Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:10
@Trudi

laut medien waren alle soldaten mit helmkameras ausgestattet, drohnen und helikopter werden auch aufnahmen gemacht haben.

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:11
@Trudi
Stimmt, da hast du recht, ich mal gesehn das solche Soldaten Kameras an ihren _Helmen tragen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:11
@22aztek
Die werden so trainiert. Ein Mann mit einer Waffe stellt eine Bedrohung dar. Diese wird bekämpft. Kopfschuss ist die wirkungsvollste Methode.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:12
@StUffz

Ich sehe das genau so.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:12
Hab grad gelesen das Obama auch die Option hatte, das Gelände mit zwei B-2 Bombern letzendlich in "Schutt und Asche" zu legen, war allerdings zu unsicher. Vorallendingen hätte es wohl keine Bestätigung über den Erfolg der Mission gegeben.

Die jetzige Variante wurde schon seit Anfang April an einem kompletten Nachbau des Gebäudes auf der Bagram Air Base geprobt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:12
@Tommy137
das soll dem Vernehmen nach SEAL Team 6 gewesen sein, die haben wohl eher keine Kameras dabei.
Genau wie das SAS kommt da sehr wenig bei rum, wenn die mal was gemacht haben...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:15
@Larry08
da gings wohl auch ein wenig um die "Kollateralschäden"...
Der nachbar ist dann ja auch angepisst wenn die Blumenvasen aus dem Regal fallen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:16
Zitat von StUffzStUffz schrieb:das soll dem Vernehmen nach SEAL Team 6 gewesen sein, die haben wohl eher keine Kameras dabei.
Im heute journal wurde gerade gesagt, dass Obama mit seinen engsten Beratern per Livestream "mit dabei war". Allerdings wurde nicht gesagt, wer da genau mit Kameras ausgestattet war.

Zum Thema Fotos z.B.:

+++ 14.20 Uhr +++ CNN: Foto-Beweis "eindeutig" +++

Das Weiße Haus hat nach Informationen des US-Fernsehsenders CNN noch nicht entschieden, ob es Fotos des toten Terrorchefs veröffentlicht. Auf den Bilder sei zu sehen, dass Bin Laden eine Schusswunde am Kopf erlitten habe, so der Sender. Bin Laden sei auf den Aufnahmen eindeutig zu erkennen, zitiert CNN US-Regierungsbeamte. Zurzeit laufe ein Abgleich des Erbguts des Terroristenchefs mit dem von Verwandten. Der Foto-Beweis sei jedoch so eindeutig, dass dies eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen sei, sagte eine CNN-Korrespondentin.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053-2,00.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)



Edit: Es ist aber natürlich auch möglich (vielleicht auch wahrscheinlicher), dass die Fotos erst auf dem Flug zurück bzw. auf dem Flugzeugträger kurz vor der Seebestattung gemacht worden sind.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:20
Fotos und DNA-Test können manipuliert werden, so wie eig. fast alles


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:21
so also hatten schön zeit ihn zu film ,ne live-stream unterhaltung zu führen ,aber mann musste in abschiessen ,ALLES NUR FAKE,


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:23
Sie hätten ihn festnehmen sollen um ihn dann den Prozess zu machen . Wer glaubt denn ernsthaft die Story, dass den Seals nichts anderes übrig blieb , als ihm einen oder mehrere Kopfschüsse zu verpassen ?
Menschenskinder das ist eine Spezialeinheit. Die sind speziell trainiert für Terrorismusbekämpfung. Auch Befreiungs und Rettungsmissionen haben die drauf, wir reden hier nicht von ein paar alten schießwütigen Cowboys oder einer Rentnertruppe.
Das ist eine speziell für Terrorismus ausgebildete Spezialeinheit, die werden doch wohl gegen ein paar Bodyguards bestehen können.Die haben Geschosse um kampfunfähig zu machen. Da braucht es keinen Kopfschuss, auch wenn sich das Ziel wehrt.

Nun soll man glauben , Bin Laden wollte sich nicht ergeben und sie töteten ihn bei der Schießerei ?
Was wäre denn das für eine Spezialeinheit wenn es ihnen nicht gelänge "eine einzelne Person" lebend zu stellen ?
Menschenskinder die befreien Geiseln , sind speziell ausgerüstet dafür.
Man will uns doch hier für dumm verkaufen !

Wäre ich ebenso ironisch würde ich nun schreiben :

Von nun an ist er lediglich am baden, der bin Laden !!!

So aber hat man Bin Laden einfach liquidiert ihm in den Kopf geschossen , statt ihm ordentlich den Prozess zu machen . Anschließend wird er noch schnell im Meer entsorgt ?
Sorry:
Ein bitterer Beigeschmack wird hier wohl oder übel übrig bleiben.

Fazit :
Der Gerechtigkeit ist genüge getan ?
Gerechtigkeit sieht leider etwas anders aus.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:23
@hitman57
ich neige dir zuzustimmen ich bin mir allerdings nicht so sicher. ich würde sagen zu 60 prozent fake.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:24
@xylo

DIE können nicht nur alles FaKEN ,sie machen es


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:24
Ich glaube nicht dass er tot ist. SChliesslich hatte er ja mehr als genug Double.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:25
@Phoebia
richtig ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:26
Ist ja alles gut und schön aber erst möchte ich mal ein Bild sehen wo der Man zu erkennen ist, erlich leute das Bild das die geliebten Medien von Osama zeigen ist doch voll peinlich !

Punkt 1. Die Augen sind unkentlich gemacht warum ?????
Punkt 2. Habt ihr euch den Bart mal angeschaut der ist nicht Grau sondern schön schwarz ?????
Punkt 3. Die Leiche auf dem Bild ist viel zu Jung ?????

Dann noch zum ablauf der Aktion !

Punkt 1. der Einsatz
Punkt 2. Osama Bin Laden bekommt einen Kopfschuß
Punkt 3. Die Leiche ist in US Gewahrsam
Punkt 4. Die Leiche wird im Meer versenkt ja Nee is ja klar

Bin Laden ist einfach ermordet worden weil er auch zu viel über die Amis wußte das ist Fact

Ich ärgere mich darüber das man uns immer und immer wider belügt
für wie Doof hält man die Menschen eigentlich.

Barack Obama brauchte doch diese Show nur für die anstehenden Presidentschaftswahlen.

Sollte Osama Bin Laden wirklich Tot sein so ist Obama ein Mörder den er hat den auftrag zum Töten gegeben, das hat er auch im TV gesagt!

Alle anderen Verbrecher werden verurteilt
1.Mubarak
2.Sadam Husein
3.Gadaffi
u.s.w u.s.w u.s.w

Ich hoffe ihr macht euch bitte einmal gedanken zu dem Amerikanischen behnemen

Gruß
N.blitz


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:26
@xylo
Zitat von xyloxylo schrieb:Fotos und DNA-Test können manipuliert werden, so wie eig. fast alles
ich geh mal davon aus das du nur zufrieden wärst wenn du osama in der wursttheke um die ecke hättest begutachten können, du hast aber leider keine ahnung davon wie du ihn identifizieren kannst und würdest letzten endes doch nur das glauben was irgendein verschwörungtheoretiker die vorkaut.

leute wie du wären doch nur zufreiden wenn typen wie kim yong il, machmud "die windjacke" achmadineschad oder "porky pig" chavez, osama offiziell identifizieren und zum helden der antiamerikaner erklären würden.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:26
Counter terrorists win :DDD
Nein mal ehrlich ich traue der Regierung zu das sie die Leiche haben.
LG Rene


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:26
Ich bin mir nicht sicher was ich hier anderes erwartet habe.
Der große Satan ist also wieder böse.


@Maverick119
Ah ein Schreibtischgeneral! Wahrscheinlich noch nicht einmal deinen Grundwehrdienst bestritten und im Internet die große Ahnung haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 22:27
vielleciht ist der schütze auch einfach durchgedreht und hat bin laden erschossen inklusive ein teil der familie. mission failed! und nun tun die amis so als wäre es eine grosse heldentat.


Anzeige

melden