Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:48
@clearsky

Was willst du denn?


Das war an Zino gerichtet wegen das "frag nur" spam! ;)


gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:48
@darkExistence

Das Stimmt, nur leider haben viele eine leicht verquere Vorstellung der Dinge und posten den größten Schwachsinn zusammen, mit dem sich Bücher füllen lassen ...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:49
@darkExistence

Ich denke, dass es eben auch viele getroffene Hunde gibt die jetzt weltweit aufheulen, und das sieht man ja auch hier ganz vorbildhaft.

Es ist nunmal ein Feind der Freiheit gewesen ein Feind der MEnschehit wurde gerichtet, und das passt leider einigen wenigen nicht.

Und das schockiert mich am meisten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:49
Ja das kann sein, wir wissen halt dummerweise nicht viel und werden das auch nie.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:49
also für die vielen tausend Opfer unter bin laden und der Al quaida ist es etwas befriedigendes..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:49
@Spartacus

Was ich will? Das spielt keine Rolle, ich hab mich nur gefragt warum du auf das was zino geposted hat, nur mit einem :troll: antwortest! Und Fragen wird man ja noch dürfen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:und wenn de rMann Ehre im Leib hätte hätte er nicht Frauen und Kinder mit hineingezogen.
Das gleiche sagt man auch von deinem Präsidenten. Jemand der hilflose und unschudige Menschen auf den Gewissen hat. Kannst du mir sagen wo der Unterschied zwischen beiden besteht?

Auch die englische Krone sah die Unabhängigkeitsbestrebung eines George Washington und seinen Gefolgsleuten als terroristischen Akt an, während ihn die heimische Bevölkerung als Befreier ansah, das gleiche gilt auch für die Unabhängigkeitsbestrebung der Kosovaren, die als Terroristen der Serben angesehen werden und wurden.

Wer sagt mir, dass die Amerikaner im Recht sind?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:50
@smokingun

Das ist mehr als befriedigend - der hat bekommen was er verdient! Wobei das vielleicht zu schnell ging...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:51
@Can

Was zu beweisen war...als hätte ich es nicht eben erst gepostet. :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:51
Woher oder mit was wollen die eigentlich ein DNA Test machen? Dazu muss man doch vorher schon einen Test machen oder nicht?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:51
@Can

Bei uns werden Frauen und Kinder nicht als menschliche Schutzschilde benutzt - und das ist gang und gebe bei den Terroristen!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:52
@kofi
Natürlich geht es primär um Politik&Co und wie es nun weitergeht. Immerhin ist mit einem mal alles weg und anders als vorher. Trotzdem möchte ich vermuten, das dort einige so etwas zum ersten Mal sahen.

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:53
@shadowsurfer
DNA-Vergleichsproben seiner Familie als Abgleich. Verwandschaft, wie ein Vaterschaftstest, lässt sich bestimmen.

mfg
Eye


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:54
@shadowsurfer

ich habe mir nur die letzten paar seiten angetan und weiß die antwort. vielleicht solltest du dies auch mal tun!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:54
@clearsky

ja leider... und mit diesen fundamentalisten hab ich auch leider persönliche "schlechte" begegnungen gehabt dh. sei es mir verziehen dass ich mich freue !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:55
@Puschelhasi

Was hast du wann wo gepostet? Ich will die Beweislage sehen.
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Bei uns werden Frauen und Kinder nicht als menschliche Schutzschilde benutzt - und das ist gang und gebe bei den Terroristen!
Wer ist bei uns und wer sind die Terroristen? @clearsky


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:57
@kofi
Ja klar war das geplant und das war ein Ding das die USA ohne den ISI durchgezogen haben. Allzuoft gingen ähnliche Operationen schief, weil ein "Leck" im ISI die Terroristen gewarnt hatte.
Für die radikalen Kräfte war dieser Bodentruppeneinsatz eh öl ins Feuer. Nach den Dronen nun noch Bodentruppen... wie entwicklet sich das nun weiter?
@darkExistence
@f.william
Was will man mit Pakistan machen? nichts? Pakistan, Afghanistan weiter destabilisieren und den internationalen Terrorismus suporten lassen?


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:57
@Sani , sei mir nicht böse aber dieses Forum hat teilweise Chatähnliche Beiträge und ich habe keine Lust das alles zu lesen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:57
@Can

Welche Beweislage? DNA tests? Gesichtserkennung? Reicht dir das nicht als Beweis?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:58
@Spartacus


Du hattest doch Recht ........es war eine seiner Fraun .... sorry

Im Weissen Haus Hier sieht Obama, wie seine Soldaten Bin Laden töten
Das Weiße Haus verfolgte live, wie der Staatsfeind Nummer 1 der USA starb. Am Helm eines Navy Seals-Soldaten war eine Kamera befestigt, die Osama bin Ladens Tod filmte!
Laut „CNN“ sahen Barack Obama und seine Minister zu, wie der Terrorist erschossen wurde! Eine Kugel drang laut „Daily Mail“ durch das linke Auge in Bin Ladens Kopf ein. Dann schoss der Soldat ein zweites Mal, um sicher zu gehen, dass der Terrorist tot ist.
Das Video, das per Satellit ins Weiße Haus übertragen wurde, soll auch zeigen, wie Bin Laden seine Ehefrau als menschliches Schutzschild benutzte. Sie starb bei der Operation der US-Militärs.
Am Montag konnte US-Präsident Barack Obama fast zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 endlich den Tod des weltweit gesuchten Terroristenführers bekannt geben.

Die Leiche Bin Ladens ist bereits im Meer versenkt worden. Damit sei sie im Einklang mit den muslimischen Traditionen bestattet worden, berichteten die TV-Sender CNN und MSNBC am Montag.

http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/obama-sieht-toetung-an-17701638.bild.html


Anzeige

1x zitiertmelden