Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:04
@PrivateEye

Wird wohl so sein. Ausserdme wurden ja auch dabei seine Frau und Kinder getötet. Das haben die mit angesehen.


gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:07
Diese Sache ist ein bewegender Moment in einem nun seit 10 Jahre andauerndem Kampf. Die Menschen waren nur nur ausgelassen, viele waren auch ergriffen und berührt, dass es nun ein Ende hat mit diesem Teufel. Der Tod dieses Verbrechers ist die Erfülllung vieler Träume und Lebenswege. Das ist eben auch ergreifend. Ich hatte auch einige nachdenkliche Minuten mit der Siegerzigarre vor dem Weissen Haus. Aber nicht besonders lange. :D :D :D Dann wurde gefeiert.

Das versteht man vll. nicht wenn man nur oberflächlich denkt.

@Spartacus


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:08
@Spartacus
Wer bei der Auslöschung einer Familie "cool" bleiben könnte, hätte wohl längst den letzten Rest Menschlichkeit hinter sich gelassen. Hoffentlich denkt er in Zukunft mehr an seine Familie und all die anderen die so etwas ähnliches erleben müssen/mussten.

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:10
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wird wohl so sein. Ausserdme wurden ja auch dabei seine Frau und Kinder getötet. Das haben die mit angesehen.
Nee ein Sohn von ihm .......nicht mehr Kinder auch nicht seine Frau .......die wurden
fest genommen.....hab ich gehört/gelesen ..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:10
@Spartacus
Ich denke bei einem Vollblutpolitiker und Machtmenschen wie Obama gehen die Gedanken gleich wieder zu den nächsten Schritten.Wahrscheinlich galten die Gedanken nichtmal Osama, sondern was bedeutet die aktuelle Situation für ihn als Präsident, was ist jetzt in der Situation zu tun, welches Interesse soll er verfolgen.Eventuell die Bedeutung für die Präsidentschaftswahlen abschätzen.Was wird die Opposition tun.Wie kann er handeln um möglichst nicht kritisiert werden zu können.

Ich denke, was nach Schock aussieht ist eigentlich bei allen die da sitzen und stehen die Frage was ist jetzt zu tun.Die ganze Welt schaut immerhin auf die amerikanische Regierung und das Volk will auch wissen was los ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:10
Sehen geschockt aus, ja die Realität des Tötens ist eine andere als deren Anordnung. Ist zumindest ein Anzeichen von Menschlcihkeit.

Der Tod OBLs wird wohl wahr sein, was mich wundert ist wie in einem 40 minütigem Gefecht, mit mehreren schweren Explosionen zwischen Navy Seals und dem OBL Clan nur 5 oder 6 Menschen zu Tode gekommen sind, dabei keine Einsatzkräfte. Scheinbar war der ja dann nur schwach geschützt, dauert aber trotzdem 40 Minuten. Der Aufenthaltsort muss doch schon lange bekannt sein, das gibts doch gar nicht das der da Monate oder Jahre unbehelligt da gelebt hat. Das Ganze passt gut in die Freiheitswelle der arabischen Staaten, a la sind alle abgelenkt, dann können wir den jetzt abmurksen, was viel früher möglich gewesen wäre.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:11
@ghost777

Seine Frau wurde auch getötet. Haben die doch gesagt auf N24.

Muss mal gucken.

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:12
Auf N24 läuft gerade wie sie das alles voebereitet haben ...........
Auf der Jagd nach Osama ........


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:12
Worüber mann sich wohl sicher sein kann ist, dass Osama tot ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:13
Der UN-Sicherheitsrat verabschiedet eine Erklärung, in der von einer „entscheidenden Entwicklung“ im Kampf gegen den Terrorismus gesprochen wird. Dass der 15 Mitglieder zählende Sicherheitsrat den Tod eines Menschen ausdrücklich „begrüßt“, ist äußerst selten.
ach die amis haben wieder alle hinters licht geführt, bei allen funktionierts bei ausländischen regierungen, geheimdiensten, militärs, den massenmedien und einem großteil der bevölkerung nur die infokrieger und einigen leuten auf allmy nicht, aber mit haarp bekommen das auch noch hin.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:14
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Seine Frau wurde auch getötet. Haben die doch gesagt auf N24.
Nee eine Frau .........die sie "als Schutzschild" ...da hatten .......nicht seine Frau ...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:14
Fakt ist nunmal es wurde vergleichsweise wenig Porzellan zerschlagen bei so einem Hochwertvollen Ziel.

Das nötigt Respekt ab. Aber nach 10 Jahren Praxis in der Region ist das auch kein Anfängerverein mehr in Sachen BlackOps. Da werden wir demnäöchst noch mehr Dinge in der Richtung hören.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:15
@shionoro

na hoffen wirs, für einen scheintoten ist so ne seebestattung ja richtig ungemütlich.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:16
@f.william

Man kennt das doch...da wird dann sofort rumgeheult...aber vermutlich wusste die arme Frau nicht mit wem sie da wohnt... :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:17
@f.william
Die Schuld am Tod dieser Frau trägt OBL.
wieviele frauen hatte der eigentlich und bekommt die märyterin auch ein dutzend männliche jungfrauen oder nur ein paar neue kopftücher?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:17
Krasse Kiste.. wieviele Posts hier nach einem Tag doch drin sind..
Osama ist einer von 6 Milliarden, weiter so! Da geht noch was!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:18
Das schussgefecht ging ja anscheinend eine weile lang und eine frau schützte ihn angeblich. Ausserdem gibts Informationen dass eine andere frau ihn verraten hätte. das kann ich mir gut vortstellen aber dann haben die Amerikaner ihn nicht aufgespürt. ob diese Person jehmals bekannt würde wage ich zu bezweifeln .alleine schon aus sicherheitsgründen wenn und ich betone WENN es einen veräter gab. Es gibt ja eine saftige Belohnung.. Interessanter fionde ich die frage welche rolle Pakistan hatte . die amerikanische seite sagt sie hätten diese erst dannach informiert. ein pakistanischer Botschafter behauptete das gegenteil auf Al Jazeera.

da das Haus oder die Burg von Osama so nahe an der Militärakademie liegt und ausserdem dieser Ort auch für Rentner des Militärs bekannt ist und das Gebäude sehr auffalend ist und 2004 noch nicht dort stand kann man davon ausgehen dass er von gewissen Leuten aus der Pakistanischen Regierung gedeckt wurde..

im übrigen denke ich man hat auf die Leiche gespuckt nachdem man sie identifizierte und aus dem Helikopter rausgeworfen ..

im übrigen ist es klar das Obama den tränen nahe ist schlieeslich hat er einen Mord befehligt was gegen jegliche Menschenrechte verstosst und natürlich abgestritten wird . Ausserdem ist die legitimation in einem souveränen Staat vor allem wenn es ohne deren Zustimmung geschah widerechtlich..

aber die amerikaner handeln wenigstens deswegen sag ich....gut gemacht und ich warte darauf dass andere Länder sowas nachmachen und bspw. der bali- bomber auch töten..

ausserdem würde der Tod gadaffis auch einiges erleichtern und Leben retten..

fazit:

hoooray!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:18
@Puschelhasi

Lass das, das ist Pervers! Über tote Zivilisten wie diese Frau lustig zu machen, ist unter aller Sau!


gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden