Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunger, Hungersnot, Somalia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:45
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Dafür sind mehrere Jahre nötig, und irgendwann sollen Afrikaner für eigenes Land auch was tun und nicht nur darauf warten, bis ihnen Banane auf dem Kopf fällt
Ja klar, denn die Afrikaner chillen eigentlich alle in der Sonne und warten immer so auf die Bananen, die runterfallen, wirkliche Probleme gibt's da nicht... dabei wär's doch so klar, was sie tun müssten: Kakteen pflanzen!!


@Neverland, letzter Post

'Erde verbessern' - du hast doch überhaupt keine Ahnung von Landwirtschaft und Wasserkreislauf, das beweist du ja immer und immer wieder... Wie willst du das denn so einfach anstellen? Oder hast du insgeheim grosse Pläne und bist nur zu faul, sie hier komplett zu posten? Übrigens wird das generell auch nicht als Kern der Diskussionskultur angesehen, wenn du hier nur postest um zu posten. Im Alltag würde man sagen: "Der hört sich auch gerne selber reden."

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:47
@Neverland

Wieder ein unqualifizierter Kommentar...

Mir ist nicht bewusst, dass ich im Moment rede, aber egal.

Oder kannst du nur Schwachsinnsideen posten?


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:47
@Huey
Daran lecken ???^^

Ich finde es wird Zeit das Afrika sich endlich emanzipiert etwas mehr Selbstbewusstsein entwickelt
und endlich zu einer funktionierenden Wirtschaft für die Selbstversorgung kommt .
Die ganzen Warlords und Diktatoren müssen weg .
Und wir in Europa könnten wenigstens so moralisch handeln und die Afrikanischen Rohstoffe zu vernünftigen Preisen kaufen und nicht die Afrikanische Landwirtschaft mit EU- Subventionierten
Agra produckten torpedieren .
Aber nein wir ziehen es vor uns ein paar unterprivilegierte Sklaven am anderen Ende der Welt zu halten die dann von unseren Almosen abhängig sind .
Ach und die Entwicklungshilfe sollte auch mal Nachhaltiger und kontrollierter ablaufen . !!!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:48
@Thawra

gegeben!

@keltenhain

Ich weiß nicht, was in so einem Gehirn vorgeht? Frag ihn.


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:51
@Thawra

als ich 24 war, hatte ich schon selbstgebautes Eigentumshaus mit tiefem Brunnen und großem Grundstück, aber nur weil ich es sehr wollte.
Kein sche.. hat dabei geholfen


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:52
@Neverland

Laber?


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:53
@Neverland

Aha, und das beweist dein Wissen über Landwirtschaft, Afrika und Wasserkreislauf wie genau?

Mal abgesehen davon, dass ich dir das so nicht abnehme...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:54
@Thawra

Hallo, er ist ein Afrikaexperte!

Durch die Idee mit den Kakteen hat er uns sein Genius offenbart!


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:55
@Thawra
und die, die nur gequatscht haben, Wodka getrunken und faulenzten, hatten es nicht.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:56
@Neverland

nochmal auf Deutsch bitte!


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:56
@Neverland

Aha, und das beweist dein Wissen über Landwirtschaft, Afrika und Wasserkreislauf wie genau?


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 16:59
@Thawra
bisschen weiß ich, was man tun soll, um irgendwas in diesem Leben erreichen zu können.


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:00
@Neverland

Also hier hat man das bisher nicht gemerkt. Da kamen von dir nur pauschale, unbewiesene Standardbehauptungen, grösstenteils eher auch noch blödsinnig (Kakteen pflanzen...^^), und auf Gegenargumente bist du nie eingegangen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:00
@Neverland

Ja der weise Greis!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:01
2:0 fuer dich @Thawra !


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:01
@Huey
und Du bist Professor


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:03
@Neverland

es amuesiert mich sehr, deine Kommentare zu lesen!


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:03
Ach hört auf das bringt uns jetzt auch nicht weiter !!!! ^^
Obwohl mit den Kakteen wohl wirklich nicht viel erreicht werden kann ^^


melden

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:05
@Huey
es freut mich unendlich, dass es dir Spaß macht.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltgrösste Hungersnot in Ostafrika

29.07.2011 um 17:05
@keltenhain

word!

Vor allem ist es keine Option fuer eine schnelle Hilfeleistung.


Anzeige

melden