Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:42
Kopfschuß für so ein Monster war viel zu schnell.Sie hätten den nach Guantanamo bringen müssen.
Der hätte bestimmt noch einige Liedchen singen können.Über die Organisation,die Hintermänner usw.
Aber gut,das der tot ist Hoffentlich machen es die Amis mit den anderen auch so.
Man muß dieses Pack nur aufspüren und erledigen

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:43
@MF-Luder
Erzähl uns nochmal was zu den Nazigrößen, die als Wissenschaftler außer Landes gebracht wurden....
Würd mich jetzt persönlich interessieren...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:43
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn die Ergebnisse erst in ein paar Tagen erwartet werden, wie kann man sich dann jetzt bereits so sicher sein?
Es gibt im Moment einige widersprüchliche Meldungen bei den nachrichtenmagazinen. stern.de berichtet zum Beispiel, dass die Navy Seals schon vor Ort nach kurzer Zeit die Identität mit einem DNA-Test bestätigen konnten.

Kenn mich mit dem Thema nicht genug aus, um zu sagen, ob es da auch Schnellverfahren gibt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine positive Identifizierung geben können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:43
@MF-Luder

Na Mensch, dann weißt ja bestens über alles Bescheid. :>


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:44
Krass das die das bild von dem toten heute früh im Fernseh gezeigt haben.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:45
@smoky63
Aha, ein Monster....Du kanntest ihn wohl persönlich?
mfg


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:49
@StUffz

hab ich auch bemerkt.. vor allem am anfang gehen die in ein Haus dannach wird eine ganze strasse zugeballert.. sehr komisch.. aber ich kann mir schon vorstellen dass die wut auf Bin Laden und die Motivation der einzelnen soldaten da richtig alles niederzuschiessen erklärbar währe. eigentlich hätte ja eine drohne auch gereicht..nur wenn man schon medienwirksam mit Special forces da reingeht dann verstehe ich nicht warum es keine Bildereihe mit aufgebahrter Leiche und stolze Soldiers gibt.. Durch das argument der seebestattung ist dann auch nichts mehr da was zu untersuchen währe...übrigens auch bin Laden war sicher schonmal in einem Krankenhaus und DNA lässt sich schon von einer Bürste entnehmen...

Trotzdem gehe ich stark davon aus dass es der wahrheit entspricht dass sie ihn gekillt haben


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:50
IoI

Das Foto von dem toten Osama kann doch nicht ernst gemeint sein oder?
Das sieht ja aus wie mit Paint eingefügt! :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:52
tja, mein gefühl sagt auch, dass wir wieder mal verarscht werden...

aber was wollen wir denn machen aussert 1 million beiträge in diesem thread zu schreiben?...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:53
@Merlina

du löschst ein video das von einer der grössten Tages Zeitung der schweiz stammt?naja wer es sehen will auf 20 minuten ..


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:eigentlich hätte ja eine drohne auch gereicht..
Und dann? Dann hätte man sich immer noch nicht sicher sein können, ob er wirklich tot ist.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur wenn man schon medienwirksam mit Special forces da reingeht dann verstehe ich nicht warum es keine Bildereihe mit aufgebahrter Leiche und stolze Soldiers gibt..
Gießen wir doch noch mehr Öl ins Feuer in diesem Konflikt, wo jede Handbewegung von der einen oder anderen Seite schon als Beleidigung aufgefasst wird oO


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:55
link zum toten osama foto´?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:55
Wenn da irgendwas manipuliert wurde dann das Osama schon vorher getötet wurde man aber aus geostrategischen Gründen weiterhin ein stabiles Feindbild brauchte. Irgendwann später kann man dann sein Tod verkünden.

Letztendlich kann die USA erzählen was sie wollen, so gut wie nichts davon ist für uns wirklich beweisbar, man muss einfach vertrauen was sie erzählen.

Denke aber schon das Osama wirklich tot ist und das Foto auch echt. Die können nicht einfach behaupten er sei tot wenn er irgendwann wieder in einem Video auftauchen könnte um das Gegenteil zu behaupten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:56
@kasemir
geh doch auf www.bild.de

ich nehme an, der wird wohl dir halbe startseite einnehmen...also der tote osama!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:56
Wenn man ehrlich ist hat man von Osama Bin Laden in den letzten Jahren so gut wie nichts gehört. Durch die Beudetungslosigkeit seiner Existenz und der fehlenden Präsens in den Medien gliech dies einem physischen Tod, zumindest war dies für mich so gewesen. Der Tod von Osama hat meiner Ansicht nach nur ein symbolischen Wert. Amerika kann nun verstärkt ihren Patriotismus ausleben und sich gegenseitig beglückwünschen, aber die Verstrickungen dieses Mannes zu den amerikanischen Geheimdiensten sollte mehr als nur eine Frage bei den amerikanischen Bürgern aufwerfen sowie die jeweiligen Operationen. Es gleicht einem Theaterstück bei dem der gewinnt der die besseren Schauspieler hat.

Amerika hat viel Erleiden müssen durch diesen Mann und die jeweiligen Regierungen haben aufgrund dieses Mannes viel Unrecht gegenüber anderen Nationen angerichtet. Auch dieses muss gesagt werden.

Aber es ist dennoch erfreulich, das nun ein Massenmörder weniger in den Welt rumläuft.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:59
Osama wurde schon auf see bestattet...man man,was haben es die amis eilig den verschwinden zu lassen.
Ein schelm der hier böses denkt.
Bin Laden wurde zur richtigen zeit aus dem ärmel Obamas gezaubert.
Alles ne klasse Maßnahme um wieder sympatiepunkte zu ernten und von den eigentlichen problemen abzulenken


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 10:59
Und jetzt spielen wir einmal: Wer findet den Fehler?

obamau



Spiegel-Online ist wirklich die witzigste Seite im ganzen Internet. :D


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:00
@andreasko
Genau....


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:01
@Tyon

Ja, wo is er der Fehler?

häh?


Edit:

LOOL

Okay jetzt hab ichs gesehen :D xD


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 11:01
Ja schade, dass sie ihn nun ins Meer geschmissen haben - kann man ja leider nix mehr nachprüfen :D Ich lach hier so. Wie können einige nur so dermaßen naiv sein.


Anzeige

melden