Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, China, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 18:15
Ich habe gesagt das der Judenhass der im 3. Reich entstand verständlich ist,
das bezieht sich darauf das es Juden gab die Deutschland aushungen wollten nachdem die Deutschen den ersten Weltkrieg gewonnen und sogar England ein Friedenangebot gemacht hatten.
Wer hat was gewonnen?

Na auch egal :D


Aber gibts dazu auch Quellen, von den Juden die Deutschland aushungern lassen wollten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 19:11
@Jazman

Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

Wikipedia: Benjamin Freedman



Da muten Deine Worte im besten Falle dummdreist an.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:00
@Jazman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe gesagt das der Judenhass der im 3. Reich entstand verständlich ist,
das bezieht sich darauf das es Juden gab die Deutschland aushungen wollten nachdem die Deutschen den ersten Weltkrieg gewonnen und sogar England ein Friedenangebot gemacht hatten.
Juden wollten Deutschland aushungern? Wer sagt das und wo?


1x zitiertmelden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:04
@Jazman

Dein Beitrag mit dem in der BRD verbotenen Inhalt wurde zwar gelöscht, trotzdem erwarten ich und mit Sicherheit auch andere User, eine umfangreiche Antwort auf unsere Fragen.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:04
@Merlina
Juden wurden oft mit Reichtum und Banken verbunden.
In diesem Sinne, so sagt man, wollte Adolf Hitler nicht daran teilnehmen Geld mit Zins und Zinseszins zu schaffen sondern er wollte eine gedeckte Währung.

Ich weiß nicht ob es stimmt aber so habe ich das so oder so ähnlich mitbekommen.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:06
@RageInstinct

Und was hat das jetzt mit Jazmans Aussage zu tun?


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:08
Zur Erinnerung das was du sagtest:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Juden wollten Deutschland aushungern? Wer sagt das und wo?



melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:11
@RageInstinct

In diesem Zusammenhang wissen wir doch, WOHER diese stumpfsinnige Behauptung kommt.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:12
@Merlina
etwas plumb alles auf die braunen zu schieben oder nicht?

Kannst du es genau nachweisen? Ich nicht.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:14
@RageInstinct

Komisch, wie du immer als Retter daher eilst, will man braunen Mist weg wischen.
Oder?


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:16
@RageInstinct

Du weißt hoffentlich schon, dass es Teil der nationalsozialistischen Propaganda war, die Juden als Sündenbock darzustellen.
Geschichtsunterricht muss ich dir jetzt aber nicht geben, oder?


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:16
@RageInstinct


Ich hingegen habe deine Kurzfassung in längerer Form gefunden, in der man meinen könnte Hitler hätte das Volk von der jüdischen Weltverschwörung befreit.

Da ich über den Autor nicht viel herausfinden konnte, werde ich den Teufel tun und das hier verlinken

Fakt ist aber, dass die jüdische Bankenverschwörung die zuvor Hitler finanziert hatte, und Deutschland dann aushungern lassen wollte, reine rechtsextreme Propaganda ist.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:23
@Merlina
diese unterstellung geht unter die gürtellinie.
kann man nicht etwas sachlicher diskutieren ohne gleich mit der nazi keule zu kommen?

mag ja sein ich liege falsch aber mir geht es nicht darum richtig zu liegen mir geht es darum andere meinungen zu hören, und dazu bist du offensichtlich nicht in der lage.

und ich weiß dass es diese propaganda gibt aber ich versuche herauszubekommen inwiefern propaganda oder nicht.

@insideman

ja wie ich bereits oben erwähnte geht es mir nicht darum recht zu behalten ich versuche nur nachzuvollziehen inwiefern das geschriebene richtig sein kann oder nicht.

man sollte dennoch alle tabus ansprechen können.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

14.05.2011 um 20:34
@RageInstinct

Welche Unterstellung, bitte? Ich hab weder dir noch anderen an beliebiger Stelle unterstellt, Nazi zu sein. Du kannst das Argument mit der Nazikeule also ruhig stecken lassen. Übrigens ein immer wieder gerne genommenes Argument.

"Die Juden wollten Deutschland aushungern.....der Holocaust war verständlich.....Freeman als Quelle.....usw"

Und da wundert man sich, wenn genauer nachgefragt wird?


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

15.05.2011 um 03:20
@Jazman
du hast dich vielleicht gegen den holocaust geäußert, bist aber nicht zimperlich deine argumente mit reden zu untermauern, die hier verboten sind. und natürlich, wie könnte es auch anders sein, gleich die opferrolle hinterher. hier wird ja jeder direkt in die rechte ecke gedrängt, völlig ohne grund, nicht? aber hast du deine quelle gecheckt?
musste nicht unbedingt ne papiertüte sein, ein eimer hätte auch genügt


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

15.05.2011 um 16:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich habe gesagt das der Judenhass der im 3. Reich entstand verständlich ist,
das bezieht sich darauf das es Juden gab die Deutschland aushungen wollten nachdem die Deutschen den ersten Weltkrieg gewonnen und sogar England ein Friedenangebot gemacht hatten.
Noch nie so einen EPIC FAIL satz gelesen. Informier dich mal richtig und geh von deinen SA foren weg....

@Jazman


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 02:15
Ähm seit wann haben die deutschen den ersten Weltkrieg gewonnen? Nur so ganz nebenbei...


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 05:41
Die Menschen die sich oft darüber beschweren das man ihnen mit der "Nazikeule" kommen würde nur weil sie ihre Meinung äußern würden neigen dazu in eine gewisse politische Richtung zu tendieren deren letzte Deutsche Partei die SRP war.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 05:55
Zitat von JazmanJazman schrieb am 14.05.2011: nachdem die Deutschen den ersten Weltkrieg gewonnen und sogar England ein Friedenangebot gemacht hatten.
Hier offenbaren sich doch skandalöse Wissenslücken. Wer so wenig Ahnung hat, sollte sich erst mal schlau machen - soweit das möglich ist - bevor man so in der Öffentlichkeit herumtönt. Ich würde mich schämen.


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 06:02
@Floris
Revisionismus halt, allerdings zu auffälliger^^


Anzeige

melden