Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:45
@Flaming_Tears

Aha ?
Und diese tolle Idee ist den USA erst nach 10 Jahren gekommen ?
Sicher dat, klingt schon logisch ^^

Wenn man sich hier so einige "Meinungen" anschaut, kommt man aus dem Kopf schütteln so schnell nicht mehr raus.

Anzeige
melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:47
So ich zitiere mal ein bischen was aus einem bericht

Das Weiße Haus verfolgte in der Nacht zu Montag live, wie Osama bin Laden, Amerikas Staatsfeind Nummer 1, starb. Am Helm eines Navy Seals Soldaten war eine Kamera befestigt, die den Tod des Terror-Chefs filmte!Barack Obama und seine Minister sahen zu, wie der Terrorist erschossen wurde!

2h343.bild

Dann die Minute des Todes! Eine Kugel drang laut „Daily Mail“ durch das linke Auge in bin Ladens Kopf ein.

Doch der Kampf gegen den Terror ist mit bin Ladens Tod für Obama nicht vorbei: Der US-Geheimdienst CIA sucht jetzt nach Hinweisen auf die mutmaßliche Nummer Zwei des Terrornetzwerks, Aiman al Sawahiri.


quelle(http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/obama-sieht-toetung-an-17701638.bild.html)
Ist zwar bild kann man aber trotzdem lesen


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:48
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Welche Antwort ? und bist du dir ernsthaft im klaren darüber? wer diese Person war und was diese Person mit dir gemacht hatte ?
Versteh ich jetzt nicht ganz.Was meinst du mit "im klaren darüber?"

Du hast das Gespräch von fregman und PrivateEye anscheinend nicht verfolgt, ich hab zu fregmans Antwort auf PrivatEye hinzugefügt, dass es unter gewissen Menschen in Amerika in der Politik und der Wirtschaft vllt eine Erleichterung ist, dass Osama keine Antworten mehr geben kann.

So bleibt alles wie es ist, er ist Schuld an 9/11 und an anderen diversen Anschlägen und was noch wichtiger ist es wird keine Aufklärung darüber geben inwieweit er Geschäftspartner der Amerikaner bzw. der Bush Familie war oder generell was für ein Verhältnis zwischen den USA und ihm bestand.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:48
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Für mich ist Fakt das die Navy Osama bin Laden nicht erschossen haben,und dazu brauche ich keine Verschwörer zu sein. Es ist alles so undurchsichtig der Fall. Fasse mal zusammen.
Seit 2008 hat der keine Videobotschaft hinterlassen nur sein Vertreter
=> ja und ?

Bei der letzten Botschaft ging er am Stock und sah ziemlich krank aus da er nie ins Krankenhaus gegangen ist, konnte man ihn nicht behandeln.
=> auch am stock gehend und krank aussehend jkann man 100 jahre alt werden - von daher nochmal : ja und ?

In einer Nacht und Nebelaktion wurde er angeblich erschossen und gleich bestattet das niemand auf die Idee kommt es nachzuforschen.
=> Du hättest ihn nicht erschossen sondern ans frankfurter kreuz genagelt - damit es auch jeder sieht am besten zur rushhour ?

Das Blut war angeblich einer von seinen Frauen auch das ist für mich umstritten.
=> warum sollte man das faken ? Wa spielt es für eine rolle von wem das blut auf diesem foto ist ?

Das Foto war gefaket.
=> genau und zwar von irgendeinem pakistanischen TV sender. Niemand kann verhindern dass irgendwer gefakte fotos in umlauf bringt


Es gibt keine eindeutigen Beweise,dass Osama bin Laden wirklich erschossen wurde. Die Navy wird schon jemand erschossen haben,aber kein bin Laden um die USA nicht lächerlich zu machen das es ein Irrtum war haben sie einfach es so im Raum stehen gelassen.
=> genau - und morgen meldet sich der echte Bin Laden per Videobotschaft - dann allerdings hätte sich die USA wirklich lächerlich gemacht


Die El Kaida hat zwar Vergeltung geschworen aber das wird auch inzeniert gewesen sein.
=> genauso wie der tod von elvis

Entweder war er vorher schon gestorben oder er lebt noch.
=> oder er ist eine art mittelding, ein zombie

Denn Tod geglaubte leben länger.
=> 5 euro ins phrasenschwein - sofort !


Ich würde ja lachen wenn der Osama die nächsten Monate vor dem Fernseher eine Botschaft hinterlässt. Dann ist erst recht die Glaubwürdigkeit der USA gebrochen. Da die Glaubwürdigkeit der USA auf dem Minimum steht.
=> da würde ich auch lachen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der bereit wäre zu wetten , dass demnächst der "echte" Bin Laden auftaucht ( der aus der WG mit Elvis und Layd Diana (der echten, die noch lebt)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:48
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die Nachfolge des Terrorfürsten ist doch schon längst geregelt.
Auf Bush folgte Obama.
Beide sorgten für eine Spur des Mordes und der Verwüstung:
was für ein Blödsinn .Nicht nur dass man Bush mit Obama vergleicht sondern diesen noch mit Osama bin Laden.->Obama ist einer der besten Präsidenten der USA . Ausserdem sollte man verstehen dass Amerikaner anders ticken wie Europär .Genauso wie Araber anders denken deswegen ist eine übertragung westlicher Demokratie nicht möglich und muss nicht dass beste Modell für jedes Land und ihrer Kultur sein.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Folterrealität, Angriffskriege, Überwachungssysteme,Massenmord durch tausende Raketen und Bomben
die Folterungen wurden erst durch Obama beendet. und guantanamo zu schliessen ist ja wünschenswert aber solange niemand die Gefangenen aufnehmen möchte ein grosses Problem.

der einzige Angriffskrieg war der Irak durch das Bush Regime und in England bspw. wird mehr überwacht. In den USA kann man übrigens um einiges freier und unbürokratischer leben


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:54
Die US-Regierung hat jetzt bekannt gegeben, dass sie in Kürze das Video des Seebegräbnisses veröffentlichen wolle, eventuell auch das extrem grausame Foto der Leiche, um die Welle der Verschwörungstheorien zu stoppen.

quelle:http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/obama-sieht-toetung-an-17701638.bild.html


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:55
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Obama ist einer der besten Präsidenten der USA . Ausserdem sollte man verstehen dass Amerikaner anders ticken wie Europär .
Ein wahres Wort!Nur wenige begreifen, dass der Mann den Scherbenhaufen den die Republikaner hinterlassen haben zusammenkehren muss.Ich glaube es gehört zu einem amerikanischen Kreislauf, dass die Republikaner verbocken und die Demokraten dann immer kitten müssen.

Aber diesmal ist das halt katastrophal was die Konservativen da angerichtet haben in ihrer Regierungszeit und das in einer globalisierten Welt, wo die Amerikaner so oder so nicht mehr alleine können.

Dass Obama da Federn lassen muss und nicht zum Zuge kommt ist klar.Zusätzlich ist noch kritisch, dass ein Teil der Menschen in den USA nicht merken, dass sie von diesen eigentlich total bekloppten konservativen Hinterwäldlern in den Untergang geführt werden.


4x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:57
@armleuchter

dein nick spricht bände...
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Niemand kann verhindern dass irgendwer gefakte fotos in umlauf bringt
wenn das nicht wieder irgendein ironischer oder sarkastishcer ausbruch ist, frage ich mich warum du dir die mühe machst @Flaming_Tears ' aussagen zu widerlegen.

eigentlich klasse dass du auf die idee kommst (siehe Zitat), somit haben wir endlich den weg der vernunft gefunden und schließen dass jegliche medien völlig unglaubwürdig sind und man geschehnisse, um sie zu glauben, erst SELBER REAL nachprüfen müsste.

alles andere wäre doch naiv, oder bist du naiv?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:58
Mich würde das video intressieren wie sie angegriffen haben und ihn erschossen haben!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 10:59
Frage, konnte leider nicht alle 77 Seiten lesen :)

Ich habe gehört die Amis hätten von 2 Hubschraubern aus aus auf die Villa geschossen.
Dabei sei 1 Hubschrauber abgestürzt.

Stimmt das?
Ich habe nämlich auch gehört, dass (wie es nach alter Tradition natürlich auch sein muss
- kein Mann wird zurückgelassen -) kein Amerikaner umgekommen sei.
Wie ist das bitte möglich wenn sogar ein Hubschrauber abgeschossen wird??


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:00
Zitat von RudeRude schrieb:Die US-Regierung hat jetzt bekannt gegeben, dass sie in Kürze das Video des Seebegräbnisses veröffentlichen wolle, eventuell auch das extrem grausame Foto der Leiche, um die Welle der Verschwörungstheorien zu stoppen.
mit der vorhersehbaren reaktion:

das foto ist ein fake, und die im meer versenkte leiche war nicht osama sondern sein gärtner.
Und da Ryker10 bei der bestattung nicht persönlich anwesend war ist das eh alles unglaubwürdig .


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:00
Zitat von RudeRude schrieb:Mich würde das video intressieren wie sie angegriffen haben und ihn erschossen haben!
mich würde interessieren wieso es so lange dauert es zu veröffentlichen...

heutzutage kann man doch vom handy aus alles bei facebook hochladen...wieso kann man ein video von einem navy seal nicht schnell publik machen??

oder muss es erst noch in hollywood gedreht werden?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:02
@kofi

wie schön dass jemand hier die politischen Zusammenhänge erkennt
Zitat von kofikofi schrieb:ch glaube es gehört zu einem amerikanischen Kreislauf, dass die Republikaner verbocken und die Demokraten dann immer kitten müssen.
genau so ist es. In Krisensituationen werden gerne republikaner gewählt mit ihren überschwinglichem egozentrischen &patriotischen weltbild...wenn dann die ernüchterung kommt müssen demokraten wieder besänftigen und aufräumen. war (fast) immer so in der geschichte der vereinigten Staaten.. ein wahrer Teufelskreis unddas Problem einer nur zwei starken gegensätzlichen Parteien Politik


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:03
@armleuchter

glaube an was du willst von mir aus an den heiligen regenwurm aber hauptsache nicht selber denken, und logik und vernunft sind die dämonen dieser welt, es heißt ja esst nicht vom baum der erkenntnis


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:03
@Ryker10

hast du eigentlich schon mal SELBER REAL nachgeprüft ob es den Mount Everest gibt ? Solltest du mal machen, denn es könnte auch eine Hollywoodleinwand sein auf der ein gebirge lediglich nachgestellt wird :-))


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:05
@kastanislaus

Ein Hubschrauber hatte bei der Landung einen technischen Defekt, nichts mit Abschuss ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:06
Ich frage mich gerade wer an die Stelle von Bin Laden rückt! Hier ist sicher nicht mit einem Cut zu rechnen ! Al Quaida ist noch nicht fertig !!!!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:08
@kofi

ja und der rechtsruck innerhalb der konservativen ist zwar total destruktiv aber die Anhänger scheinen ausser Populistischen tollen Reden nicht gerade den durchblick zu haben was wohl auch an der bildungspolitik liegt ->dadurch sind sie bereits Opfer derjenigen die sie anhimmeln in bezug zur Bildung


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:08
Nicht dass sie wegen dem abgestürzten Heli auch wenn es deren Eigenverschuldung ist halb Pakistan jetzt lahmlegen :p


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 11:10
@Klavier

Frage Ryker10 - vermutlich gab es Bin Laden nie ( Ryker 10 hat es nicht SELBST GEPRÜFT).
Er war nur eine Erfindung Hollywoods - gerade werden zweitklassige schauspieler gcasted die seinen nachfolger spielen sollen. Von daher steht noch nichts fest ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden