weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:44
@Warhead

oh doch die wahrheit gibt es, aber die wahrheit , wird immer unterm tisch gekehrt, und es wird zeit die wahrheit, mal vorzu heben.

lg home


melden
Anzeige

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:46
Jeder kann sich selbst verwirklichen, es bleibt meistens am inneren Schweinehund hängen, jammern bringt nichts. Eines müsst ihr wissen, ohne Statt könnt ihr Deutschland schmeissen.
Schmeissen steht für Euch als Volk des Staates, hinschmeissen kann jeder aber etwas aus der Misere machen ist „Daumen hoch!“ Im Übrigen seid ihr der Statt, ohne euch gäbe es keinen BRD und dieses BRD steht für die Bundesrepublik Deutschland. Anscheinend habt nur ihr selbst ein Problem damit.

Politisch will doch jeder zuoberst stehen. Da wird geschoben, geschubst, gedrängelt, zwischendurch fliegt mal einer über die hohe Kante oder bleibt an seinem Doktortitel hängen :D Macht wie sie L(a)ibt und Lebt :) Machtspackos


Habt ihr euch schon mal überlegt was der ganze Haufen an Politiker machen soll, wenn sie sich nicht mehr selbst auf die Klippe helfen dürfen? Wenn die alle Arbeitslos werden geht Harz4 als Luxusvariante in die Annalen ein. :D


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:46
@Home
Home schrieb:ich finde schon, wir werden wie kinder behandelt, bürger du darfst das nicht, bürger das darfst du auch nicht u.s.w.
ja ja im deutschen reich wäre alles besser. der kaiser war ja bekannt für seine liberale art mit dem volk umzugehen, gesetze gabs damals auch nicht jeder konnte tun und lassen was er wollte. man waren das noch zeiten.
Home schrieb:, und zeigt uns mal unsere rechte.
welche rechte werden dir den von unsrem staat vorenthalten die dir im deutschen reich gestattet wären?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:47
@Home hast du dir eigentlich mal durchgelesen was du als eingangstext benutzt hast?
wenn ja, denk mal drüber nach, klingt das auch nur irgendwie glaubwürdig? und welchen sinn hätte eine solange simulation?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:47
Jetzt mal Butter bei die Fische:Was ist denn wirklich dran an der Sache? Welche echten Fakten gibts denn da?Ich meine ohne rechtes oder linkes Gequatsche


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:48
@robert-capa

menschenrechte. guck dich doch mal um !!!

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:51
@Home
über diesen blödsinn gibt es recht wenig seriöse berichte. kein wunder, wann liest man auch mal was über aliens die gartenzwerge vergewaltigen? ist nämlich genauso glaubhaft

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2000/08/15/a0194

Wikipedia: Kommissarische_Reichsregierung


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:51
die echte gefahr wo ihr alle von ausgehn müsst seit ihr selber .Sollte es zu einer revolte kommen müsst ihr entscheiden auf welcher seite ihr seit

PS :deutschland ist eine GmbH .... das kann man auch schön auf dem PERSONAL AUSWEiß Lesen

Das wort Personal (wofür Personal?)
waht the hell???


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:52
@robert-capa naja, außerirdische treibens auch mit kühen...
und seriöse, glaubhaft und taz beißen sich


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:52
@Home
Home schrieb:menschenrechte
welches menschenrecht wurde dir denn verwehrt? kannst du nicht ein wenig genauer sagen was dich stört und warum du glaubst das es früher oder unter der reichsregierung besser sein sollte?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:53
@25h.nox
ich habe außer verschwörungsseiten nichts anderes gefunden


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:53
Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staatheute
Stimmt, für einige ist es ein Honigkuchenpferd oder wahlweise auch eine Melkkuh


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:53
@picard

du schriebst ( Was ist denn wirklich dran an der Sache? )

das möchte ich heraus finden was wirklich dran ist. die andren wohl nicht, die haben keine kinder, die später ( eventuell ) noch schlimmer dran sind als wir..

lg home


@25h.nox

du schriebst: ( hast du dir eigentlich mal durchgelesen was du als eingangstext benutzt hast?
wenn ja, denk mal drüber nach, klingt das auch nur irgendwie glaubwürdig? und welchen sinn hätte eine solange simulation? )

der sinn könnte sein, aus deutschland ein fremdesland zu machen, guck dich um, überall ausländische firmen.. den deutschen wird jedes recht genommen, ihm wird erschwert, was eigen aufzubauen, den bauern fast der hof genommen. u.sw. und wir sind die marionetten dazu, wir sagen als deutscher ja, zu allem ja und amen.. weil wir belogen werden von der politik. von wegen staat? wer hat uns gefragt ob wir den euro wollten???

lg home


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:55
@Home
Stimmt schon das nicht alles super ist,aber du gebärdest dich gerade so als würden Zustände wie zur NS-Zeit herrschen

tK2b6xo highres 300222011


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:55
Alles, -jede kleinste Behauptung, welche sich auf der im Eingangspost erwähnten Seite nebst Weiterverlinkungen befindet, wird hier haarklein erklärt und ad absurdum geführt:

http://www.krr-faq.net/

Und das behaupte ich nicht nur, das ist sogar so. :)

Man muss es halt nur lesen.

Sollten nach einer aufmerksamen Lektüre dieser Seiten noch Fragen offen sein, wäre dies in der Tat mal etwas Neues. So aber, ist und bleibt es getretener Quark und der wird ja bekanntlich breit und nicht stark. ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:55
Home schrieb:der sinn könnte sein, aus deutschland ein fremdesland zu machen, guck dich um, überall ausländische firmen..
warst du schonmal im ausland? da gibts auch hunderte deutsche firmen...


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:56
@Home
Home schrieb:der sinn könnte sein, aus deutschland ein fremdesland zu machen, guck dich um, überall ausländische firmen.. den deutschen wird jedes recht genommen, ihm wird erschwert, was eigen aufzubauen, den bauern fast der hof genommen. u.sw
na hab ichs doch gewusst, solche theorien werden halt doch immer von den selben leuten geglaubt.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:56
robert-capa schrieb:über diesen blödsinn gibt es recht wenig seriöse berichte. kein wunder, wann liest man auch mal was über aliens die gartenzwerge vergewaltigen? ist nämlich genauso glaubhaft
lol
Ey Flippx, die haben echt keine Gefühle die klenen Dinger da, dafür laufen sie nicht weg Grxz.
:D nö, glaub nicht das AI so dämlich sind.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:59
@robert-capa

und warum steht dann im personal- ausweis NICHT personen - ausweis????? erklär mir das bitte

also ich habe einen personal- ausweis , und kein person-ausweis

ich bin ein freier bürger. und KEIN PERSONAL..

lg home


melden
Anzeige

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:00
@Home
dir geht es doch nicht um menschenrechte, sondern das du glaubst die deutschen kommen zu kurz und die ausländer würden bevorzugt.

die nazis bezeichneten die weimarer republik ja auch als "illegalen judenstaat", schon traurig das die leute immer noch auf solchen blödsinn reinfallen.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden