Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:12
@kofi
Ah, ich verstehe. Ist was persönliches zwischen euch. Dann will ich mal nicht stören ;)

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:17
@pprubens
Stör ruhig, er/sie hat sich augenscheinlich zurückgezogen^^

Ja, nach dem x.ten du Amerikahetzer und Antihaltung hab ich das Bedürfnis verspürt Rumpelstilzche mit diesen ganzen Beiträgen zu zutexten...
Sind alles Sachen, die man nicht als VT oder Hetze abstempeln kann, weil sie tatsächlich so sich darstellen denke ich.
Verbeißen darf man sich halt nicht darin, aber man kann mal darüber nachdenken..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:21
@kofi
Drüber nachdenken ist immer gut :)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:29
@pprubens
Ach, ich hab eine Meldung vergessen und zwar der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor und der Kriegseintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg danach.

Also haben wir fünf Meldungen von denen drei als Falschmeldungen zugegeben wurden.Bei allen fünf Meldungen ging es um einen Kriegseintritt der USA in ein Konflikt.

Was empfindet man selbst als größter pro amerikanischer Mensch dabei?


3x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was den Aufenthaltsort Bin Ladens angeht, will Pakistan nun nachbessern. Es seien Ermittlungen eingeleitet worden, wie es zu der «Informationspanne» habe kommen können, hiess es bei einem Treffen von Generalstabschef Ashfaq Kayani mit Truppenkommandanten.
Nachbessern?sie wollen also zugeben das sie ihn unterstützt haben xD
Ne aber jetzt mal ernsthaft wer so naiv ist und glaubt das sie nicht wussten wo osama ist dem kann man nimmer helfen,aber eigentlich weiß das ja eh jeder depp.
Die wussten ganz genau wo er war es war ja auch eine pakistanische militär stützpunkt oder so in der nähe,wie gesagt die wussten schon wo osama ist.
osama bin laden hat wahrscheinlich mit der pakistanischen regierung ausgemacht das er ein haus in der nähe des millitär stützpunkt baut,damit sie ihn schützen können.
@ghost777


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 00:42
Zitat von kofikofi schrieb:Was empfindet man selbst als größter pro amerikanischer Mensch dabei?
Keine Ahnung, muss ich gestehen @kofi
Warten wir auf die Antworten, die da kommen müssen ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 01:26
Na ja eine geheime kommandoaktion bleibt nun mal geheim, oder zumindest zum grössten Teil.

Ein Detail was ich nicht verstanden habe, ist geklärt. Nämlich wie es möglich war ohne Abstimmung mit der pakistanischen Seite diese Aktion durchzuführen. Hubschrauber hätten der Flugabwehr ja auffallen müssen, was zu der Annahme folgt das es doch abgesprochen war. Diese Hubschrauber waren aber Tarnkappenhubschrauber, wie heute im TV gezeigt. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, sehen sehr futuristisch aus, diese Dinger.

Was ich nach wie vor nicht verstehe, wie kann es sein das eine Navy Seals Truppe, deren Stärcke auch variert, mal sind es 29 dann 79, vom Dach dieser Villa beschossen wird, angeblich auch mit Raketen, landet und das Gefecht vom Dach auf das Grundstück verlagert wird, 40 Minuten dauert und dabei nur 2 Brüder und 1 Sohn und OBL ums Leben kommt. Sonst niemand?
Schon heroisch 4 Leute beschiessen die Seals vom Dach, dann vom Grundstück, dann im Haus und der OBL sitzt in Pluderhose ohne Waffe abwartend auf dem Bett?
Das ist ohne ein für oder wider dieser Ereignisse einfach nur unlogisch, das gibts nicht.

Ausserdem warum waren da nach verschiedenen Berichten bis zu 9 Frauen und 23 Kinder drin, hatte der OBL einen Kindergarten aufgemacht, oder woher sind die alle?

Ich denke mal die ganze Wahrheit wird nicht erzählt, weil es ein Gemetzel war, mit viel mehr Toten, vermutlich dann auch Frauen und Kinder, eventuell sind auch Navy Seals gefallen. Die ganze Nummer wird als kleineres Brötchen gebacken als sie war.

Das Bekenntnis OBL wäre unbewaffnet gewesen, hätte aber Widerstand geleistet ist doch auch Schwachsinn. Womit? Mit wilden Gestikulationen, werfen mit Kissen und Bettlaken?

Es ist sicher von Vorteil das dieser Terrorist weg ist und die finanzielle Unterstützung für diese Organisation kurzzeitig jetzt wegbricht. - Aber dennoch

Entweder ist es eine Geheimaktion und man gibt gar nichts preis, ausser dem Endergebnis bzgl OBL, oder man erzählt die Wahrheit, auch wenn es 10 Tote Seals sind und 20 Frauen und Kinder, sowie weitere 30 Schergen.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 02:07
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb: Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, sehen sehr futuristisch aus, diese Dinger.
Es gab da auch mal den RAH-66 Comanche Helikopter, ein Stealth Helikopter, aber die Forschungen daran wurden vor Jahren angeblich eingestellt - offensichtlich aber nicht so ganz, zumindest nicht was die Stealth Technologie angeht - der Vorteil liegt ja wie jetzt gesehen auf der Hand.

RAH-66 Comanche


Ich bin da gespannt, wie es mit der Beziehung mit Pakistan generell weitergeht - denn diese Aktion hat auch eines gezeigt: prinzipiell ist es möglich ohne weiteres in das Hoheitsgebiet der Pakistaner einzudringen, ohne das es auffällt - das wiederum dürfte die Inder interessieren...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:38
@kofi
wir leben nicht in der selben Welt ... und da bin ich Gott froh drüber :)
Zitat von kofikofi schrieb:Vor allem erleben wir Amerika nicht erst seit gestern.
Über Jahrzehnte haben sich dunkle Flecken angehäuft in der amerikanischen Geschichte und Politik.
Ist das alles vergessen?
du erlebst ! nicht wir erleben ! ganz Wichtig und was du erlebst und vor allem wie du es erlebst ... nun ja, dass ist milde ausgedrückt deine Meinung "um ganz nett zu sein "


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:41
Zitat von kofikofi schrieb:Ach, ich hab eine Meldung vergessen und zwar der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor und der Kriegseintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg danach.
:) alsooooo um Ehrlich zu sein und vor allem dein Profilbild im Zusammenhang mit all deinen Aussagen .... wer steckt wirklich hinter diesen Bild ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:41
Zitat von kofikofi schrieb:Vor allem erleben wir Amerika nicht erst seit gestern.
Über Jahrzehnte haben sich dunkle Flecken angehäuft in der amerikanischen Geschichte und Politik.
Ist das alles vergessen?
Und kein anderes Land hat Dreck am stecken oder was? Aber es ist ja so einfach immer auf den USA rum zuhacken, finden sich schon genug andere, die da mit machen... jaja, Weg des geringsten Widerstands und das Gefühl der Bestätigung! GZ!

Ich kann nur sagen, ohne die US of A wäre Deutschland nicht da, wo es ist - dank Marshallplan usw.!


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:45
@clearsky
er denkt nicht soweit "Nur Amerika" hat Flecken :) und diesen ganzen Bl........ schreibt man in einem Terroristen Thread .. klar weil Amerika der böse ist und OBL der nette ...

So leicht zu durchschauen ...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:47
@rumpelstilzche

Jup, sehe ich genau so!

Amerika muss der Anti-Christ sein, das absolute böse... nur die anderen sind die Guten...


So scheinen Leute wie er zu denken!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:50
@clearsky
ich hoffe er benutzt die Copy Funktion :) dann muss er das Wort Amerika nicht immer schreiben .....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:50
@rumpelstilzche

Da ist was dran...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 03:54
Alleine schon, wenn ich so etwas lese:
Zitat von kofikofi schrieb:Ach, ich hab eine Meldung vergessen und zwar der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor und der Kriegseintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg danach.
Da kommt mit die Galle hoch! Oder gibt es historische Belege dafür, dass wir hier auch einer bewussten Falschmeldung aufgesessen sind und das auch nur wieder ein Vorwand gewesen ist?

Meiner Meinung nach hätten die USA noch früher in den WW2 eingreifen müssen und nicht erst nach Pearl Habor


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 04:20
Zitat von kofikofi schrieb:Sie haben zugegeben, dass der Angriff auf ein amerikanisches Schiff, dass zum Kriegseintritt der USA in Vietnamkrieg geführt hat, eine Falschmeldung war.
Ist das nun wirklich was neues für dich ? wie hat Deutschland den Krieg mit Polen angefangen oder oder oder ...
Das ist keine Erfindung der Amerikaner ! du stellst es nur so dar ! das gibt es schon seit Menschen auf diesen Planeten leben ....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 06:36
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Hubschrauber hätten der Flugabwehr ja auffallen müssen, was zu der Annahme folgt das es doch abgesprochen war. Diese Hubschrauber waren aber Tarnkappenhubschrauber, wie heute im TV gezeigt. Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, sehen sehr futuristisch aus, diese Dinger.
ROFL
Mal was davon gehört, dass man Radar schlichtweg unterfliegen kann?
Gerade in bergigen Regionen ist das recht gut möglich, weil dann die Reflektionen der Berge für zusätzliche Störungen sorgen und ein Luftfahrzeug schwerer zu erkennen ist.
Nicht umsonst üben alle möglichen Nationen Tiefflug.
Man muss wohl kaum davon ausgehen, dass das gesamte pakistanische Militär in Alarmbereitschaft war und den ganzen Himmel gescannt hat. Somit bleibt die Radargeschichte im Bereich der zivilen Luftraumüberwachung und die kümmern sich nicht um Höhen unter 100m.
Zitat von darkExistencedarkExistence schrieb:Was ich nach wie vor nicht verstehe, wie kann es sein das eine Navy Seals Truppe, deren Stärcke auch variert, mal sind es 29 dann 79, vom Dach dieser Villa beschossen wird, angeblich auch mit Raketen, landet und das Gefecht vom Dach auf das Grundstück verlagert wird, 40 Minuten dauert und dabei nur 2 Brüder und 1 Sohn und OBL ums Leben kommt. Sonst niemand?
Schon heroisch 4 Leute beschiessen die Seals vom Dach, dann vom Grundstück, dann im Haus und der OBL sitzt in Pluderhose ohne Waffe abwartend auf dem Bett?
Mittlerweile wurde das ja etwas korrigiert.
25 Navy Seals sind auf nur einen Bewaffneten gestoßen, der innerhalb der ersten Minute getötet wurde. Man spricht von einem sehr einseitigen Feuergefecht.
Den Hubschrauber hört man erst, wenn es schon zu spät ist, ich hab die Dinger oft genug im Einsatz erlebt. Dann seilen sich innerhalb von einer Minute 25 Mann ab und fangen an, das Gebäude zu stürmen. Das nach Mitternacht Ortszeit. Das ist die Zeit, in der ein Mensch am langsamsten reagiert. Stell dir mal vor, du liegst im Land der Träume, da bekommst du den Heli gar nicht mit, sondern wirst erst wach, wenn ein paar Schuss fallen. Dann erst mal klar kommen und überlegen was wohl los ist und in dem Moment stehen schon fremde Leute in der Schlafzimmertür.
Er soll wohl "versucht" haben zu einer Waffe zu greifen.

Und zu einem Gefecht: In Afghanistan liefert sich die Bundeswehr desöfteren Schusswechsel mit mehr als fünf Stunden dauer, wo die Teilnehmerzahl im dreistelligen Bereich liegt. Auch da ist die Zahl derer, die früher aufhören verschwindend gering


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:05
Kann man von "Feuergefecht" sprechen, wenn nur eine Partei schießt?
(mal abgesehen von der 1. Minute).
Massaker wäre wohl der passendere Begriff.


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

06.05.2011 um 08:06
@passat
man hätte osama lieber am leben gelassen, er hätte weitere anschläge geplant, etc...

irgendwie finden viele es scheisse, dass man den jetzt abgeknallt hat. komische leute, ehrlich!


Anzeige

melden