Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:03
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hör mal auf zu schreien.
sorry,aber zu viele erwähnen hie rimmer wieder 9/11 und sagen bin ladne wäre dran schuld

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:04
Unglaublich,wieviele naive Kinder hier sind,die Osama bin Laden als Unschuldslamm darstellen wollen.


Osama war an9 9/11 Schuld,die ganzen Verschwörungen verlaufen im Sand.
Osama war ebenfalls an dem Bombenanschlag in den 90ern ebenfalls aufs WTC Schuld.

Was wollt ihr verblendeten eigentlich hier in dem Thread.
Unglaublich,wie man solch einen Typen für unschuldig halten kann.

Manche hier sind echt krank !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:04
@StUffz

es gibt auch nicht wenig leute die glaubten hitler wäre nach südamerika geflohen und wäre nicht in berlin gestorben und der cia hätte ihm dabei geholfen.


bis gestern haben die VTler auch alle behauptet bin laden wäre schon seit jahren tot und die usa würden ihn künstlich am leben erhalten. merkwürdigerweise lässt obama das nun einfach so platzen und es sind nicht mal wahlen. sehr schlechtes timing aber die VTler werden schon was draus basteln, bei schall und rauch gibts bisher kein artikel da freeman hinter den kuliisen nun schwer am arbeiten ist eine fressbare VT daraus zusammenzuschustern. wird wohl auf sowas wie "die amis sind pleite und knnen sich den krieg gegen den terror nicht mehr leisten" oder "die usa wollen ihre truppen für den iran bzw syrien frei machen" hinauslaufen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:05
Yeeeeehaaaaaaw !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:05
@robert-capa
Ich dachte der wär in der Antarktis und drillt Pinguine?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:05
@lord-yves


Ich freue mich über seinen Tod. Das würde ich auch öffentlich sagen. Er hat sich ja auch über den Tod von amerikanern gefreut. Außerdem von deutschen Soldaten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:05
Ich gebe Wordproblems recht


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:06
Was war eigentlich mit dieser Meldung vonwegen das Bild was herausgegeben wurde wäre schon viel älter oder sowas?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:06
@W0rdproblems
Doof oder so?
Ich sage nicht er sei unschuldig, ich sage nur dass er nie behauptet hat er sei schuldig. Und das FBI hat nie eindeutige Beweise für den 9/11 gefunden.

Beschimpfe keinen als "krank", wenn du hier nichtmal richtig liest ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bis gestern haben die VTler auch alle behauptet bin laden wäre schon seit jahren tot und die usa würden ihn künstlich am leben erhalten
Na wat denn nu? Tot oder künstlich am Leben erhalten?

Jedenfalls hätten sie dann seine DNA :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@robert-capa
Ich dachte der wär in der Antarktis und drillt Pinguine?
verschwörungstheoretiker sind eben vielschichtig


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:08
@shionoro

Das Bild ist ein Fake. Das Bild wurde schon viel früher Manipuliert.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:08
Ich darf mal kurz Hamas-Chef Haniya zitieren:
"Wenn diese Berichte stimmen, so stellt dieser Mord einen Teil der amerikanischen Poloitik dar, der Unterjochung und der arabischen und moslemischen Bürger und deren Blutvergießen zu Grunde liegen", sagte er vor Journalisten in seinem Büro in Gaza.
http://de.rian.ru/world/20110502/259005838.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)

Ist dem Haniya sein Bruder der Osama tot. Wirklich, die Hamas ist schon ein sympathischer Haufen.^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:08
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Na wat denn nu? Tot oder künstlich am Leben erhalten?
die Vtler behauptet die usa hätten bin laden für die medien und um die bevölkerung zu manipulieren mittels gefälschter videos etc künstlich am leben erhalten


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:09
@W0rdproblems
Zitat von W0rdproblemsW0rdproblems schrieb:Manche hier sind echt krank !
Wieso? Nur weil hier manche User eine andere Meinung haben als du? Das ist schwach, sehr schwach!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:11
Also auf NTV kam eben ein altes Video wo Osama gesagt hat, dass er "..den Entschluss gefasst hat das World Trade Center anzugreifen". SO wurde es jedenfalls übersetzt.
Kann denn nun jemand wirklich sagen das er keinen einzigen Terroranschlag zugegeben hat?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:11
Wie einige User hier erneut wilde Verschwörungstheorien wittern, ist mir völlig schleierhaft..

Fakt ist, Bin Laden wurde durch einen Kopfschuss niedergestreckt.

Fakt ist auch, dass sich eine relativ kleine Spezialeinheit für solche Aufträge anbietet, weil sie effektiver und vor allem zielführender operieren kann.

Auch ist mir unklar, wie einige, insbesondere die Amis sich derart erquicken, obwohl ihnen
ein wucherndes Unheil droht.

Dieser kurzweilige Freudentaumel wird vermutlich zeitnah von Vergeltungsschlägen überschattet werden. Al-Qaida sieht sich nun in der Pflicht ihre Handlungsfähigkeit zu untermauern.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:12
Leute keine Panik, die Taliban und Osama selbst freuen sich über seinen Tod:
"Wenn er aber zum Märtyrer geworden ist, so ist dies ein großer Sieg, weil der Tod für den Glauben das Ziel eines jeden von uns ist", betonte Ehsan.
http://de.rian.ru/world/20110502/259006024.html (Archiv-Version vom 04.05.2011)

Wooohooooooo!!!! Osama hat gesiegt. :D

Vielleicht kann man ja noch ein paar zum "Sieg" verhelfen. :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:12
Eine Weltmachtnation hat es geschafft ein Menschen zu töten. Waaaaaaahnsinn, suuuuuper Leistung. Ok, er war ihr Feind und musste damit rechnen, getötet zu werden. Was so auch in Ordnung ist, nur empfinde ich die Freude darüber pervers. Man solle sich dann nicht wunder, wenn die Terroristen das gleiche bei ihnen auch empfinden. Also kann das töten fröhlich weiter gehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 16:13
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Also auf NTV kam eben ein altes Video wo Osama gesagt hat, dass er "..den Entschluss gefasst hat das World Trade Center anzugreifen". SO wurde es jedenfalls übersetzt.
Kann denn nun jemand wirklich sagen das er keinen einzigen Terroranschlag zugegeben hat?
Den Anschlag aus den 90ern auf das World Trade Center hat er ja auch Nachweislich geplant. Aber nicht die vom 9/11! Selbst auf der offiziellen Seite des FBI's steht da nichts von. Wieso sollten sie diesen Hauptgrund nicht schreiben? Außerdem hat das FBI selbst mehrmals in den letzten Jahren erwähnt dass sie KEINEN Beweis haben! Und dieser wäre mit einem Video in dem Bin Laden sagt er war es wohl erbracht.

Ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal ;)


Anzeige

melden