Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:02
auch wer Blinden vertraut, dem ist nicht zu helfen

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:02
@Hammelbein

Und du kannst das alles 100% bestätigen, weil du im weißen Haus arbeitest, und Obamas Gedanken lesen kannst ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:03
Z.B. etwas zu 9/11, oder auch etwas über den Krieg in Afghanistan.. wer weiß? Warum bestatten die ihn dann sofort auf See?? Na, erschossen werden und dann bestattet, nett von den Amerikanern!!

@Hammelbein

naja, wenn ich schon dein Profilbild sehe :D ich glaub mit dir ist nicht zu disktuieren..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:03
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Denn sie handeln Rechtschaffend Gut
Oh Gott...

Hunderte Unschuldige in Guantanamo etc und sowas nennt sich Rechtsstaat lol


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:04
@Spite1991
@R3XH3ROS

Die United States of America waren Opfer Barbarischer Terroranschläge!

Nur zurecht haben sie endlich einen der Drahtzieher zur Strecke gebracht.

Amerika kämpft eben für Idela wie Freiheit und Rechtschaffenheit, während andere nur zuschauen!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:04
@R3XH3ROS
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Fake Fake und wers noch nicht mitbekommen hat "Das ist alles gefaked"
Was ist gefaked ?
Ich habe noch von keine Beweise gesehen die gefaked sein sollen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:05
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Amerika kämpft eben für Idela wie Freiheit und Rechtschaffenheit, während andere nur zuschauen!
Is gut, wir wissen das du ein Troll bist :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:06
@gman

Troll?
Wovon redest du?

Ich hab hier in diesem Thread noch kein DANKE gelesen, dafür dass die Amerikaner endlich einen der meistgesuchten Terroristen um die Ecke gebracht haben!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:06
@emanon
Seebestattung wirkt unglaubwürdig, zuerst einmal sollte ein Obduktion erfolge sowie eine zweifelsfreie Klärung der Identität.
Der Kopfschuss kann auf vielfältige Art und Weise zu Stande gekommen sein.
Gezielter Schuss, zufälliger Schuss im Feuergefecht, er hat sich, als das Ende abzusehen war von einem Mitkämpfer töten lassen, um nicht in die Hände seines Erzfeindes zu fallen oder andere denkbare Alternativen.
Ohne eine Obduktion kaum zu klären.
Und welchen Gewinn hätte man, wenn das geklärt wäre?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:07
@Hammelbein

Okay... :D
Du bist einer dieser Menschen die zu Hitlers Zeiten mit nem Hackenkreuz durch die Gegend gelaufen wären. Sorry, aber ist so...

Du vertraust der Regierung ja blind. Selbst wenn sie unschuldige Menschen töten... ist schon richtig, oder? ;)
Sollen unschuldige Frauen und Kinder doch drauf gehen!

Hauptsache es gibt einen Politiker der es gut redet, und so ein Idiot wie du schluckt den Scheiß auch noch.

Du bist, wie soll ich es nennen... ein Schablonenmensch... zurechtgepresst von ein paar verrückten die zu viel Macht haben ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:07
Freiheit und Rechtschaffenheit.....soll ich mal laut lachen....die USA ist der Kriegstreiber Nr.1......
Die führen seit 300 Jahren Krieg.....um der Welt ihren faschistischen Kapitalismus auf zu drücken.....Du hast doch keinen Plan...........


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 17:07
Angeblich kam der Hinweis vor Jahren durch Guantanamo. Da hab ich auch so meine Zweifel ob die USA sich nicht versucht rein zu waschen. Ich glaube immer noch das das foltern von unschuldigen und verdächtigen ohne jegliche Beweise falsch ist.

Zeigt im Grunde auch nur das die Us-Player genau so skrupellos sind wie den sie jetzt töteten.

Manchmal kotzt mich eigentlich diese falsche Welt an.


Ich meine hey wir haben Geschichtsbücher wo drine steht das Präsidenten Befehle gaben die zivile Opfer auslösten, entweder leichtfertig in Kauf genommen oder im Rahmen einiger False Flag Operationen sogar gezielt.

Und dann stellen wir uns hier hin und behandeln einen Terroristen von den Bergen anders als den Präsidenten im Anzug?

Warum? Ja warum, ich denke Macht und soziale Stellung ist alles, es kann den größten Massenmörder relativieren.

Osama war auch nur ein Befehlsgeber, er hat nicht höchstpersönlich hunderte Menschen getötet. Das macht ihn nicht unschuldiger aber vergleichbarer mit amerikanischen Befehleshabern.


Anzeige

melden