Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:58
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn man jemand in einem gefecht mit einem kopfschuss tötet ist das etwas anderes als wenn man einen gefangenen die pistole an den schädel hält.
Beides sind gezielte Schüsse und solange nicht aus Notwehr gehandelt wird, ist es eine Hinrichtung. Auch im Gefecht.
Aber darüber muss man sich nicht streiten. Bringt nix.

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:58
Fakt ist das eine Ära zu ende gegangen ist die mit eine Lüge angefangen hat und mit eine Lüge beendet ist. :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:58
@hitman57
Zitat von hitman57hitman57 schrieb:hallo die wahren angebliche 5 leute gegen eine menge us soldaten ,anscheinend haben sie sich nicht gewert ,keine verletzte auf amy seite komisch ,alles nur fake ,du wirst es in der zukunft sehen
ein dutzend oder mehr seals mit blendgranaten und nachtsichgeräten, gegen 5 noch im halbschlaf befindliche völlig überraschte typen, die amis sind da reingestürmt un haben auf alles geballert was sich bewegt, also was soll da nicht stimmen?

hätte man bin laden gefangen genommen und vor gericht gestellt, dann würden solche leute wie du doch behaupten es wäre ein doppelgänger der unter drogen steht, recht machen kann man es euch doch nie und egal was auch passiert es wird immer ein beweis für eure dämlichen theorein sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:59
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Beides sind gezielte Schüsse und solange nicht aus Notwehr gehandelt wird, ist es eine Hinrichtung. Auch im Gefecht.
Aber darüber muss man sich nicht streiten. Bringt nix.
wenn ein soldat eine bewaffnete person mit einen kopfschuss tötet bevor er auf ihn schießen kann iist das was vollkommen anderes als eine hinrichtung.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 21:59
Zitat von hitman57hitman57 schrieb:die wahreit wird aber wie immer rauskommen
Es gibt keine WAHRHEIT!! Doch... in den Köpfen der Truther vielleicht!! Es gibt nur Fakten, die in Akten untermauert sind und diese Fakten liegen gesichert in den Datenarchiven der Geheimdienste!! Wenn du an diese Daten rankommst, hast du den vollen Durchblick ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:00
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn ein soldat eine bewaffnete person mit einen kopfschuss tötet bevor er auf ihn schießen kann iist das was vollkommen anderes als eine hinrichtung.
Sagte ich ja - das nennt man Notwehr. Mir brauchst du das nicht zu erläutern, ich bin seit 10 Jahren beim Bundesheer.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:01
@oxto
Zitat von oxtooxto schrieb:So chaotisch wie die Wohnung aussieht kommt das Fakebild passend daher, entpuppte sich dann aber als Fake.
das bild ist mehrer jahre alt und auch das es ein fake ist war schon länger bekannt, der cia wird mit sicherheit keine fakebilder aus dem internet herunterladen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:01
die wahreit wird aber wie immer rauskommen


Es gibt keine WAHRHEIT!!
Jetzt gehets lohoos! :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:03
@22aztek
Dann kennst du bestimmt auch diese Schießkarten, die die Scharfschützen verwenden oder?
Bei uns waren das unter anderem eine Geisel mit nem halb verdeckten Geiselnehmer dahinter.
Da ist nunmal der Kopfschuss gefragt.
Und soweit ich weiß, wird das sogar bei den Spezialeinheiten trainiert. Weil das ne sichere angelegenheit ist


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:04
@collectivist
ich nicht aber wikileaks ,redet nur ihr weisst anscheinend alles ,aber wie schon gesagt die wahreit wird irgendwann rauskommen und fakten gibt es noch keine ,was die geheimdienst sagen glauben nur wenige du bist anscheinend so einer


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:05
Gibt es denn nun Fotos von der Leiche? Werden diese Fotos, die es ja eigentlich geben muss, in den kommenden Stunden veröffentlicht? Hat sich mir so bisher noch nicht erschlossen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:05
@StUffz
auf die haben wir schon 1976 beim BGS geschossen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:06
@farkas1
jap... die BW wird da nichts anderes haben^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:07
@Trudi
Mehr Fotos als die im Internet wirst du nie sehen. Und Fotos machen wird man nicht mehr können da er ja angeblich im Meer ist


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:08
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:eine Geisel mit nem halb verdeckten Geiselnehmer dahinter.
Da ist nunmal der Kopfschuss gefragt.
Das fällt unter Nothilfe.
Ich spreche von gezielten Kopfschüssen, ohne dass Geiseln involviert sind. Und "Hinrichtung" ist ein unschönes Wort dafür, was aber nichts daran ändert, dass der direkte Tötungs-Befehl nunmal eine Hinrichtung bedeutet.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:09
So ne Spezialeinheit wird doch irgendwelche Kameras dabei haben, kann mir nicht vorstellen das man keine Beweisfotos gemacht hat.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:09
@Trudi

wenn ich mir die aktuellen reaktionen aus der arabischen welt ansehe wird mir klar warum man noch keine fotos veröffentlicht hat.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:09
fakten gibt es noch keine ,was die geheimdienst glauben nur wenige du bist anscheinend so einer
Ich verstehe den Inhalt dieser Satzbaustelle nicht!! Ich bin einer von denen, die wenig an das glauben, was Geheimdienste glauben, häää`??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:10
Zitat von TrudiTrudi schrieb:So ne Spezialeinheit wird doch irgendwelche Kameras dabei haben, kann mir nicht vorstellen das man keine Beweisfotos gemacht hat.
Haben sie auch gemacht... nur hat man bisher keinen Grund für eine Veröffentlichung gesehen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:10
@StUffz

Nur um das klar zu stellen: ich verurteile hier nichts (bin ja selbst mit von der Partie).


Anzeige

melden