:41
@basi

Du hat mich eines besseren belehrt^^ Das mit Osamaund den Urkunden sehe ich jetzt nicht so

@Topic

Bin ich eigentlich der einzige der sich richtig freut das Osama tot ist?
Wenn ich in den Staaten leben würde, wär ich vor dem Weißen Haus aber sowas von dabei..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:41
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja klar , ein paar Bodyguards können es mit einer Spezialeinheit aufnehmen. Menschenskinder das waren die Navy Seals. Die sind eine Spezialeinheit. Weisst du wie oft die Schießübungen durchführen ?
Menschenskinder die sind so trainiert schlafen mit ihren Waffen , die sie unterm Kopfkissen liegen haben.
Aha, ich bin begeistert...
Ich hab 15 Monate lang mit einer scharfen Waffe im Bett geschlafen, ich kann nicht sagen, dass sich meine Schießleistungen dadurch verbessert hätten.

Wenn jemand eine Geisel vor sich hält, dann ist meistens der Kopf das einzige, dass was man so treffen kann.
Darüberhinaus ist das ne ziemlich sichere Methode, ein Ziel auszuschalten....


Und woher ist bekannt, was das Auftragsziel war? Wenns von vornherein "Bekämpfen" war, dann ist das ganze geklärt. Zack, 19 Gramm Metall in die Rübe, Feierabend.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:42
Da steht man morgens um 6 auf und denkt sich nichts besonderes, nur wieder Montag und dann guckt man kurz mal in die Nachrichten und auf einmal ist Osama tot.

Da fängt die Woche doch besser an als gedacht. :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:42
Erster Anschlag nach Bin laden. In Pakistan mit 4 toten. Gerade auf N24


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:42
Ich glaube aber nicht, dass der Tod Osamas jetzt den Frieden bedeutet. Es gibt ja immer noch Terroristen des Al-Quaida-Netzwerks, und die werden bestimmt versuchen, sich an Amerika zu rächen oder so.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:43
die anhänger legen jetzt bestimmt richtig los...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:43
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Aha, ich bin begeistert...
Ich hab 15 Monate lang mit einer scharfen Waffe im Bett geschlafen, ich kann nicht sagen, dass sich meine Schießleistungen dadurch verbessert hätten.
Ich glaube das mit dem Waffe unterm Kissen hat er nicht so ernst gemeint ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:44
Wayne interessierts ob der tot ist, mehr als nochmehr Patriotismus im Amiland wird das auch nich bringen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:44
@Spite1991
Bei den Statements die hier schon den ganzen Tag fallen, kann man sich leider nicht wirklich sicher sein...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:45
Bin Laden ist am Sonntag getötet worden. Selbst El Kaida hat es schon bestätigt. Siehe N24


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:46
seht es doch mal so : der "friedensnobelpreistraeger" hat bisher noch nichts geschafft --und er will wieder gewaehlt werden,,,,,
ein schelm der boses dabei denkt.....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:46
@StUffz
Joa, ich habe heute auch schon viel Ironie verwendet :D


Übrigends, hier ein kleiner aktueller Auszug aus den Medien:

"Die Festnahme des Terroristenchefs sei nicht das Ziel gewesen, hieß es. Es habe sich um eine „Kill Mission” gehandelt, berichtete der Sender am Montag unter Berufung auf offizielle Quellen."


Von daher hätte sich die Sache mit dem Kopfschuss geklärt. Fragt sich nur ob eine andere Maßnahme sinnvoller gewesen wäre...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:47
@RuleHenderson
Ich freue mich auch über seinen Tod :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:48
Ich glaube Osama Bin Laden ist nicht tot!
Er schreibt gerade aktiv in diesem Thread, und verwendet eine mir unbekannte Art zu schreiben :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:49
@lord-yves
Du weißt von wo die geschossen haben??
So ein Spezialkommando zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sie auch treffen, wenn sie weiter als 2m vom Ziel entfernt stehen.
Man munkelt, dass sie mit Gewehren sogar noch aus 100m tötliche Treffer verteilen können.
Das unterscheidet sie unter anderem vom handelsüblichen Taliban.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:49
@lord-yves

Leute wie du könnten einem glatt Leid tun, wenn es nicht so amüsant wäre.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 15:49
@Spite1991

:D :D :D :D


Anzeige

melden