Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Politiktest

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Test, Links ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:43
@kiki1962
Ja, ist halt wie mit diesen Wahl-O-Maten, richten kann man sich nie danach.
Aber hey, unsere kleinste Differenz sind doch nur lächerliche 69% :P

Anzeige
melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:44
@F-117
haha :D - yeap so kann man es sehen :D

halten wir den abstand :D -


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:45
@kiki1962
Unser größter ist sage und schweige 162% ;-)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:49
@F-117
:D kein gemeinsamer nenner - finde ich sehr beruhigend :D also weiter pazifistisch gegenhalten :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:50
@kiki1962
Alles andere hätte mir auch sorgen gemacht ;)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:53
@F-117
:D - hm - aber nichts unversucht lassen :D - vielleicht nehmen deine balken rechts etwas ab ;-)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:54
144678 deu

"Sie sind ein Liberaler. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 55 Prozent sind extremistischer als Sie."

Bemerkenswert wenig...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:57
@kiki1962
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß, dass bei dir links die Balken abnehmen.
Machen wir uns nichts vor, wir sind beide so stur und eingefahren in unseren Meinungen, die lassen sich nicht mehr ändern ;)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:58
Zitat von BettmanBettman schrieb am 13.06.2011:Sie sind ein Liberaler
''Bruder im Geiste'' :D


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 11:59
@F-117
ich werde mich weiterhin um dich bemühen :D -

verlass dich drauf :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 12:01
@kiki1962
Ich freue mich, mir bringen die Diskussionen ja auch Spaß, sonst würde ich es mir nicht antun ;)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 12:06
steter tropfen ;-) 12538316

ich bin ganz zuversichtlich ;-) -


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 12:56
So, nach einem Jahr habe ich den Test noch mal gemacht und dieses Mal kam raus, dass ich ein Trotzkist bin. Vor einem Jahr war ich laut Test noch ein weltoffener Sozialdemokrat. Vor einem Jahr habe ich mich beschwert, weil ich eig etwas mehr links bin, aber mit Trotzki konnte ich mich bisher nicht identifizieren.


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:03
@sodawasser
der ist aber auch nicht schlecht ;-)


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:06
@kiki1962


Ich müsste mich ehrlich gesagt mit ihm mal ein wenig mehr auseinandersetzen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe ist der Trotzkismus nicht gerade gut mit dem Pazifismus vereinbar, oder? Wenn ja, dann werde ich nie ein Trotzkist sein.^^


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:11
@sodawasser
Wikipedia: Trotzkismus

ich kann da auch nicht mitgehen - http://www.bpb.de/politik/extremismus/linksextremismus/33618/trotzkisten

bie 80 prozent pazifistisch ist dieses "leitbild" nicht akzeptabel . .


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:16
@kiki1962

Ja, die Links von dir haben meine Einschätzung bestätigt. Trotzkist bin ich somit auf keinen Fall.^^


1x zitiertmelden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:20
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Trotzkist bin ich somit auf keinen Fall.
Politik definiert sich über Courage, Engagement und auch Altruismus - nicht über Schubladendenken. Aber wenn Dir derlei Kategorien so wichtig sind, wünsche ich viel Freude weiterhin.


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:26
@niurick


Was soll das denn jetzt? Ich habe einen Test gemacht. Solche Tests kategorisieren immer. Ich habe ja nie gesagt, dass ich das hier total ernst nehme, aber ich habe jetzt versucht herauszufinden, ob ich mit der Kategorisierung einverstanden wäre. Mehr nicht. Frei nach dem Motto des Idealtypus von Max Weber. Du kannst dich ja damit auseinandersetzen, wenn du Lust hast.

Wikipedia: Idealtypus


Dass es in der Realität völlig anders aussieht ist nur logisch.


melden

Ein kleiner Politiktest

28.07.2012 um 13:52
144715 deu

Sie sind ein nationaldemokratischer Sozialist. 3 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 19 Prozent sind extremistischer als Sie.

Was soll ich dazu noch sagen ? Ich bin ein pöser Mensch.


Anzeige

melden