Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:54
@GreckSpeck
Zitat von GreckSpeckGreckSpeck schrieb:Waren Juden am 11/09 im Gebäude?
ja, jede menge
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Klar war die Zeitspanne kürzer, spielt das denn eine Rolle???
nicht nur die zeitspange sondern auch das wie und vor allem von wem, die meisten starben schon bevor die usa überhaupt existierten und zwar durch krankheiten wie die pocken usw, die restlichen wurden auch nicht in vernichtugslager ermordet sondern starben in einem krieg der so überall stattfand wo europäer auf ureinwohner trafen, dieser krieg wurde aber auch schon von den engländern, franzosen und spaniern geführt noch bevor die usa gegründet wurden.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:was erklärt das bitteschön? Willst du in etwa behaupten es ist alles so wie es scheint?
es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch noch grau.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Ok, wenn Ihr alle so toll Informiert seid, dann erklärt mir mal bitte z.B. warum denn die Soldaten in Afganistan die Mohnfelder nicht kaputt machen dürfen, sondern Sie schützen müssen?
das sie die schützen glaub ich eher nicht, aber wenn man sowieso schon so wenig verbündete hat wird man sdie sicher nicht noch verärgern wollen in dem man ihnen die mohnfelder abfackelt, die afghanischen warlords sind für die usa wichtiger als der bürgermeister von kabul und wenn man sie gewähren lässt auch zuverlässiger als die afghanische armee, warum? weil die taliban ihnen die mohnfelder zerstören würde.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Warum wurde behauptet das der Irak solche böse böse waffen hat und man hat dann gar nix gefunden?
erstens weil man wohl fest davon ausging das er noch welche hat und zweitens weil weil man einen grund brauchte um von der uno die erlaubnis zu bekommen.


aber wenn die usa doch so gerne faken, lügen und inside jobe, warum haben sie dann nicht einfach ein paar gasgranaten in ne c 130 geladen und saddam untergeschoben?
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Und warum z.B. beim Absturz der Maschine die ins Pentagon geflogen ist, das eigentliche Video nicht veröffentlicht wird und die Trümmer nichtmal ansatzweise einer normalen Maschine ähneln und da die Jungs in Anzügen nach trümmern suchen?
weil die seiten wo du so im internet liest die bilder zurückhalte,wen du dich mal selbs bemühen würdest hättest du innerhalb von 2 minuten genug bilder die flugzeugteile und leichen der passagiere zeigen.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:56
@robert-capa
"
weil die seiten wo du so im internet liest die bilder zurückhalte,wen du dich mal selbs bemühen würdest hättest du innerhalb von 2 minuten genug bilder die flugzeugteile und leichen der passagiere zeigen."

kannsu ma kurz links posten?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:57
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Du wirst tag für tag verarscht und das seit Jahren und tust das unter gejammer ab?
Wer jammert denn? Ich oder du?
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Realitätsferner gehts gar nimmer, findest alles schön und toll und wir haben die beste Regierung aller Zeiten oder wie?
Und was hat jetzt Hitler und der zweite Weltkrieg damit zu tun?
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Also nicht zwei seiten überfliegen und gut is. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wirst du dann erkennen was los ist.
Les dir den Thread mal von der ersten Seite an durch... wer hat hier wohl mehr gepostet?
Ich oder du?
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Vielleicht, aber auch nur vielleicht wirst du dann erkennen was los ist.
Das sagst du mir? Du der hier irgendwas von Indianer, Schwarzen und dem armen Deutschland faselt?

looooool

You made my Day!!! Ernsthaft.

Schon mal darüber nachgedacht, wieso du hier in Deutschland deine Meinung frei äußern kannst, wenn hier doch alles so schlecht ist?

Anscheinend nicht, aber das kann man ja ändern. :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:58
@1492
Zitat von 14921492 schrieb:Wenn die ganze Sache ein Fake sein soll: Glaubt ihr nicht, die USA hätte es so gemacht, dass es nicht nach einem Fake aussieht? Ein Land wie die USA wird doch nicht behaupten, Osama versenkt zu haben wenn es nicht wahr wäre. Das bringt doch massenhaft Stoff für Verschwörungstheorien.
die usa können ja alles faken mondlandung, 911, obamas geburtsurkunde etc aber diese supermacht ist nicht mal in der lage aus ein wenig latex und silikon ne leiche zusammen zu basteln obwohl das selbst für billige b-movies kein problem darstellt


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:58
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wer glaubt den bitte einer Lügennation wie den USA
Weiß was Du meinst, die Lügen zu den Kriegen etc.

Da stellt sich doch heut gestelzt der schwarze Friedensnobelpreisträger vor die Presse und sonnt sich im Kriegserfolg. Verkehrte Welt.

Solange dieser verlogene Kriegstreiber Friedensnobelpreisträger bleibt, so lange ist die Preisverleihung nichts mehr wert.

Ob wirklich Osama getötet wurde können wir nicht wissen.
Kopfschuss, verbrannt, Asche überm Nil verstreut,
sekundenschnell,

Legenden werden geboren, Legenden müssen sterben,
oft sollen Legenden nur von den wahren Schuldigen ablenken.

osamabama.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:58
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:der hat das geld nur für terrorismus ausgegeben.
Ah, du kennst ihn. Das ist was anderes.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:59
@osamabama

so sieht das mal aus!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:00
Bei Wiki ist er auf alle Fälle schon tot..

Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin (* vermutlich 10. März 1957 in Riad, Saudi-Arabien; † 2. Mai 2011 in Abbottabad, Pakistan[1]), zuletzt als Osama bin Laden (arabisch ‏أسامة بن لادن‎) bekannt, war ein saudi-arabischer, seit 1994 staatenloser Terrorist sowie Gründer, Anführer bzw. Identifikationsfigur mehrerer dschihadistischer Gruppierungen und terroristischer Vereinigungen wie al-Qaida.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:01
@robert-capa
von welchem Ort sind die Bilder?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:01
Jahrelang wurde der US-Präsident von seinen Gegnern als halbherziger Anti-Terror-Krieger belächelt. Jetzt klatschen selbst seine republikanischen Herausforderer Beifall – auf den Tag genau acht Jahre, nachdem George W. Bush „Mission erfüllt“ erklärte.
http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tid-22153/barack-obama-vom-weichei-zum-triumphator_aid_623418.html


Ich beglückwünsche die USA und ihren politischen Vertreter Obama Yes He Can dazu, dass Bin Laden endlich für tot erklärt wurde.

Auch die Mitteilung über die Seebestattung war eine adäquate Lösung für das Problem.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:01
@osamabama
nur mal so zur erinnerung der typ hat den nobelpreis auch mal bekommenArafat


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:02
@GreckSpeck
pentagon


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:02
@osamabama
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Da stellt sich doch heut gestelzt der schwarze Friedensnobelpreisträger vor die Presse und sonnt sich im Kriegserfolg. Verkehrte Welt.

Solange dieser verlogene Kriegstreiber Friedensnobelpreisträger bleibt, so lange ist die Preisverleihung nichts mehr wert.
So einen Schwachsinn hört man selten!

Obama ist kein "Kriegstreiber" ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass er die Kriegschauplätze von Bush übernommen hat und nun den Karren aus dem Dreck ziehen muss?

Vermutlich nicht, andernfalls hättest Du Deinen Post nochmal gelesen und geändert!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:02
bitte wirklich topicrelevante Beiträge posten
ähm.. wo ist das bitte nicht themenrelevant @Ilian ?

die anderen sind entweder gelöscht oder geschlossen

die frage ist doch ganz berechtigt ob die amis diesen tag zu nem fiertag machen werden, die sind doch so drauf

da fliegen die in die türme, 10 jahre finden die den nicht, zetteln 2 kriege in afghanistan und irak an und jetzt die sensationsnachricht "bin laden tot" und die menge jubelt

wo soll ich das sonst reinschreiben


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:03
@robert-capa
woher weist du das? ich kann kein pentagon da drauf erkennen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:03
@robert-capa

und zweitens weil weil man einen grund brauchte um von der uno die erlaubnis zu bekommen.


Du sagst es doch selbst schon, Sie brauchten einen Grund! Damit ist alles gesagt oder?

Ganz klar muss gestellt werden, ich heiße nicht für gut was Hitler oder andere getan haben, klar ist auch das er es quasi "Industriell" gemacht hat.
Dennoch muss ich z.B. sagen, das z.B. Ahmenitschad oder wie der heißt vom Iran (auch kein toller typ)gesagt hat:
"Egal wo auf der Welt er hinkommt, hat sich die Bevölkerung denkmäler etc. erstellt, nur in Deutschland dort gibt es überall Mahnmäler"

Ganz klar es war schlimm, aber habt Ihr noch etwas damit zu tun gehabt oder eure Eltern?

Und eben genau so ist es in Amerika das Volk wird dumm gehalten und verarscht!

Meine von US-Bürgern bestätigte meinung.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:03
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:Legenden werden geboren, Legenden müssen sterben,
oft sollen Legenden nur von den wahren Schuldigen ablenken.
Weiß was Du meinst. Die ganze kapitalistisch imperialistische freimaurerische amerikanische Geheimloge.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:03
Moin,

der Thread hat nun schon einige Seiten an Off-Topic hinter sich, denen ich mich gleich mal widmen werden. Ich möchte hier keinen weiteren Spam oder unnötige Einzeiler lesen. Auch weitere Leichenbilder haben hier nichts zu suchen. Das Forum hat schließlich keine Altersbeschränkung.

Wer spammt, muss mit Konsequenzen rechnen. ;)
Danke


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:05
@clearsky
taj weiß du , wenn die meisten User hier einen Krieg beenden, dann logen sie sich einfach aus der MP Plattform aus, von daher die Probleme Obahmas handeln nachvollziehen zu können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 19:10
Alles sehr eigenartig!
Obama äh..Osama, wird am Hexensabbat erschossen..
die "Spezialeinheit"hat Probleme mit ihrem Fluggerät!
das Bild ist ja wohl Lachhaft.!
und er wird über dem Meer abgekippt.
dazu noch das kein US Soldat verletzt wird/man sollte doch glauben Osama hätte sich für solche Fälle vorbereitet..immerhin ist er ja Terrorkönig, der 9/11 geplannt hat..
wir werden weiter auf etwas vorbereitet..
nur was?


Anzeige

melden