Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gruppe, Weltgeschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 00:16
Neues zu "Landig":

... (Video): "Das Okkulte des 3. Reiches liegt bis auf den heutigen Tag unter einem dichten Schleier von Rätselhaftigkeit und Geheimnis. Seine führenden Männer kamen aus den Kreisen der Thule-Gesellschaft und der SS. Deren Ideen unterschieden sich sicherlich in vielem von der von der NSDAP betriebenen Politik. Die schwarze Sonne war ihr Zeichen."

Die schwarze Sonne abgekürzt SS - spielt in der gesamten Neonazi-Esoterik eine wichtige Rolle. Einer der gegenwärtigen Bestseller auf dem Neonazi-Buchmarkt, "Die Schwarze Sonne von Tashi Lhunpo" erzählt in Krimimanier die Geschichte des großen Kampfes zwischen nordischer Rasse und jüdischer Freimaurerei. Demnächst soll die Story sogar verfilmt werden, ein Drehbuch jedenfalls wird schon von den einschlägigen Buchversandstellen angeboten. Die SS als ordensähnlich organisierte, rein arische Eliteeinheit wird häufig als Gegenpol zur bürokratisierten NSDAP dargestellt. Während die Partei 1945 untergegangen ist, besteht die SS, so glaubt man, im Geheimen weiter.

Wilhelm Landig: "Es war dann so, dass Sondereinheiten damals von uns und der SS haben ja dann die Dinge in Sicherheit gebracht, die sind dann ja auch nach der Antarktis verbracht worden. Und von dort sind dann die Sachen natürlich nach Südamerika hinüber, weil da die Antarktis langsam abgebröckelt ist, aus dem andern Grund, weil ja die Gesundheitsfrage eine große Rolle gespielt hat."

Der heute 86jährige österreichische Alt-Nazi Wilhelm Landig ist der profilierteste Vertreter nationalsozialistischer Esoterik im deutschsprachigen Raum. Der frühe Hitler-Anhänger war im angegliederten Österreich unter den Nazis Sachbearbeiter des Sicherheitsdienstes der SS für geheime Reichssachen und will in dieser Funktion an der Entwicklung von UFOs beteiligt gewesen sein. In einem Interview mit Friedrich-Paul Heller gibt er bereitwillig Auskunft.

Wilhelm Landig: "Nach Kriegsende sind 2000 junge Menschen noch in die Antarktis geschafft worden, aus der Bundesrepublik, also, die hat man darunter gebracht, aber die sind mittlerweile alle nach Südamerika verfrachtet worden. Das ist nur immer ein kleiner, ein ganz kleiner Rest da unten, der ausgetauscht wird."

Den Mythos, dass die SS als geheimer Orden weiterexistiert und zur Reinhaltung der arischen Rasse Jugendliche in die Antarktis geflogen habe und ähnlich absurde Spinnereien hat Landig in seiner Romantrilogie "Thule" ausführlich geschildert, die in Nazikreisen bis heute kursiert. Durch Vortragsreisen und eine rege Verlagstätigkeit hat Landig Einfluss auf die Szene ausgeübt. In "Wolfszeit um Thule" schreibt er:

"Thule ist das Licht und die Kraft, Brücke von einer Hochrasse, mit einer einst volks- und naturnahen Hochreligion an ein Höchstes Wesen und mit einem Kulturbringerauftrag und Sendungsbewusstsein eines noch nicht versiegten Blutstromes. In diesem Blut, das in den Adern unserer Nordleute fließt, ist immer noch das heimliche Singen um Thule, um das Gesetz des Mitternachtsberges, um den Sammelpunkt im Norden, wo sich die Leute finden, um morgen oder übermorgen wieder die ersten zu sein."

Der elitäre Grundgedanke eines nordischen Volkes, das in einem mythischen Ort gründet, steht im Mittelpunkt nationalsozialistischer Glaubensspinnerei. Für Altbackenes ist man bemüht, neue Begriffe zu finden. Friedrich-Paul Heller:

"Die religiösen und politischen Neuheiden reden selten und ungern von der arischen Rasse. Sie meinen sie zwar häufig, sie reden gelegentlich auch davon, aber meistens reden sie von Europa. Das ist eine Wendung, die eingetreten ist, nachdem man gemerkt hat, dass das pure Kleben bleiben am Nationalsozialismus einfach in eine historische Sackgasse führt. Man hat einen Europabegriff, der auch davon ausgeht, dass Europa primär ein weißer Kontinent ist, von weißen Menschen bewohnt, Osteuropa und Südeuropa wird dann so als Rand mitakzeptiert, der Herkunftsort dieser Rasse ist manchmal das sagenhafte Atlantis, oder auch Helgoland ... präsent."

Statt an alte neonazistische Terminologie anzuknüpfen suchen die neuheidnischen Gruppen Anschluss an anderes Terrain: Sie profilieren sich mit Themen wie ganzheitliche Spiritualität und Umweltschutz. Zum Umweltschutz gehört, so verstanden, auch die Reinhaltung der Natur von Überbevölkerung und die Reinhaltung der Rasse von ....
...................................................................................................................


Dieser "Art" ist der SS-Offizier Wilhelm Landig. Ein unvebesserlicher "Querkopf"

We lust hat das ganze "Ding zu lelsen ...

http://www.antjeschrupp.de/mythen_der_rechtsradikalen.htm (Archiv-Version vom 05.09.2009)

Anzeige
1x verlinktmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 00:47
Oh je, oh je. Ich glaube das nicht. Es gab für 95% dieser Leute überhaupt keinen Grund zu fliehen. Sind sie doch später bestens in die neuen Strukturen integriert worden.

Polizei, Geheimdienst, Justiz... Adenauer hat damals nicht umsonst gesagt:
"Sie können schmutziges Wasser nicht wegschütten, wenn sie noch kein frisches haben."


2x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 01:21
@nefelim
Danke für dein Thread.
Ich finde es Grundsätzlich gut dass sich Menschen darum bemühen die Wahrheit und den Sinn des Lebens zu hinterfragen/rauszufinden.
Welche Methoden und Mittel sie dazu verwenden sei jedem selber überlassen.
Es zeugt von Grösse für sein Leben Verantwortung übernehmen zu wollen indem man es hinterfragt.
Gegen Unstimmigkeiten kann man nur vorgehen, wenn man diese auch sieht oder wahrnimmt.

Einsicht ist der beste Weg der Besserung.Sagt schon der Volksmund.

Unser Wirtschaftskonstrukt stelll ich mir wie ein altes Fahrzeug vor:

Man hat Rost am Blech entdeckt und nun scheint das Bedürfnis da zu sein nicht nur neue Farbe
drauf zu kleckern ( wie es lange gemacht wurde ), sondern den Rost inklusive alter Farbe mit Grundierung zu entfernen um damit auf blankes Metal zu kommen.

Nur mit der Wahl des Werkzeuges ist man sich noch nicht im klaren.
Mal verwendet man eine Feile (Kopp), mal versuchen wirs mit Schleifpapier ( Alles Schall und Rauch ). Mal gehen wir mit der Schleifmaschine ( infokrieger ) und mal mit dem Lappen (Nuoviso tv ) und dann nach etlichen Versuchen mit verschiedenem Werkzeug stellen wir fest, dass wir auf dem blanken Metal angekommen sind.
Versucht haben wir alle Hilfsmittel, keines brachte sofort das gewünschte Resultat und doch haben wirs geschafft.

Das Interesse an der Sache ist was zählt.
Nur weiter so :)


3x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 01:36
@mrx777
Zitat von mrx777mrx777 schrieb:Oh je, oh je. Ich glaube das nicht. Es gab für 95% dieser Leute überhaupt keinen Grund zu fliehen. Sind sie doch später bestens in die neuen Strukturen integriert worden.
Oh ja - oh ja !! In der Hauptsache waren es die Sachwalter des "Holocaust" die sich der Absetzbewegung versicherten. Landig war einer davon. Dr. Mengele ein anderer. Heute weiss man das der Geheimdienst der BRD Sache von dem Vorfall bekam - und den ehemaligen Botschafter in Argentinien verunmöglichte Maßnahmen zu erschienen.- Im Übrgens hast Du Recht -

""Sie können schmutziges Wasser nicht wegschütten, wenn sie noch kein frisches haben."


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 01:41
@LincolEco6
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb: ...Versucht haben wir alle Hilfsmittel, keines brachte sofort das gewünschte Resultat und doch haben wirs geschafft.
Was haben wir geschaft? - "Kopp" - Alles Schall und Rauch" - "infokrieger" - naja ein feines "Früchtchen"!


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 01:52
Zitat von nefelimnefelim schrieb:und Aufklärung geboten.
der gipfel des wahnsinnigen ist zu glauben eine Facebook-Gruppe würde Dir oder sonst wem AUFKLÄRUNG bieten...das ist der höchste grad des lächerlichen!
Zitat von nefelimnefelim schrieb: ihr Weltbild mal neu überdenken.
mein weltbild ist klar und deutlich und keine facebook gruppe wird daran etwas ändern und wer sich sein weltbild von facebook holt ist selbst schuld.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Anstatt immer das zu glauben was in den Nachrichten bzw in den Medien so berichtet wird.
oh man... dann erkläre mir bitte wie du darauf kommst den ausflüssen einer facebook gruppe zu glauben. Was ist die basis deine Vertrauens? Die Hoffnung vll.?
Zitat von nefelimnefelim schrieb: sondern um Fakten.
fakten. viele leute glauben fakten für sich zu beanspruchen. die print/tv/radio medien tun das auch.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Alles was mir am Herzen liegt ist, das wir uns nicht vereppeln lassen und einfach mal unser Blickfeld erweitern und uns auch mal für die andere Seite der Medailie interessieren.
danke ich lasse mich auch nicht von facebook gruppen oder sonst einem gesabbel verÄppeln.
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Ich sage nicht das alles eine grosse Lüge ist, denn das weiss ich gar nicht und kann es nicht belegen. Gefragt sind hier Skeptiker und keine Mitläufer,
Welche BELEGE liefert mir die facebook gruppe? ich habe sie nicht gesehen aber ich garantiere sie liefert mir keine besseren "beweise" als die print/tv und radio medien.

Mitläufer... was bist du denn wenn du dich der fb-gruppe anschließt? Ein selbstläufer?

Verstehst du...leute die keinerlei EXPERTISE haben, keinerlei EINBINDUNG haben in die Dinge über die sie zu reden versuchen unterscheiden sich nicht von Kneipenrunden.

Ich bin mir sicher dass sich diese gruppe kaum von diesem forum unterscheidet.
Der allergrößte Teil der Leute die sich bei fb "versammeln", wenn nicht alle, sitzen nur vor ihrem computer und kommen auch keinen deut weiter.

Sie sind weder in die Probleme und Zusammenhänge involviert noch haben sie einen durchblick oder tiefgründiges fachwissen parat. Und erstrecht nicht alles zusammen. Bei den meisten ist es doch so dass das einzige was sie von der welt gesehen haben im umkreis von höchstens 200 km liegt.

Fazit: Eine Facebook Gruppe sehe ich schon von vornherein für NICHT GLAUBWÜRDIG an.


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 06:40
@all

Das ihr Facebook alle zum Kotzen findet wissen wir jetzt glaub ich alle. Da muss man jetz nich noch wieder in jedem Beitrag drauf rumreiten. Ausserdem wundert es mich das dieses Forum anscheinend keine Mods hat. Denn das meiste ist wie schon gesagt wurde offtopic.

@LincolEco6

Ich danke dir, du hast verstanden was ich mit dem Beitrag sagen wollte ebenso wie einige andere. Dem rest wünsch ich viel Spass in ihrem Leben. Im Tatsachen verdrehen seit ihr super, klar das euch bis auf euch selbst, nichts interessiert. Aber ich denke ihr könnt jetzt aufhören euch gegenseitig hochzuschaukeln und ihr einen Contest alla " Wer hat hier die besten Steine und wer trifft damit am besten". Keine Ahnung warum ihr hier einen Beitrag nach dem anderen schreibt wenn euch doch alles so egal ist. Wahrscheinlich bekommt ihr im normalen realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit, das ihr hier andersdenker versucht fertig zu machen. Traurig das ihr es nicht mal gelernt hab zu lesen, dann darüber nachzudenken was da steht und dann zu schreiben. Nachgedacht haben wir jetzt alle über Facebook und diese super dummen Menschen die dort sind. Da ich ja auch dazu gehöre, bin ich nicht intelligent genug um mich hier weiter zu äussern. Vor allem diese krasse intelligenz zu glauben uns betrifft nichts direkt. Ja da muss ich mich wirklich geschlagen geben und sagen das es meinen Horizont mehr als übersteigt mich noch weiter dazu zu äussern. Und nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und ich hatte da leider was vergessen, wer denken kann auch!


2x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 07:43
@nefelim
Es fällt auf, dass du es auf 5 Seiten noch nicht geschafft hast, dein Anfangsstatement substantiell zu untermauern.
Wenn allerdings die "Fakten" der tollen Facebookgruppe ähnlich gehaltvoll sind, wie dein überschiessender Interpretationswahn
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Dem rest wünsch ich viel Spass in ihrem Leben. Im Tatsachen verdrehen seit ihr super, klar das euch bis auf euch selbst, nichts interessiert. Aber ich denke ihr könnt jetzt aufhören euch gegenseitig hochzuschaukeln und ihr einen Contest alla " Wer hat hier die besten Steine und wer trifft damit am besten". Keine Ahnung warum ihr hier einen Beitrag nach dem anderen schreibt wenn euch doch alles so egal ist. Wahrscheinlich bekommt ihr im normalen realen Leben zu wenig Aufmerksamkeit, das ihr hier andersdenker versucht fertig zu machen
dann bin ich froh, das du sie uns/mir vorenthalten hast.^^
Lass den Thread doch einfach sterben, du benutzt ihn doch eh nur noch um nach Mami zu rufen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 08:04
Woohooo,
Kopp Verlag, Wochenschau TV uns so weiter als Werbung an der Seite.
Das sagt wohl alles. Die parallel beworbene Widerstand Gruppe ist ja noch obskurer "gegen die NWO,...".
Absoluter Spinnkram. Und den Geheimdienst werden solche Seiten nicht mal zur Kaffeepause interessieren.
Von derlei VT Leuten geht wohl keine Gefahr aus, denn die sind in ihrer eigenen Paranoia gefangen und viel zu viel mit sich selber beschäftigt.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 10:21
@nefelim

Ich warte immer noch auf Erkenntnisse aus dieser Facebook Gruppe, in Bezug auf die im Eingangspost genannten Themen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 10:46
@Larry08
Da wirst du dir die Beine in den Bauch stehen.
Ich hab auch schon mehrfach nachgefragt.
Ich denke der TE bleibt bei seiner substantiellen Nullnummer.
Er missbraucht den Thread um für eine Facebookgruppe zu "werben", deren "Wertigkeit" er nicht diskutieren möchte.
Bin schon ganz gespannt, ob dns eine extra Rubrik einrichtet für die Bekanntgabe von neuen Facebookgruppen.^^
Aber den Mods scheints zu gefallen...


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 10:49
@emanon

Eigentlich kann man dann hier auch zumachen.

Ein Werbeeröffnungspost und dann wars das mit Inhalt.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 10:52
@nefelim
Imerhin hat dein Thread für reges Interesse gesorgt.Wie wäre es,wenn du die Gunst der Stunde nutzt und einige Informationen bringst,über die es lohnt zu diskutieren?
Z.B.um welche Themen es genau geht.
Die Idee an sich finde ich sehr interessant.
Hat Facebook nicht auch eine Rolle bei den Revolutionen in Tunesien oder Ägypten
gespielt(neben Twitter)?
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Fazit: Eine Facebook Gruppe sehe ich schon von vornherein für NICHT GLAUBWÜRDIG an.
Selbstverständlich wird nicht jede Gruppe solchen Ansprüchen gerecht,aber warum
sofort lächerlich machen?
Afghanistan ist auch durch das Netz weiterhin so präsent im Bewußtsein.
Ist Gladio wirklich nur VT?
Wer sich informiert(hat),wird einige weitere Beispiele finden.
Laß dich nicht in die Ecke drängen,nur weil einige der Meinung sind,man könne
sowieso nichts verändern,egal was man weiß.
Wir brauchen Fakten.

Mach was aus dem Thread.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 11:12
an sich finde ich die Idee Klasse.
ABER man präsentiert sich auf FB natürlich wie auf einem Silbertablett. FB weiß im Prinzip alles über die Leute. Wenn es drauf ankommt, wird Mr Zuckerberg natürlich es nicht wagen Infos über die User zu verheimlichen wenn die Jungs in schwarzen Anzügen vor seinem Penthouse stehen. Jetzt im Moment wird niemand dem "Widerstand" Ärger machen, aber wenns mal soweit ist, wird man die Liste auspacken und die Leute aufsuchen.


1x zitiertmelden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 11:20
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:etzt im Moment wird niemand dem "Widerstand" Ärger machen, aber wenns mal soweit ist, wird man die Liste auspacken und die Leute aufsuchen.
Vielleicht in den Usa,aber in Europa?
Solange nicht zu Gewalt aufgerufen wird,sollte es in Europa noch relativ
harmlos sein.
Wie ich es verstanden habe,soll da wohl ähnlich über Themen diskutiert werden
wie bei Allmy,aber eben mehr politische Themen.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 11:26
Wenn man sich die Buchtipps der verlinkten Seite ansieht, könnte man denken es gäbe bald die Tagung "Wollte Hitler den Krieg" 2.0

Leichtgläubige ahnungslose Hobbyverschwörer die vl nur bissl mit Chemtrails und Ehec herumspielen wollen kommen so bis zum Hals in den braunen Sumpf.

Immer schön in kleine Happen, bis man es gar nicht mehr mitkriegt.


Zwischen den amüsanten Buchtipps von Geschichtsrevisionisten und einem Hardcore "Hetzyoutubechannel" positioniert man dann ne kurze Ansage des Leuchter Reports.

Dieser steht da unkommentiert und neutral da, etwa so :



Der sogenannte Leuchter-Report wurde 1988 als Gerichtsgutachten von dem US-Amerikaner Fred A. Leuchter verfasst. Er behauptet, in den Gaskammern der Vernichtungslager des nationalsozialistischen Regimes habe kein Massenmord an Menschen stattgefunden.
-------------------------------------------


Ist auch der erste Auszug des Wikiartikels darüber. Die 2te Zeile war offenbar nicht nötig :

Der Report sollte den Holocaustleugner Ernst Zündel als Angeklagten in einem Gerichtsverfahren in Kanada entlasten, verfehlte jedoch seinen Zweck. Stattdessen wurde die mangelnde Qualifikation des Autors aufgedeckt: Ihm wurde nachgewiesen, dass er sich zu Unrecht als Ingenieur und Experte für Hinrichtungstechniken und toxische Stoffe ausgegeben hatte.



Wikipedia: Leuchter-Report

Gut , kann ich auch nicht erwarten von Leuten die direkt darunter , rechtsextreme Buchtipps geben.

So muss ich davon ausgehen, dass man mit dem einen Satz über den Leuchter Report , bezwecken will dass die Leute nur lesen dass es eben ein Gerichtsgutachten gibt das die Massenmorde anzweifelt


Wenn ich also die Wahrheit wissen will, dann frag ich ne Straßennutte am Prater vor dem Bezahlen ob ich gut war.

Da bekomm ich die Wahrheit öfter zu hören als von der Seite.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 12:07
Wäre interessant zu erfahren,wie @nefelim das sieht.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 12:30
@nefelim

ich denke, Du erweist Dir selbst einen Bärendienst, indem Du diesen Thread weiterhin geöffnet hältst.
Über nun fast schon 100 Beiträge hast Du die immer lauter werdenden Rufe nach substanziellen Inhalten der von Dir propagierten Page geflissentlich ignoriert und stattdessen hinkende VTler-Logik gepostet. Inzwischen haben andere Dir diese Aufgabe abgenommen und Inhalte gepostet - und was für Inhalte!
Wenn das die Themen sind, die nach Deiner Aussage von Skeptikern besprochen werden sollen und nicht von Mitläufern, sehe ich schwarz für die Zukunft Deiner Page, denn da wird sich das von Dir erwünschte Klientel nicht einfinden...

Meine Empfehlung an Dich lautet daher wie folgt:

Bitte die Verwaltung, Deinen Thread zu schließen, packe Dein kleines Propaganda-Köfferchen und begebe Dich zu Deiner Facebook-Gruppe, um unter Deinesgleichen zu diskutieren...


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 17:54
Ähm, ich denker jeder der nich mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde merkt das hier was nich stimmt. Es gibt immer mehr 400 EUR Jobs oder 325 EUR Jobs damit die Arbeitslosen aus der Statistik verschwinden, es ist kaum noch möglich eine normale Arbeitsstelle zu finden, wo man dann auch halbwegs normales Geld verdient. Es werden sogar schon Psychologen und Ärzte auf 400 EUR Basis eingestellt und gesucht. Ich denke, jeder der mal Arbeitslos war und vielleicht sogar Geld vom Amt bekommen hat oder in ner Massnahme war, der checkt ziemlich schnell was da abgeht. Da muss man nich mal n IQ von 160 haben um das zu kapieren. Dann arbeitet das Amt mit Privaten
------------------------------------------

so so, dann suchst du einfach die Anzahl von Transferleistungsemfänger raus, und schaust ob die größer oder kleiner geworden ist

nen 400 Euro Jobber läuft glaub ich nicht unter Berufstättig.

Und normale Arbeitstelle ist auch wieder nen Schwammiger Begriff.


melden

"Der Widerstand" neue Gruppe auf Facebook

10.06.2011 um 18:06
@nefelim
Andersdenkende...ja,wenn das der Begriff ist mit dem man okkultistische Esonazis,Geschichtsrelativierer,Antisemitismus und Flugscheibenfanatics eintarnt dann machen wir halt Andersdenker die anders als andere Andersdenker denken zur Sau...Antifaschisten sind nämlich auch Andersdenker.Nur kleben wir uns nicht das Label "gemobbtes Opfer"auf die Stirne,wir hier unten gegen "die da oben"beschreibt immer eine kleinbürgerliche rechtsnationale Denke.Alles auf böse Dunkelmächte zu schieben ist uns fremd


Anzeige

melden