weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunger, Hungersnot, Somalia, Äthiopien, Kenia, Ostafrika
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 15:30
Hin und da sollen Kakteen wachsen, und dazwischen das, was Menschen für Nahrung brauchen, oder einfach Gras für Tiere


melden
Anzeige
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 15:36
In Deutschland hätte ich z.b Wahlnüsse überall gepflanzt. Diese Bäume mag ich besonders, Nüsse auch.


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 15:59
@Neverland

Und die Kakteen nützen wie genau bitte? Gibt's dann zum Abendessen feinen Stachelsalat?

Hast du noch vor, etwas mittelmässig Intelligentes zu schreiben, oder spamst du inzwischen nur noch...? Was genau sollen Kakteen hier bringen?


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:20
Neverland schrieb:Anstatt zu faulnzen sollen Menschen mit Kakteen fortpflanzen anfangen
Na dann pflanz dich mal mit den Kakteen fort hoffentlich kommt dabei ne Menge
Wasser raus , aber immer auf die Stacheln achten sonst kanns böse enden . ;) ^^


Aber mal im Ernst man sollte irgendwie eine Menge Meerwasser Entsalzungsanlagen die
von Photovoltaik Anlagen mit Strom versorgt werden in solchen Dürregebieten bauen .


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:21
Ich finde es traurig, dass man in ein Land wie Griechenland Milliarden von Euro pumpt u. in Afrika sterben sie , weil sie nichts zu essen haben. Tja traurig, aber das ist unsere Politik.

@Neverland

lol, u. wie lange brauchen die um zu wachsen?!?!

@Thawra

mhhh lecker!


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:25
Huey schrieb:Ich finde es traurig, dass man in ein Land wie Griechenland Milliarden von Euro pumpt u. in Afrika sterben sie , weil sie nichts zu essen haben. Tja traurig, aber das ist unsere Politik.
Ach dem gemeinen Europäer ist doch das Schicksal irgendwelcher schwarzer am Ende der
Welt Volkommen gleichgültig .
Und Politik war leider noch nie sonderlich menschlich , daran sollten wir eigentlich mal
was ändern !! :)


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:27
Mir ist es nicht egal, ich koennte heulen!
"Hauptsache uns geht es gut u. wenn so ein paar "Neger" verrecken ist es ja mir egal"
So stelle ich mir die Haltung hier vor.

Und wer braucht die Hilfe mehr: Griechenland oder Afrika?

C´mon


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:27
@Keltenhain
ok, Menschen sollen erst mit Kakteen anfangen damit die Wüste in einen Platz verwandelt konnte, wo noch die Datteln wachsen.

@Thawra
erst möchte ich sagen, dass ich für längere Diskussionen nicht besonders geeignet bin, kann nicht besonders schwülstig reden, sage nur das, was ich denke, einer geraden Form. Und es ist mir auch irgendwie egal, ob achtet jemand darauf, was ich hier berichte oder nicht.

Es reicht mir, wenn nur einen Zuhörer habe, und dieses Zuhörer ist ich. Ich schreibe also dann, wenn ich Lust darauf habe, und wenn ich nichts anders zu tun habe.

@Huey
Kakteen wachsen extrem langsam, aber irgendwann sollen wir damit anfangen


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:29
@Neverland

"Dieser Zuhoerer ist ich"

Mit Rechtschreibung hast du es wohl nicht so, oder?


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:33
@Neverland

Logisches Denken ist nicht jedermanns Sache.

Wie lange brauchen diese Kakteen , um zu wachsen. Was denkst du?

1-2 Stunden?

Vielleicht 3?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:33
@Huey
es ist auch korrekt,


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:35
@Neverland

Kakteen zu pflanzen ist korrekt?

Ah ja!

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Vorschlag, aber immer noch besser wie nichts zu tun.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:35
Dafür sind mehrere Jahre nötig, und irgendwann sollen Afrikaner für eigenes Land auch was tun und nicht nur darauf warten, bis ihnen Banane auf dem Kopf fällt


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:36
@Neverland

Es tut mir leid ich weiß immer noch nicht so genau was du mit den Kakteen erreichen willst . :)


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:37
@Neverland

Mein lieber Junge, ich denke du kannst die Situation in Ostafrika extrem schwer einschaetzen!

Man MUSS jetzt handeln. Auf der Stelle!


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:39
@Keltenhain

Vielleicht meint er das?

tNNzvE5 8PDnPP good taste


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:41
So einfach werden die Getreide in einer Wüste nicht wachsen, erst soll da die Erde verbessert werden, und es ist möglich durch Vermehrung von Kakteen


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:42
@Huey
dann überweis dein ganzes Geld nach Afrika,

oder kannst Du nur schön reden?


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:44
@Neverland

Ich erlaube mir noch einmal zu fragen:

Ist dir die Situation in Ostafrika klar?


melden
Anzeige
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:45
@Huey
mehr als klar, habe sogar deswegen Schlafprobleme


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden