Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:12
ihr reitet zu sehr auf den details herum.

ist ja auch klar, dass die zeitunge alles verdrehen. villa heisst einfach grösseres anwesen, was auch immer. da muss man sich nicht ne L.A. villa in den beverly hills vorstellen.

und ob jetzt see-bestattung erlaubt im islam. ist doch schnurz. die haben den einfach nach ami-art im meer versenkt. who cares. scheiss doch drauf ob das muslimisch war oder nicht.

wir sollten lieber mal schauen, was die genau mit osamas tod bezwecken wollen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:13
@styx
dachte ich eigentlich auch immer aber es muss ja nicht stimmen, dass es tatsächlich Osama war. Die Amis denken sich gerne mal was aus.:)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:13
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die haben wohl Proben genommen, andere sagen es gab einen Schnell Test...

Irgendwo dazwischen liegt die wahrheit
Lt. ZDF haben die Spezialeinheiten schon seit längerem Gewebeproben von Osamas Verwandten.
Mit Schnelltest wurden die Daten verglichen.

Ich kann schon verstehen weshalb sie ihn getötet haben. Zuerst war die Option wohl ihn lebendig zu bekommen. Nachdem er sich gewehrt hat und auf die Kommando-Soldaten geschoßen hat, haben die dann zurückgeschossen und ihn getötet.
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Und warum ist denen die Bestattung nach islamischen Traditionen so wichtig???
Ist doch logisch. Die Amerikaner wollen nicht noch mehr Porzellan zwischen den Muslimen und den USA zerstören, so versuchen sie die Traditionen zu achten. Was soll daran faul sein?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:15
@bo

naja, erst ein Headshot und dann achten wir mal darauf wir er bestattet wird. Vorallem gibt es keine Beweise das er überhaupt bestattet wurde oder irre ich mich? Das könnte genauso gut eine andere Leiche sein. Und wie gesagt ins Meer? (damit man die leiche vielleicht nie wieder findet?)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:16
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und ob jetzt see-bestattung erlaubt im islam. ist doch schnurz. die haben den einfach nach ami-art im meer versenkt. who cares. scheiss doch drauf ob das muslimisch war oder nicht.
Nicht ganz. Wenn die USA der Weltöffentlichkeit sagen "Wir mussten ihn schnell im Meer versenken weil das islamische Tradition ist" und dabei genau das Gegenteil der Tradition machen, läuft was falsch. Entweder man brauchte dann schnell eine Ausrede oder man wollte bewusst beleidigen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:16
Na Endlich!!!!!!!!!!

SexyPartyDance


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:16
@intruder

hier steht in regel nr. 624 dass wenn der Leichnam geschändet werden könnte ,so sei die seebestattung erlaubt

http://translate.google.ch/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.seaservices.com/Muslim.htm


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:18
Bin gespannt ob es wirklich Osama war oder ein Doppelgänger....
Das ist das einzige was ich mich frage.


Aber es war soooo klar das 10 Minuten nach der Meldung die bösen Amis wieder alles Verschworen haben......endlich wieder neuer VT Stoff-yeahhh.. 0_o

Wenn wir ehrlich sind hätte es keine einzige Möglichkeit für die Amis gegeben mit Osama umzugehen, OHNE das eine neue Verschwörungstheorie entsteht.

Aber ich will mal nicht zu vorschnell urteilen...

mfg


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:18
Ich merke es gibt viele Zweifler dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste. Ich glaub nicht das Osama tod ist. Das fängt genauso an wie der 11.September. Dieser Mensch war vielleicht ein Bekannter von ihm oder sowas. Falls Osama bin Laden jemals existiert haben soll.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:18
@Pantheratigris
ja kann ne unüberlegte aussrede der amis sein.


schade ist ja, dass alle hirnlosen jetzt feiern und nichts hinterfragen. obwohl das ja auch keine schlechte idee wäre....wir sind wohl zu skeptisch ;).


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:18
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Bin gespannt ob es wirklich Osama war oder ein Doppelgänger....
Das ist das einzige was ich mich frage.
Haben Doppelgänger die gleiche DNA?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:19
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:naja, erst ein Headshot
Wie Stuffz schon schrieb, die effektivste Art einen Gegner kampfunfähig zu machen. ;)

Und das die USA nicht daran interessiert sein können aus einem Grab von Bin Laden an Land eine Pilgerstätte werden zu lassen, ist doch verständlich. Dieses Vorgehen wird doch schon seit Jahren angewandt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:19
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja kann ne unüberlegte aussrede der amis sein.
Wie hätten sie deiner Meinung nach vorgehen sollen?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:20
Youtube: Phillies fans react to Bin Laden news with "USA" chant
Phillies fans react to Bin Laden news with "USA" chant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neuntes Inning.
Punktestand: 1:1



Okay.... ähm....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:20
@smokingun


Ich bin Muslim und höre zum ersten mal von einer Seebestattung. Entweder habe ich was verpasst(und somit was neues dazu gelernt) oder es ist eine zu bestreitende These...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:20
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich glaub nicht das Osama tod ist.
Doch doch, aber schon ein paar Jahr. Ich erinnere mich an ne Diskussion, 2009 war es glaub ich. Als Mediziner seine angeblich neuen Videos sahen und in den Nachrichten kommentierten, dass der Mann schwerkrank ist und nicht mehr lange zu leben hatte nachdem das Video wann auch immer gedreht wurde. Gelbstichige Haut und am Stock gehen - und nun wollnsen kerngesund in ner Villa erschossen haben? Sicher, sicher.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:21
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Haben Doppelgänger die gleiche DNA?
Nein, natürlich nicht! Was glaubst du? ^^ xd
Aber der DNA Test ist ja noch nicht zu 100% bestätigt....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:21
@Tommy137
ich habe doch keine ahnung. wir wissen ja auch nur fetzenhaft, wie alles vor sich ging. eigentlich sollte man nach solchen meldungen immer ne woche warten, bis man anfängt zu verschwören ;)...

vielleicht wollen sie ja gerade, dass man denkt es ist ein fake.....wer weiss das schon.

die geschichte hat aber gezeigt, dass sie ja eh machen können was sie wollen, was diese diskussion hier wieder sinnlos macht :D


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:22
@StUffz
Gehört zwar nicht her aber ok, kurz und bündig:
Werner von Braun der 1978/79 in Amerika für die Raketenforschung arbeitete. Er war Mitglied der NSDAP, und hatte einen Offiziersrang in der SS.
Viele SS und Gestapo Leute sind unter dem Codename "Operation Paperclip" nach Amerika gekommen.
Aber nicht nur Amerika.
Josef Mengele ist nach Südamerika gegangen wo er seine Experimente weiter führen konnte.
Adolf Eichmann ist nach Argentinien geflohen bis er 1960 von Geheimagenten gefasst wurde.
Die unter der Bezeichnung "Rattenlinie" betitelt sind damals einige Naziverbrecher geflohen.
Klaus Barbie wurde später zum Agent der US Geheimdienstes.
Walter Rauff, Gruppenleiter im Reichssicherheitshauptamt floh nach Südamerika.
Eduard Roschmann alias der Schlächer von Riga floh nach Argentinien.
Josef Schwammberger, SS Oberscharführer, und Massenmörder wurde 1990 von Argentinien nach Deutschland ausgeliefert.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:22
@Pantheratigris
dann wollen die Amis wieder gut da stehen den ist es scheiß egal war er es oder nicht hauptsache die Welt sieht die als Befreier ich jedenfalls nicht.


Anzeige

melden