Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, China, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 06:03
@libertarian
Auffällig vor Allem durch Ahnungslosigkeit :)

Anzeige
melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 06:11
@Floris
Naja, das nehmen die schon ganz bewusst - also zumindest die aus der NPD - für ihre Propaganda.

Zum Thema:
Ich persönlich wurde nie mit "Kollektiv-Schuld" vollgepumpt. Und das Einzige, dass damit in Verbindung steht, ist wohl, dass man das gern dezent als Argument nimmt, um Deutschland ein paar Milliarden mehr für Griechenland herauszulocken, beispielsweise. Aber das ist Politik, und anderen Ländern wird bei Verhandlungen anderes vorgeworfen. Also glaube ich auch nicht dass Deutschland dadurch einen Nachteil hätte. Aber das bringen halt die Rechten gerne, um die Benachteiligung Deutschlands darzustellen und zu größerem Nationalismus aufzurufen^^


melden

Das dritte Reich...NIE WIEDER...ist das so? Ein genauer Blick!

13.06.2011 um 08:38
na ja was die Tommys in ihrer Imperialismus Phase gemacht haben war wohl auch nicht so toll oder?

Sie haben sich Sklaven genommen. Haben Länder und deren Aufstand niedergemetztelt. Wie Indien Afrika Amerika die Indianer, heute sieht man die Engländer nur als feine monarchische Kultur an.

Ich mag die Engländer auch nur hat hier jedes Land wohl im Laufe der Geschichte dreck am Stecken.

Also wären alle Menschen sowie ich hätte und würde es soetwas nicht geben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Diktatur in Deutschland?
Politik, 486 Beiträge, am 14.08.2015 von subgenius
jamesbond007 am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
486
am 14.08.2015 »
Politik: Dortmund- bald eine Neonazi-Hochburg?
Politik, 173 Beiträge, am 23.08.2010 von helin
impor am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 23.08.2010 »
von helin
Politik: NPD bleibt bei Gedenkminute der NS- Opfer sitzen
Politik, 77 Beiträge, am 01.02.2008 von freiherr
OrhanPamuk am 31.01.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 01.02.2008 »
Politik: Rechtsextremist baute Bombe
Politik, 90 Beiträge, am 20.07.2008 von Warhead
Kirk2 am 12.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 20.07.2008 »