weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:09
@Warhead

ist da nicht angeblich am 26.06 eine frist abgelaufen und die BRD konnte vom meistbietenden gekauft werden? wem gehöre ich den jetzt eigentlich?


melden
Anzeige

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:10
@rober-capa

wenn aber was wahres daran ist, was ich mit diesem thread heraus finden möchte, und was andere dazu für eine meinung haben,und was man dagegen tun ( könnte )


lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:11
@Home

Wenn das was da behauptet wird nicht nur braune Suppe ist,wären mehr Infos echt wünschenswert.Ist ein interessantes Thema von dem ich aber nicht weiß ob und wie oft es hier schon durchgekaut wurde.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:13
@Home das thema gibts alle paar wochen.
allerdings, du bist der erste seit langem der einen lesbären eingangstext für das thema formuliert hat.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:16
Der Thread wird weder geschreddert, noch vollgespammt!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:19
@25h.nox

ich habe erst heute zufällig davon gelesen.

und deswegen machte ich diesen thread auf.

und hier im forum hab ich sowas noch nicht gelesen, naja bin auch noch nicht lange hier, ich bräuchte monate um alles hier im forum durchzulesen.

und wenn das wirklich stimmen sollte, das wir kein staat sind keine rechte haben. fordere ich meine rechte. muss ich nur wissen wie.vieleicht weis es eines tages hier jemand..ich geb die hoffnung nicht auf. ;)

und ich wäre dann die erste :)

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:20
@der_wicht

danke schön

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:21
@25h.nox
Gefühlt eher alle vier Tage...trotzdem wirds irgendwann öde
Eine kleine Auswahl gefällig

Diskussion: komissarische Reichsregierung Ebel / Schittke warum?

Diskussion: Ein verrückter weniger ! RK Ebel obdachlos !

Diskussion: Deutsches Reich noch existent? (Beitrag von schmitz)

Beitrag von robert-capa, Seite 1


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:21
Wie jetzt. Wurden die alten Threads dazu alle gelöscht. Das ja albern. Konnte man die nicht schließen damit wenigstens paar Infos in der Datenbank sind.

PS. erledigt.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:21
@Home
Home schrieb:und wenn das wirklich stimmen sollte, das wir kein staat sind keine rechte haben. fordere ich meine rechte.
wir sind aber ein staat,also problem gelöst.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:22
@Warhead

Über diesen Zebrastreifen auf dem Bild bin ich auch schon gegangen.War ein geiles Gefühl:-))


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:22
robert-capa schrieb:wir sind aber ein staat
Marionettenstaat. Was sich manche hier so einbilden. *oberschreiLoL*


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:23
Oh da haben die Nazis ja mal eine Seite erstellt die nicht vor ihrer Ideologie trieft um Befürworter zu kriegen.


Durchaus mal ein anderer Weg um an die Sache heranzugehen.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:25
@Warhead
wie kommt es eigentlich das dieser blödsinn immer mehr um sich greift? kann es an den gestreuten kommentaren in den kommentarbereichen der großen onlinezeitungen liegen?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:25
@Warhead man beachte die mods die das geschloßen haben


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:26
25h.nox schrieb:die das geschloßen haben
WER ?! ?! ?!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:26
@robert-capa
robert-capa schrieb:wie kommt es eigentlich das dieser blödsinn immer mehr um sich greift?
Ist nur die Gegenbewegung zu Eurem Blödsinn! Linksextremem autonomen Mist muss man auch etwas entgegensetzen!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:26
@Tyon

Wieso Nazis? Wenn das denn so stimmen sollte, sollte man wenigstens objektiv darüber diskutieren können.Ganz ohne politische Gesinnungsfragen.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:27
also ist da was wahres dran, wenn sich nach so kurzer zeit schon so viele aufregen .
intressant.

aber vieleicht ergibt es sich noch, und es werden wirklich vernünftige mir antworten.

lg home


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:27
@kryptoreligiös also die anderen threads zu dme thema die warhead verlinkt hat.
da sind teilweise modfossilien drunter


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden