Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gruppe, Weltgeschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 11:51
Hallo,

auf Facebook gibt es eine Gruppe die sich mit Politischen Hintergründen befasst und den Lügen die uns tagtäglich in den Nachrichten aufgetischt werden. Gemeinsam will diese Gruppe versuchen die Wahrheiten mit fundierten Fakten ans Licht zu bringen. Es werden über aktuelle Themen wie zb. EHEC, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Terrorlügen, Klima Katastrophe, Rinderwahn und Lebensmittel Gift diskutiert und Aufklärung geboten. Dies waren nur ein paar der vielen Themen die dort diskutiert werden. Ich würde mich freuen, wenn sich dem viele anschliessen würden und mal darüber nachdenken, was so alles in der Welt passiert und ihr Weltbild mal neu überdenken. Anstatt immer das zu glauben was in den Nachrichten bzw in den Medien so berichtet wird. Es geht dabei nicht um Verschwörungstheorien sondern um Fakten. Alles was mir am Herzen liegt ist, das wir uns nicht vereppeln lassen und einfach mal unser Blickfeld erweitern und uns auch mal für die andere Seite der Medailie interessieren. Ich sage nicht das alles eine grosse Lüge ist, denn das weiss ich gar nicht und kann es nicht belegen. Gefragt sind hier Skeptiker und keine Mitläufer, denn davon haben wir ja leider schon genug und wozu das führt haben wir in unserer Geschichte ja leider gesehen und miterlebt. Ich würde mich freuen, wenn sich auch hier Leute dazu äussern würden.

Anzeige
5x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 11:55
@nefelim

coole idee. da hätte man selbst drauf kommen müssen. bin mal gespannt wie lang die in FB existieren dürfen?! ;)


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 11:57
Klingt interessant - wir werden hier in Deutschland mit Sicherheit genug verscheissert und zensiert!


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 11:58
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Es geht dabei nicht um Verschwörungstheorien sondern um Fakten.
Aha...und anhand dieser Fakten macht "ihr" dann was? Ihr stellt dann wahrscheinlich Theorien auf, wie manches sein könnte, oder? Das betrifft dann eventuelle Verschwörungen gegen die Gesellschaft. Also eine potenzielle Theorie über Verschwörungen...und das ganze aus Fakten, richtig?

*blubb*


2x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:01
@Contragon

Ja da bin ich auch mal gespannt aber bis dahin gibt es sicher eine Webseite von denen, wo man dann weitermachen kann. Facebook eignet sich nur sehr gut für publikationen und in diesem Falle ist es sogar mal was gutes.

@datrueffel

Schau es dir doch erstmal an bevor du hier rumspekulierst und selbst Theorien aufstellst. :)


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:04
@nefelim

Nö, ich folge deiner vagen Werbung hier nicht und schau mir auf Facebook etwas an. Wir sind hier bei Allmystery...

*blubb*


2x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nö, ich folge deiner vagen Werbung hier nicht und schau mir auf Facebook etwas an. Wir sind hier bei Allmystery...
Rüschtüsch!

@datrueffel hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!

Wobei Ich das "vage" in der Aussage noch streichen (nicht farblich, sondern durch!!) würde!


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:15
@nefelim

Habe zwar nicht auf Facebook geschaut, aber generell finde ich so eine Gruppe und Idee sehr gut und auch Notwendig!


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:17
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nö, ich folge deiner vagen Werbung hier nicht und schau mir auf Facebook etwas an. Wir sind hier bei Allmystery...

*blubb*
sei doch nicht gleich so ;)


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:18
Also als erstes ist mir das Logo vom KOPP-Verlag aufgefallen. Sagt für mich eigentlich schon alles aus


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:27
Werde mir das vieeleicht mal ansehen.

Finde es aber sehr wichtig das wirklich nur Fakten und keine wirren Spekulationen behandelt werden.

Wenn das Ganze irgendwie mit dem Kopp-Verlag zusammenhängt ist es schonmal uninteressant für mich.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:29
Ich mach hier keine Werbung, weil ich gar nichts davon habe. Es ist auch nicht meine Gruppe. Wenn ihr euch das nich ansehen wollt, dann lasst es halt. Vorverurteilen is ja auch viel einfacher, nich? :) Und mein Gott, der Kopp Verlag is sicher nich das Non Plus Ultra, das sagt auch keiner. Aber mensch Leute, dann müssten ja alle Wissenschaftler genauso bewertet werden, die Theorien aufstellen. Ich sage ja auch, seid skeptisch und glaubt nicht jeden Mist. Denn nur das trägt zur Wahrheit bei. Wenn das in euren Augen falsch ist
@jofe
@Tasker
@datrueffel

dann tut ihr mir sehr leid. Merkwürdig finde ich nur, das es doch interessant genug für euch ist um euch hier mehrfach zu Wort zu melden.


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:29
@nefelim


Bla Bla Bla! Solche Leute gibt es überall und was dabei ans "Licht" kommt wissen wir alle. Ich frag mich nur, warum Frazenbuch auf Allmy diskutiert werden muss?


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:31
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Vorverurteilen is ja auch viel einfacher, nich?
Nein, ich verurteile hier niemanden. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, auf die ich bis dato noch keine Antwort bekommen habe.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:mensch Leute, dann müssten ja alle Wissenschaftler genauso bewertet werden, die Theorien aufstellen. Ich sage ja auch, seid skeptisch und glaubt nicht jeden Mist.
Tja, und ich bin skeptisch gegenüber dieser Gruppe. ;)

*blubb*


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:39
Zitat von nefelimnefelim schrieb:auf Facebook gibt es eine Gruppe die sich mit Politischen Hintergründen befasst und den Lügen die uns tagtäglich in den Nachrichten aufgetischt werden. Gemeinsam will diese Gruppe versuchen die Wahrheiten mit fundierten Fakten ans Licht zu bringen.
Im Prinzip also ein Austausch Portal für Verschörungstheorien?


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:40
solch eine gruppe hat keinen massencharakter.
ich sehe es täglich in meinem freundes-, kollegen- und familienkreis,
diese themen interessieren einfach keinen.
es ist zum verzweifeln

buddel


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:44
Und wieder eine gute Infoquelle für die geheimdienste welche Stimmung grad im Lande herrscht.


LG

Edit: Allmy ist, btw, genauso eine Quelle...


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:47
@nefelim
Zu nahezu jedem der von dir angeführten Themen gibt es einen Thread auf Allmy.
Stell doch bitte die knallhart recherchierten Fakten hier zur Verfügung, oder bist du gar nicht an einer Diskussion darüber interessiert?
Nicht jeder ist bei Facebook, du hättest die Möglichkeit die "Wahrheit" einer breiteren Masse zugänglich zu machen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:50
@nefelim
Müssen ganz schön kluge Köpfe sein, ihren "Widerstand" ausgerechnet auf der Bullshit-Plattform "Facebook" zu gründen...
Ist einer von denen älter als 12?^^


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 12:51
Zitat von buddelbuddel schrieb:diese themen interessieren einfach keinen.
es ist zum verzweifeln
Naja.Abgesehen davon,dass es denn normalen Menschen auch nicht wirklich interessieren muss.Ist es doch gut das soetwas keinen Massencharakter hat.Die meisten Verschwörungstheorien sind Schwachsinn und werden nur durch irgendwelche angeblichen Fakten und das falsche Verständnis von der Sache am Leben gehalten.Würden da jetzt viele mitmachen wären wahrscheinlich ca.95% der Beiträge da absoluter Schachsinn denn irgendjemand im Internet aufgeschnappt hat und dann jetzt einfach verbreitet ohne zu verstehen was eigentlich gesagt wird.


Anzeige

1x zitiertmelden