Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:37
wunderbar und jetzt haben sie ihn ...zum Märtyrer gemacht der bis zur letzten sekunde kämpfte aber für obamas image und den bevorstehenden wahlen bringt dass bestimmt Pluspunkte

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:37
@darkExistence
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Das kann man alles vergessen, mit der Befriedung und Demokratisierung solcher Regionen.
man hätte das von anfang an so machen sollen wie es obama macht, nicht mit großen armeen sondern mit specal forces und drohnen. hätte bush und rumsfeld damals auf powell und die militärs gehört wäre man heute nicht in diesem schlamassel. in libyen wendet man zwar die richtige militärische taktik an aber unterstützt wohlmöglich die falschen elemente.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:38
Es war doch klar dass dieser Irre sich erschiessen lassen würde, warum sollte er die Chance verpassen als Märtyrer zu sterben.

Na da wird der BAstard schon jetzt eine derbe Überraschung erleben in seinem Grab.

Ich werde wohl die nächste Zeit keinen Fisch essen, ich will ja nicht dass man da am Ende Tuna-Bin Laden auf der Pizza hat.^^


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:38
@smokingun
egal was man gemacht hätte irgendwas wäre immer falsch gewesen. würde er jetzt in guantanamo sitzen gäbe es sicher nicht wenige die sich darüber aufregen würden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:39
@darkExistence
Ich glaube um demokratische Werte bringen und so geht es nichtmal.Es geht um die Erpressung und Täuschung durch Pakistan über Jahrzehnte hinweg, die es durch sein Atomwaffenarsenal ganz gut hinbekommt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:39
@robert-capa

dass ist richtig ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:39
@Puschelhasi

Seine Rechnung geht zum Glück nicht ganz auf, zumindest von den religiösen Bräuchen der Moslems her - und das ist auch gut so! Würde noch fehlen, dass Extremisten noch sowas wie eine Pilgerstätte haben!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:40
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Na da wird der BAstard schon jetzt eine derbe Überraschung erleben in seinem Grab.
da wo er jetzt ist gibts keine jungfrauen, noch nicht mal meerjungfrauen, wenn er glück hat kann er nun ein dutzend seegurken sein eigen nennen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:40
Es blickt ja auch keiner durch welche Elemente in Libyen, Syrien etc. in ihrer Bewegung unterstützt werden, was sind das für Leute, welche Ziele haben sie ausser ihre Staatschefs zu stürzen. Macht man den Bock zum Gärtner? Wer weiss das schon.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:42
Dafür muss man glaube ich nicht irre sein, hätten sie ihn lebendig fassen wollen hätte man ihn mit einem Gericht noch bloss gestellt und dann am Ende doch durch die Todesstrafe getötet.
Da muss man wirklich kein Islamist sein um zu wissen wie man ehrenhafter sterben kann.

@Puschelhasi

Du hast aber schon Probleme oder? Hast du auch ein Trauma seit dem 11. September oder wie? Ich meine wegen deiner Wortwahl.

Hättest wohl gerne gesehen wenn man noch seine Leiche an ein Auto gefesselt und durch New Yorks Straßen gezogen hätte? Meine Güte, komm mal wieder runter von deinen Mordgelüsten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:42
@darkExistence

der weg zur hölle ist mit guten absichten gepflastert, das ist die amerikanische außenpolitik, gut gemeint aber es geht leider zu viel schief.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:43
@Puschelhasi

Darf ich fragen wie alt du bist?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:43
@darkExistence

DarkExistence schrieb:
Nochmal, in einem 40 minütigem Gefecht mit Navy Seals gibt es nur 5 oder 6 Tote, hallo?

dir ist schon klar das es in der realität anders abläuft als in einem videospiel oder? die seals werden zuerst die ausgänge gesichert haben um zu verhindern das bin laden flieht, dann ist man schnell vorgerückt um die terroristen unter druck zu setzen. nachdem sie isoliert waren und ihnen der fluchtweg abgeschnitten wurde hat man sie langsam und sehr vorsichtig ausgeschaltet., wenn man dann noch die größe des anwessen berücksichtigt kann das schon seine 40 minuten dauern, ich denke mal das auch die bergung der leiche und informationsmaterila inbegriffen ist und die zeit erst mit verlassen der seals gestoppt wurde.
Ja ich kenne den Unterschied, reale Menschen sind fragiler als Videofiguren.


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:44
@Lightstorm

Ach ich denke dass die Probleme ganz andere Leute hier haben. Wo habe ich bitte Mordgelüste?

Unterlass diese Unterstelllungen, nur weil du vll. gerade nen schlechten Tag hast. Danke.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:44
@Spartacus

Ja frag nur.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:45
@darkExistence
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:reale Menschen sind fragiler als Videofiguren.
und genau deshalb sind die seals da nicht wie rambo rein gestürmt


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:45
:troll:


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:45
@Spartacus

Ja ganz toll -.-

Mehr als der :troll: kommt da nicht?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:46
Na ja, wie auch immer, das ist auf jeden Fall der am schnellsten wachsende Thread den ich hier je gesehen habe.... es bewegt das Thema.


Anzeige

melden