weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg/will nur mal mich aufregen!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Domian

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 01:40
Jedes Opfer ist schon eins zuviel !

Vor allem in einem Ungerechtferigtem Krieg

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 15:24
Die USA Arme ist schon im Zentrum von Bagdad.
Der Sieg ist kann man sagen schon entschieden.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 15:30
An Sieg denken vielleicht die USA, aber durch
diese Vorgehensweise haben sich die USA
weltweit mehr Feinde gemacht als je zuvor.
Der eigentliche Krieg steht uns und der Welt
noch bevor !
Ich denk mal in einem Jahr blüht der Terror
gegen die USA erst so richtig auf und dagegen
ist das WTC Attentat ein Witz.
Immerhin haben die USA jetzt mit Sicherheit
so an die 1 Milliarde Feinde.


Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
tomahawking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 19:54
Gewitzt. Jeder redet über Krieg und keiner kennt ihn. Habt ihr schon mal versucht euch vorzustellen wie das wäre. Aufregend? Süß? Der Geschmack von Tod, Leiden, Folter, Zerstörung...
schön oder? nein, woher den? Krieg gabs doch öfters oder weiß jemand wieviele Bürgerkriege in Afrika toben und wieviele Todesopfer dort zu beklagen sind. Für euch ist der Irakkrieg doch bloß eine Modeerscheinung, etwas wo man mitmacht oder man ist unmenschlich. Was in den 70igern "PEACE" war ist heute eben "PACE" in Regenbogenfarben. Wo der Irak liegt weiß wahrscheinlich fast keiner und von Husseins toltalitärem Regime hat auch keiner von euch eine Ahnung also redets nicht alle von NO WAR und von TAO will ich auch kein hochinteligentes komentar hören. Danke

Einsteins Wege waren unergründlich.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 20:22
mir fällt auf ,daß die amis da so einfach durchmarschieren können . ich glaube saddam hat da noch die eine oder andere überraschung für die amis parat . von der irakischen armee (ca250 000)
hat man noch nicht allzu viel gesehen.ich denke die warten bis sich der ami niederlässt und in sicherheit wiegt.....aber dann ...
ich habe mich mit einem palästinenser unterhalten
der sagt , die amis werden da bleiben müssen um die erbeuteten ölquellen zu sichern . und er sagte ,es ist gewiss daß dann nicht so viele erwachen werden wie abends schlafen gehen werden.
der iran als letztes freies ölförderland beschäftigt sich seit kurzem offiziell mit der kernforschung .und china ist seit kurzem in der lage in den weltraum zu fliegen ,was wiederum eine bedrohung für amerikas militärsatelliten darstellt . plötzlich gibt es "sars" in china ?
wer kann eins und eins zusammenzählen ?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

09.04.2003 um 20:45
@ tomahawking

Modeerscheinung der Irakkrieg???

also sowas woher nimmst du dir das recht soetwas zu sagen? Alleine das dir so etwas dummes einfällt "Modeerscheinung".
Ich denke nicht das ich im Krieg selber mitwirken muss, um nachzuempfinden was er für die Menschen dort bedeutet.Man braucht dafür nichts weiter als Gefühle und einwenig Herz, gar Verstand!Also ich und bestimmt viele Andere wissen, das es woanders Kriege gibt...seit ich auf der Welt bin kenne ich die Sorgen in Afghanistan,denn ich bin mit meiner Freundin aufgewachsen, die damals hierhin geflüchtet ist mit ihren geschwistern und der Mutter.Wir wissen natürlich wo der Irak liegt und überhaupt was denkst du dir eigentlich wer du bist, das du so urteilen kannst über Menschen die du nichtmal kennst.
Dein Name ist viel zu lang für dein bisschen Verstand.Es gibt Menschen mich eingeschlossen, die gerne etwas daran ändern würden...schon immer und nicht erst jetzt.Menschen sind immer auf die Strasse gegangen und die Medien sind einfach viel weiter heute, eine ganz andere Berichterstattung gibt uns mehr Wissen mit als damals.Einstein...als Signatur zu missbrauchen, dafür müsstes du 10 Jahre Gefängnisstrafe bekommen!Was ich weil ich viel zu nett bin dir natürlich nicht an tun möchte!Aber mal ehrlich, tickst du noch richtig in deiner Birne?Mich interressiert weder so ein scheiss Regime noch ein scheiss Bush ok.Sollen alle die so denken sich gegenseitig abschlachten, aber lasst doch die Unschuldigen daraus.Ich kann nicht jeden Tag mich fertig machen deswegen, aber ich bin wütend und traurig,wovon du nichtmal nur annähernd träumen kannst so viel Traurigkeit ist in mir!Eine Runde Mitleid für deinen Hass der in dir blüht und möge Gott dir vergeben, so wie er mir auch vergeben möchte das ich dich nicht leiden kann, aber ich dich verstehen möchte...irgendwann...aber nicht heute..ich kann darüber jetzt nicht nachdenken ich verschiebe es auf ein andermal!!

PEACE PEACE PEACE


melden
jackdeath
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 02:51
krieg ist und bleibt auch in zukunft ein weltwirtschaftsfaktor.
und um es krass auszudrücken, um der wachsenden überbevölkerung herr zu werden giebt es noch zu wenig kriege auf der welt (vielleicht nicht zu wenig aber vielleicht an den falschen orten).
und so lange es diese problematik giebt, wird es auch kriege geben, ob "nützlich" oder nicht.

btw.
den irak krieg halte ich für arg unnütz.

alles ist machbar


melden
tom f
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 10:20
Keine Spur von Saddam im Irak, man munkelt, er sei mit seinen Kollegen nach Syrien abgehauen, die Amis werden nicht locker lassen und Syrien ist als nächstes dran. Man wird ihn aber auch dort nicht finden, es wird heißen, er hält sich im Iran auf usw.


melden
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 20:03
Syrien ist als nächstes dran...stimmt

Und die Amis haben höchstwarscheinlich mit den Kurden einen Deal gemacht, denn warum freuten die sich heute so in den Nachrichten?
Ach ja Bush hat denen wohl ein klein Kurdistan versprochen in Bagdad...momentmal...was soll das eigentlich.
Wer kommt demnächst an nimmte anderen das Land weg und kolonoisiert es??Sind wir wieder da wo wir angefangen haben?
Davon abgesehen das es ungerecht und eine Schweinerei ist, hätten die Juden eher ein Anrecht drauf als die Kurden...nur mal so,wenn es schon darum geht...
Die Türken sehen die Kurden dann auch als potenzielle Bedrohung an und lassen ihre Soldaten einmarschieren und schon knallt es an allen Ecken...Alles gut geplant, aber auch ein guter Plan kann missllingen!!!


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 20:08
http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden
jedi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 21:14
Guter Beitrag, Arwan5.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. -- Der kleine Prinz


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 23:19
@ arwen
du denkst in die richtige richtung .
das kurdenproblem ist ein von den amis geplantes.
der teil der türkei in dem sich die türkischen kurden aufhalten grenzt natürlich an dem teil in dem sich die irakischen kurden aufhalten . was die meisten nicht wissen, ist der umstand das der
von kurden bewohnte teil der türkey erdölvorkommen aufweist und zwar in dem maße daß es von zeit zu zeit von selbst aus dem boden sprudelt . ich habe mit augenzeugen gesprochen , das öl kommt raus und läuft die straße hinunter.
die leute jubeln "öl öl unsere armut hat ein ende". ...doch da plötzlich polizei und bautrupps
weg da, geht nach hause,das ist kein öl das ist etwas anderes . die bautrupps betonieren die ölquelle wieder zu und den anwohnern wird gedroht kein wort darüber zu verlieren.
das heißt , die amis wollen einen kurdenstaat unter ihrem einfluss und sie haben nichts dagegen wenn sich die kurden der türkey daran beteiligen.
der kurdenstaat könnte dadurch um das besagte ölvorkommen erweitert werden und es sähe humanitär aus den armen kurden doch endlich einen staat zuzubilligen . die türken wären die
hintergangenen und nicht umsonst liesen sie bereits 20 000 soldaten aufmarschieren . weil sie sich des potenziellen problems durchaus bewußt sind . zumal auch ihnen schon im letzten irakkrieg für ihre unterstützung viele versprechungen seitens der amis gemacht worden sind und nicht eingehalten wurden .
warum fördert der türke nicht sein öl ?
weil die richtigen in der regierung von den amis geschmiert wurden . zu viel ölförderung würde den ölpreis zu sehr senken und daran hat der ami der ja nahezu die gesamtheit der ölkonzerne der welt darstellt keine interesse .
saddam wollte sich den amis nicht beugen und der irakkrieg ist die folge davon.
das letzte von den amis unabhängige ölförderland ist iran . selbst wenn sie syrien aus strategischen gründen zuerst angreifen(grenze zu türkei und irak)so wird der iran das nächste primäre ziel bleiben .
weil erst dann die erdölvorkommen der welt ,zumindest 80 - 90 % davon unter amerikanischer kontrolle sein werden . und damit auch die welt selbst . der iran schickt sich an atombomben zu bauen (wenn er sie nicht schon hat) und der chinese schickt den koreaner vor um den ami zu provozieren . mal sehen wie er reagiert . sollte der ami nordkorea angreifen wollen wird ihm der chinese leider sagen müssen daß er mit dem koreaner befreundet ist und daß er es sich docjh nochmal überlegen sollte .
aber der ami kann vorausdenken denn mitten in den auseinanderseztzungen des irakkrieges und
der atomwaffenaffäre mit den koreanern taucht in asien plötzlich s a r s auf . zufall ? ...
...wer's glaubt ! denn nebenbei haben die chinesen mittlerweile selbst die möglichkeit in den weltraum zu fliegen . und da schwirren immerhin die amerikanischen militärsatelliten herum . ihre augen für ihre technisch überlegene kriegsführung ....
s a r s ein zufall ? na ja ,die umstände und ihre zeitliche übereinstimmung sprechen wohl eine eigene sprache .....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 23:38
tao@
Respekt du scheinst dich ja mit Politik sehr gut aus zu kennen.
Ich habe auch immer überlegt das mit ars, aber konnte nicht os ganz eine verbindung stellen. Aber wasdu sagst klickt komsich.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

10.04.2003 um 23:48
das klingt nicht nur komisch, sondern
absolut wahr .... und beängstigend.
bald schrecken sie vor nichts mehr zurück.
einfach weil angriff die beste verteidigung
ist ...
die amis werden sich bestimmt nicht zur
seite drängen lassen.


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:08
Ich denke es ist ein wechselwirkung enstanden.
Erinert euch früher waren die USA für den Frieden und sorgten auch für Frieden.
Z.b lösten sie Deutschland von Hitler und Saddam von Irak. Klar das würden sie auch machen wenn sie keine guten absichten hätten. Da z.b Hittler eine Weltgefahr ist. Und Saddam , das weiß man nicht genau warum er, gibt viele gründe.

Mit Wechselwirkung meine ich das ,das vertrauen an die USA so star kgeworden ist, das einfach die Regierungen verwirrt sind wenn es jezt so ausseht das die USa jezt plötzlich sehr angrifslustig sind.

Wenn die USA die Weltmacht will. Dann wann ist das.
Die USA kann noch nicht alleine leben.
Erinert euch früher konnte die USA kein Kreig ohne Europas unterstützung tun. Europa finanzierte sie. Heute (das sit tatsache) ist es so das die USA ganz elleine Kreig führen können ohne sich sehr zu belasten.
Somit ist auch der Zeit festgelegt.
Ich verkünde: Die USA werden die Welt in die Hölle schicken sobald sie alleine überleben können.
Und wenn wir uns so alles anschauen sind sie auf dem richtigen Weg.
Alles sit irgendwie logisch und wahr.
Aber mal abwarten.
wisst hier eigentlich das die USA jezt in den Irak wieder neue Raketen schickt, also stationiert?
Ja unswar die Mutter aller Bomben(so genannt eine mächtige nicht nuklere Bombe).
Warum der Krieg ist vorbei.
Mit Vorbei meine ich das es fast keine ziele zum zerstören gibt. Es gibt nur einzel verände.
Also warum zum teufel schlept die USA wieder massenhafte Bomben dort hin. Das könnte ein Beweis dafür sein das der Kreig mit Syrien oder dem Iran beginnent wird.
Denn die USA wirft dem Iran vor Saddam in schutz zu nehmen und mit Sysrein haben die auch was am hut.
Ich glaube das der Kreig gegen den Irak eine stationierung in Asien war. Das brauchen sie für weitere Kreige z.b gegen Iran, Syrien,Nordkorea und damit verbundene China.
Und Saddam ist supper dafür geeigenet. Ich finde zu gut geeignet.
Schaut euch mal das an. Eine Perfekte Stationierung in Asien. Ein Land mit viel Öl. So viel das es eben für den Kreig gut geeigent ist, z.b erpressen. Hey wer es nicht weiß, die Ölfelder werden zurzeit von der USA kontroliert. Und nicht nur das sie haben gute Gründe Irak anzugreifen. Wegen dem Verbrecher Saddam. Es ging nie um die Menschen die darunter leiden. Sonst könnte jadie USA gleich dauernd irgenwo Kreig machen weil Menschen unterdrückt werden. Die Sache mit Massenvernichtungswaffen ist auch ein Blöf.
Ich denke das tao recht hat. komischerweise mit allen zusammenhängen ist auch nich ars aufgetaucht. Ich glaube die USA ist dabei sich in Asien zu stationieren. Denn von dort aus kann man wegen dem Öl schön Geld machen und andere Länder erpressen, und natürlich Kreig führen.
Ich glaube die USA wusste das sie gewinnen. Und für sie war das ein kleiner Kreig für eine Positionsnahme.








Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:13
tao@
Erklär mal mehr davon mehr anhaltspunkte und Beweise...
ich finde was du da sagst ist sehr lehrsam. Und erklärt so manches verwirrendes.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:17
@ the-ultimatum


sorry aber ich habe die Amis noch nie als Retter der Menschheit empfunden...man die Juden haben echt lange auf die Rettungsaktion warten müssen, wo sie doch schon lange Bescheid wussten die Amies...sind doch sonst immer die Ersten die alles erfinden...bla bla..
Deshalb sind auch nur so wenige Juden drauf gegangen und Nichtjuden die geholfen haben!

Und wer spielte zuerst mit den Atombomben...?

He Leute wacht auf.Wir haben echt gepennt und die Amifilme uns reingezogen wie ne Droge...sie hat gewirkt..., aber jetzt hallo...Aufpassen: Ich rede niemals über "Alle" ich pflege es sehr zu trennen!
Alles ein Häufchen Elend.Freiheit gibt es in keinem Lande nur in dir selber!
So ich hab mich heute genug geärgert.
Ich mach mir jetzt nen Kakao (g*) und gehe Alpträumen:)))


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:22
Wr sagten das die Amis die Reter sind ?
________
Hey ich habe gerade gelesen, das in China bereits 700 und etwas mehr infiziert sind, und 100 tote.
Also ich finde das schon etwas viel. Stelel man sich vor die 700 sterben auch.
Ich glaube das uns in dieser Jahundert eine menge Scheiße wartet.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:23
Ich denke es ist ein wechselwirkung enstanden.
Erinert euch früher waren die USA für den Frieden und sorgten auch für Frieden.
Z.b lösten sie Deutschland von Hitler...


kein Kommentar ich denke du verstehst mich...


peace


melden
Anzeige

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:25
Ich habe es schon gedacht...
Ich sollte das anders sagen...
Ich meinte:
Das die USA früher nicht als verbrecher da stand wie heute. Die Bösen waren ja wo anders.
Heute denken immer mehr das das Böse in der USA steckt.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden