Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gruppe, Weltgeschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 14:54
@nefelim
Ich bin nicht dagegen,ich freu mich immer wenn jemand was macht,und wenn man nur an den Zäunen der G8 Treffen rüttelt...du hingegen rüttelst nirgendwo,du laberst und machst nichts.
Ich werf niemandem vor das er nix macht,aber wenn einer dumm rumquatscht das niemand was macht,das ist Verrat an denen die was machen,das sind offenkundige hinterfotzige Tritte in Rücken und Kniekehle...und solche Leute kann ich auf den Tod nicht ab.Vor allem ist es ein ignorieren an den Erfolgen die man mitunter hat
So wie z.B.Bombodrom das die Bundeswehr wollte

photo 1271862392025-1-0

Kernkraftwerke

nai haemmer gsait klein

gegen Baumsägekommandos

3


Und weil niemand,niemand nirgendwo was macht gibts Indymedia,wo Nachrichten aus aller Welt in allen Sparten gebündelt zu finden sind



Anzeige
melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 14:54
Wiede mal pauschale Weltverbesserung, die reduzierung eines Komplexen Globalisierten Welt und Umweltgeschehens auf ein einaches "Wir" "DIE" Schema.?

wird nicht funktionieren, aber ein kleiner Tipp, konzentriert euch doch bei FB erstmal auf ein Konkretes Problem, was jeden Betrifft und dann arbeitet an der Verbesserung.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 14:54
@nefelim

Mit solchen "Gruppen" sollte man erstmal etwas vorsichtig umgehen.

Oft werden doch nur neue VT`s aufgestellt, oder aufgewärmt. Weil Skeptiker meistens gleich ausgesondert werden.

Kannst Du mir bitte mal einen Link zu der Facebookseite per PN schicken?


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 15:31
@Warhead

Woher willst du wissen das ich nichts mache? Nur weil ich nich so nette Bildchen poste sondern mich erstmal auf Schreiben beschränke bin ich Abschaum für dich? Das is echt ne Logik die ich nich verstehen muss. :)

@def

Ja genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Es melden sich auch immer die gleichen zu Wort und das in so kurzen Abständen, so das sich auch keiner mehr die Mühe macht das hier durchzulesen, ganz einfach weil es nicht zum Thema passt. Denn das Thema heisst nicht " Wie findet ihr Facebook" sondern "Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook" Aber ich hab ja schon gesagt, wer lesen kann is klar im Vorteil. Und prinzipiell ist es völlig egal was man wie schreibt, denn sobald man seine Meinung sagt wird man in der Luft zerrissen. Passiert mir öfters und ich hab mich schon gewundert warum mir das hier nich schon früher passiert ist. :)
Ich finds auch lächerlich das hier sogar "Verschwörungstheorien" über mich erfunden werden. Klar ich arbeite für Facebook und versuch hier Werbung zu machen, weil wir haben ja noch nich genug Leute, oder was soll ich jetz dazu sagen?*lach* Aber mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Klar Facebook war n Wespennest, aber sorry, nur weil ich sage, ich find die Merkel doof, kann ich doch nich sagen mich interessiert Politik nich.

Und was hier einige nich zu verstehen scheinen ist, ich habe nicht gesagt das das was dort in dieser Gruppe steht die Wahrheit ist, sondern lediglich das die Beiträge zum Nachdenken anregen sollen. Nehmen wir zb mal dies:

http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2011/01/die-luge-von-aufschwung-und.html

Die Seite auf der es steht, ist sicherlich nich mit dem Spiegel oder sonstigen seriösen Seiten zu vergleichen, dennoch ist das für "mich" die Wahrheit. Und nicht das was in den Nachrichten gesagt wird, von wegen Schulterklopf, der Aufschwung ist da, weniger Arbeitslose und mehr Arbeit blablabla.


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 15:42
@nefelim
Den Knaben kennen wir doch,noch so ein selbsternannter Wahrheitskrieger der nach und sein braunes Gedankengut,was er zwischen den Zeilen transportierte,zum Besten gab und hier schliesslich gekantet wurde.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 15:47
dennoch ist das für "mich" die Wahrheit
-----------------------------------------------------------
da haben wir doch das übliche Problem, der subjektive Begriff Wahrheit, und die Wahrheit im Sinne der Logik

also wenn der Augschwung ne Lüge ist dann müsste man das ja einfach wiederlegen können.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:06
Ähm, ich denker jeder der nich mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde merkt das hier was nich stimmt. Es gibt immer mehr 400 EUR Jobs oder 325 EUR Jobs damit die Arbeitslosen aus der Statistik verschwinden, es ist kaum noch möglich eine normale Arbeitsstelle zu finden, wo man dann auch halbwegs normales Geld verdient. Es werden sogar schon Psychologen und Ärzte auf 400 EUR Basis eingestellt und gesucht. Ich denke, jeder der mal Arbeitslos war und vielleicht sogar Geld vom Amt bekommen hat oder in ner Massnahme war, der checkt ziemlich schnell was da abgeht. Da muss man nich mal n IQ von 160 haben um das zu kapieren. Dann arbeitet das Amt mit Privaten Arbeitsvermittlern zusammen, die nicht mal ne Ausbildung haben müssen um sich so zu nennen und allein das stinkt schon zum Himmel. Man muss nur 1+1 zusammenzählen und sich ein bischen mit verschiedenen Theorien beschäftigen um zu kapieren was da läuft. Es tut mir sehr leid das man euch nicht alles auf dem Silbertabeltt servieren kann, man muss schon selbst sein Hirn anstrengen.


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:17
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ähm, ich denker jeder der nich mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde merkt das hier was nich stimmt. Es gibt immer mehr 400 EUR Jobs oder 325 EUR Jobs damit die Arbeitslosen aus der Statistik verschwinden, es ist kaum noch möglich eine normale Arbeitsstelle zu finden, wo man dann auch halbwegs normales Geld verdient
tja wundert dich dasß früher stand der deutsche arbeitnehmer auch nicht in direkter konkurenz zu chinesichen wanderarbeitern oder indischen kinderarbeitern, das sind die folgen des niedergangs der westlichen welt und das ist noch gar nichts zu dem was noch kommen wird, wenn erst das öl zu ende geht und unsere wirtschaft vollkommen zusammenbricht.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:20
@nefelim
du hast wohl geglaubt das wohlstand ein gottgegebenes recht eines deutschen ist, tut mir leid dir das sagen zu müssen: das war einmal und es wird auch nicht mehr besser, ausser vielleicht wenn es einen neuen kalten krieg gibt und unsere ganzen unternehmen nicht mehr einfach nach china oder indien abwandern können und wir nicht mit deren arbeitern konkurrieren müssen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:25
@nefelim
Jaja,Arbeitsamt war schon damals dein Lieblingsthema,eigentlich gabs kaum was anderes.
Übrigens sind nahezu 1 Million Stellen frei,allerdings Fachkräfte,keine Ungelernten,Fliesenleger,Bauhelfer,Bürohilfen...sie suchen Ingenieure,Computermagiere,technische Zeichner,CAD-Maschinenbauer,SAP-Developer...solche Leute bekommen Gehalt,all die anderen sind eine Armee von tagelöhnenden Gerüstbauern...wer braucht Gerüstbauer??


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jaja,Arbeitsamt war schon damals dein Lieblingsthema,eigentlich gabs kaum was anderes.
Bitte was? Ich hab hier fast nur übers Arbeitsamt hergezogen? Wo das denn bitte? Lieblingsthema? Ich denke wir müssen hier nich beleidigend werden und unwahrheiten hier auftischen oder?
Ähm und was ist mit gelernten Fliesenleger und Elektrikern und Bürokauffrauen etcpp? Das ist für dich das niedere Volk das nichts besseres verdient hat weil sie nicht zur Elite gehören die sich ein Studium leisten konnten? Und es gibt nicht nur ungelernte Kräfte hier und ich denke bevor man Ausländer aus dem Osten holt um die Facharbeit zu machen, sollte man doch zusehen seine eigenen Leute vernünftig Auszubilden oder ? Ja ich weiss, man arbeitet dran und tut was für die Bildung, das hätte man vielleicht mal ein bischen früher schon tun können.

@robert-capa

Ähm, nein ich denke nicht das Wohlstand ein Gottgegebenes Recht eines Deutschen ist, wie kommst du darauf? Im Gegensatz zu euch gehts mir mal nich ums liebe Geld sondern um Lebensquallität und das diese super Massnahmen zum Aufschwung nicht gerade dazu beitragen, das man an Lebensquallität gewinnt sonder eher einbussen muss. Nur weil man keine Fachkraft ist, kann es nich sein, das man fast nur noch 400 EUR Jobs kriegen kann und dadurch nicht fähig ist sich alleine zu unterhalten sondern Zuschüsse beantragen muss. Falls mir jetz jemand unterstellen will das ich zu denen gehöre dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich bin nich vom Amt abhängig und kann mich gut alleine zurechtfinden, dennoch könnte es mir genauso wie jedem anderen auch passieren in so eine Situation zu kommen. Ok nicht jedem natürlich aber sehr vielen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:44
@nefelim
man kann in deutschland über alles diskutieren, da braucht es keine facebookgruppe die dem koppverlag nahe steht.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:53
@nefelim

du bist ja anscheinend einer der die heutigen zustände gerne ändern würde, aber ich wette du bist nicht in einer partei oder? die leue mekern alle über die parteien, aber anstatt sich selbst einzubringen verlassen sie die parteien, gehen nicht wählen und diskutieren lieber mit gelichgesinnten im internet. wenn man etwas verändern will muss man ganz unten anfangen, und wer behauptet das würde nichts bringen der sollte sich mal ansehen wer jetzt in baden-württemberg regiert.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 16:58
@robert-capa

ach so, entschuldige bitte. Dann nenn mir doch bitte deiner Meinung nach ein paar für dich oder die Mehrheit von euch, seriöse Leute oder Organisationen denen man glauben schenken darf bzw die man ernst nehmen kann? Was genau stört euch am Kopp Verlag? Ist ne allgemeine Frage und soll keine provokation sein. Ich glaube selbst nicht alles was die sagen. Ich war in einer Partei und da interessiert es die Leute ebenso wenig etwas zu ändern, wie im Internet oder auf der Strasse oder sonstwo. Ich kenne auch viele die in einer Partei sind und waren und die sehen es auch jeden Tag. Ist traurig aber leider wahr. Aber da sagt ihr dann wahrscheinlich auch wieder, das wir das sicherlich falsch gemacht haben oder keine richtigen Konzepte etc pp haben. Ist ja auch immer leicht zu sagen. Wieviele von euch sind denn in einer Partei? Wahrscheinlich keiner und wahrscheinlich hat es auch noch keiner Versucht seine Interessen darin vorzubringen oder? Dann kann man auch schlecht sagen das es der richtige Weg ist.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 17:01
- hab die Idee dich mit anderen über VTs der Regierungen zu unterhalten

- eröffne eine Gruppe auf Facebook




picard facepalm


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 17:03
@nefelim
was mich am kopp verlag stört? das ganze umfeld das mit denen zusammenarbeitet bzw sich in desem schatten tummelt z.b blogs wie terra germania, ein blog wo leute behaupten das erdbeeben von japan und fukushima wäre ein angriff der usa gewesen, oder das die nazis 1945 auf den mond geflüchtet wären. der kopp-verlag ist ein propagandawerkzeug von esotherikern, nationalisten und andern üblen gruppierungen,nur weil sie dir erzählen was du hören willst ist es nicht die wahrheit.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 17:03
Und ich weiß noch immer nicht, was die Gruppe auf Facebook tut.

- diskutieren?
- eine Partei gründen?
- Attentate vorbereiten?

Also was?

@nefelim
Warum erzählst du nichts über die Gruppe? Hier wird seit dem Eingangsbeitrag Off-Topic diskutiert, da keiner die Gruppe kennt.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 17:03
im Zeitalter des Internet sollten wir die Menschen klar machen was wirklich um uns herum ab geht, die ganze verarschung der Regierungen u Gehirnwäsche Medien, die Menschen werden ihre Augen öffnen ;)


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 23:06
Wow, vier Seiten und nicht ein Beitrag aus der besagten Gruppe. Na dann werfe ich mal ein wenig Input ein, ehe mir die Kotze in Eiswürfeln hochkommt. Unter anderem die Quellen des besagten Faktenlieferants: Ganz viel Kopp Verlag, Infowars, Menschenzeitung und zahlreiche Horrordokus aus Yt. Ich bin begeistert.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

09.06.2011 um 23:54
@nefelim

Wilhelm Landig? Das ist wohl der -

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=wilhelm+landig+b%C3%BCcher&aq=1&aqi=g5&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d203a8bf2018ad2a&biw=971&bih=509

"Götzen gegen Thule" - hab ich gelesen und es ist verdammt viel Scheiss was der so schreibt. Es ist die ganze SS-Symbolik drin - eingepackt in Flugscheiben-Form und Suchtfetzen. ...

Meinst Du aus dem kommt Wahrheit?


Anzeige

melden