weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:28
@robert-capa
Weil der grösste und allerdümmste Sülz sich immer selbst reproduziert...die bildungsärmsten haben ja auch die meisten Kinder


melden
Anzeige

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:29
robert-capa schrieb:
wie kommt es eigentlich das dieser blödsinn immer mehr um sich greift?

vielleicht, weil sich nun mehr und mehr sich in deutschland fragen was hier los ist.

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:30
@Warhead
Warhead schrieb:die bildungsärmsten haben ja auch die meisten Kinder
Bitte Belege für diesen polemischen Mist!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:30
@25h.nox

Der Thread mit dem "Fürstentum Germania", was nicht mehr als ein Gut mit 'nem verfallenen Herrenhaus war, das paar Leutchen besetzt hatten, wurde ja auch ganz schnell wirder gekippt.

Verfassungsfeindlich ! !


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:33
ich glaube, hier wird die wahrheit belächelt.und unterbegraben.

aber wie heisst es so schöön.

Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.

und vielleicht ist es nun an der zeit,die wahrheit heraus zu finden..

lg home


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:33
CurtisNewton schrieb:Bitte Belege für diesen polemischen Mist!
ich habe keine kinder. beweis geführt, vielen dank


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:34
@Home
Home schrieb:vielleicht, weil sich nun mehr und mehr sich in deutschland fragen was hier los ist.
ach gottchen. ich fange ja gleich an zu heulen. warum fragst du dich denn nicht mal warum leute solche storys in die welt setzten. wieso denkt ihr eigentlich immer das jeder der etwas gegen die regierung hat automatisch gut ist und natürlich nur eure persönliche freiheiten im sinn hat? jetzt mal im ernst bemerkst du nicht welche abartigen absichten hinter solchen vt´s stecken?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:36
@25h.nox

Wäre von Dir eine Antwort diesbezüglich interessant, würd ich mich glatt bedanken.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:36
@@kryptoreligiös

Haben wir wirklich eine Verfassung..?


"Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."



Daraus schließe ich, daß das Grundgesetz keine Verfassung ist, denn Art. 146 GG sagt ja, daß das Grundgesetz außer Kraft tritt, wenn eine vom Deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossene Verfassung in Kraft tritt. Da das Grundgesetz aber noch gilt, kann es keine Verfassung sein.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:36
robert-capa schrieb:wieso denkt ihr eigentlich immer das jeder der etwas gegen die regierung hat automatisch gut ist und natürlich nur eure persönliche freiheiten im sinn hat?
Lustich. Du siest dich also auf der anderen Seite.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:37
@robert-capa

du schriebst : ( jetzt mal im erst bemerkst du nicht welche abartigen absichten hinter solchen vt´s stecken? )

wenn ich nach so einer kurzen zeit hier das von ein paar lese, welchen blödsinn sie hier hin schreiben , nur weil man diskutieren möchte.. ja dann glaube ich eher solchen seiten, als diesen 3 user hier

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:37
@picard

Hast dich verklickt beim an@tten ?

Beitrag von picard, Seite 3


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:38
@CurtisNewton
Wo sich Bildung und Frauenrechte manifestieren da gehen die Geburtenraten pfeilschnell in den Keller


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:39
@Home
man bestreitet die legitimation der regierung, des grundgesetztes, sämtlicher bilateraler abkommen die von dieser gmbh abgeschlossen wurden usw was denkst du wohl warum man so etwas tut? die wollen die uhr zurückdrehen, die sind nicht an der demokratie interesssiert und tun alles um sie zu beschädigen. denen geht es nicht um freiheit, das sind ewig gestrige nationalisten die einen staat wollen in dem ich nicht leben möchte.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:39
@kryptoreligiös
Hast recht:-))


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:40
@robert-capa

vieleicht kennen aber einige user noch andere seiten, die sowas bestätigen..

denn ich möchte wirklich nicht für dumm verkauft werden von der regierung.

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:40
@Warhead

Es wird nicht richtiger, wenn Du Deinen polemischen pauschalen Blödsinn in andere Worte kleidest und weiterhin Belege schuldig bleibst!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:42
Home schrieb:ich glaube, hier wird die wahrheit belächelt.und unterbegraben.
Fakten zählen,nicht Glaube und Wahrheit...Wahrheit gibts nicht,die biegt sich jeder so zurecht das es passt


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:43
@Warhead
Warhead schrieb:Fakten zählen
Dann bring die endlich mal, und hör auf mit pauschaler Polemik! Oder kommst Du nun mit Deiner latenten Demagogik in Schwierigkeiten?


melden
Anzeige

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 01:43
wenn ihr meint , das wir ein staat sind. dann hoch mit eurem popo , und zeigt uns mal unsere rechte.

ich finde schon, wir werden wie kinder behandelt, bürger du darfst das nicht, bürger das darfst du auch nicht u.s.w.

lg home


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden