Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:01
das mit diesen Ausländischen firmen ist das produckt was dabei raus kommt wenn man sich erpressen läst oder über den tisch ziehen läst und auch eine lokrative gelegenheit geld zu machen. Da wir und alle anderen Länder sich so überwasser halten und sich so weiter verschulden da alle pleite sind .es ist der ewige kreißlauf der Banken und geschäftsleute die wissen wie man die leute abzockt ^^

Anzeige
melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:02
Zitat von HomeHome schrieb:ich bin ein freier bürger. und KEIN PERSONAL..
Nennt das Ding "Freier Bürger Karte"
Bei Kontrolle: Kann ich bitte ihre FBK sehen!?!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:02
@Home das kommt von personalien nicht von personal


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:02
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:und warum steht dann im personal- ausweis NICHT personen - ausweis????? erklär mir das bitte
du merkst wahrscheinlich nicht mal wie bescheuert das ist was du schreibst.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber du gebärdest dich gerade so.....
Du nutzt auch jede Gelegenheit der Selbstdarstellung, was?

Wo bleiben die Belege für Deinen Schwachsinn, den Du zuvor gepostet hast, hm?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:04
@robert-capa

du schriebst: ( dir geht es doch nicht um menschenrechte, sondern das du glaubst die deutschen kommen zu kurz und die ausländer würden bevorzugt. )

lass bitte die ausländer aus den spiel, ich rede vom deutschem recht.und wer in deutschland wohnt und als bürger ist egal welche nation , hat ein recht auf menschenwürde!!

lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:07
@Home
An welchen Stellen ist denn die "deutsche" Menschenwürde in Gefahr?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:08
Also,ich mir das bei http://www.krr-faq.net/ mal durchgelesen u. bin auch deren Wikipedialink gefolgt.
Rein theoretisch besteht das Deutsche Reich also noch? Und wenn ja, was ist dann mit unseren Ostgebieten? Gelten alle Verträge nach 45 dann nicht mehr?
Na ja, ist sowieso nur reine Theorie...


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:10
@picard
Du kannst Dir das unmöglich durchgelesen haben und deshalb sind auch die voreiligen Schlüsse, sowie die daraus resultierenden Fragen falsch. Man braucht schätzungsweise einen Tag um alle dort vorhanden Informationen zu lesen und sie abzugleichen. Du willst das nun in 15 Minuten erledigt haben? Wow.^^


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:11
@mickymaus43

du schriebst : ( das mit diesen Ausländischen firmen ist das produckt was dabei raus kommt wenn man sich erpressen läst oder über den tisch ziehen läst und auch eine lokrative gelegenheit geld zu machen. Da wir und alle anderen Länder sich so überwasser halten und sich so weiter verschulden da alle pleite sind . ist der ewige kreißlauf der Banken und geschäftsleute die wissen wie man die leute abzockt ^^)

mickymaus43

wir deutschen könnten auch gut firmen aufbauen in deutschland.. nur man will das nicht, man erschwert den deutschen das..sdteuer steuer steuer und zinsen zinsen zinsen.

das nach ein paar monaten der deutsche seine firma wieder schliessen muss. das ist die wahrheit..


ich rede von den amerikanischen firmen hier, die aufbauen dürfen , an jede ecke und überall..

ich rede nicht von italiner türken spanier, denn die müssen sich auch mühseelig in deutschland über wasser halten..

sondern deutsche firmen- steuern unbezahlbar hoch .. werden von amerikanischen firmen und unserer politik, in den ruin geschubst.

lg home


1x zitiertmelden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:11
seht euch das mal an ....dann wist ihr was leuft
https://www.youtube.com/watch?v=7TsWyG4LNEo


das hier ist doch ein Beweis dafür das wir bald alle keine rechte mehr haben
https://www.youtube.com/watch?v=T8UzIT2ow6U


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:12
Ja ja, Frau Merkel würde auch krr-faq.net empfehlen. Da wird sang- und klanglos aufgeräumt mit diesem Schwachsinn.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:13
So, wir beruhigen uns jetzt mal alle und kommen zurück auf ein sachliches und respektvolles Diskussionsniveau. Die Konsequenzen und Regeln sind ja bekannt.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:13
@schmitz
Hast recht,ich habe hauptsächlich den Wikipedia-Artikel gelesen.Trotzdem beantwortet das nicht meine Fragen.Also,wenn Du mehr weißt:Ich bin ganz Ohr bzw.Auge


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:14
@kryptoreligiös
Wenn Du sachliche Kritik an den Informationen auf der erwähnten Seite hast, nur her damit.


2x zitiertmelden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:14
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:sondern deutsche firmen- steuern unbezahlbar hoch .. werden von amerikanischen firmen und unserer politik, in den ruin geschubst.
klar an jeder ecke machen amerikanische firmen auf und machen die deutsche wirtschaft kaputt.

was ist los, wolltest du dich mit nem imbiss selbständig machen und mc donalds hat dir die kundschaft geklaut?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:15
@picard
Warum liest Du dann nicht jene Seiten, die Deine Fragen beantworten?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:16
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn Du sachliche Kritik an den Informationen auf der erwähnten Seite hast, nur her damit.
Wieso Kritik. Kam mein Text ironisch rüber ?


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:17
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wenn Du sachliche Kritik an den Informationen auf der erwähnten Seite hast, nur her damit.
Worauf begründen sich denn eigentlich die Schlussfolgerungen and Mutmaßungen die dort beschrieben stehen? Welche historischen Quellen oder zeitgenössische Hiszoriker unterstützen denn die Seite als durch aus lesenswerte Seite, zu den benannten Thematiken?


Anzeige

melden