weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg/will nur mal mich aufregen!

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Domian
trismegistos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:30
....ach ich muss es noch sagen...

ansonsten hast du Recht mit dem was du gesagt hast @ the-ultimatum.

nur das wir nicht immerzu denken das die USA gutes vollbracht hat...sie hat ne Menge Dreck am Steck.Brauchen nicht die Nase hochtragen und Deutschland als Hitler immerzu ansehen..der ja nichtmal Deutscher war!
Naja egal jetzt...Die diskriminierung der Schwarzen und was ist mit den Indianern??Und die Mayas?
Mans so viel Dreck am steck,aber wir fanden sie alle so Heldenreich, den Ami der dem kleinen geschlagenen Jungen ne Tafel Chocolata drückt.Mag ja sein das der eine oder andere Soldat nie wirklich weis für was er letzten endes wirklich kämpft...arme Seelen.

gut Nacht schlaft alle schön


melden
Anzeige

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:39
Was mich auch besonders ärgert, ist die Tatsache
das Saddam noch nicht gefunden ist.
Und dies ist den Amis wahrscheinlich sogar
recht so.
Dann haben sie immer einen Vorwand gegen ein
Lnd Krieg zu führen welches ihm angeblich
Unterschlupf gewährt.
Sollte er wirklich wegebommt worden sein und
die Amis ihn finden,denke ich wird es mal
wieder vertuscht.
Welche Möglichkeit hat man denn schon den
wahren Saddam zu indentifiezieren !
Anhand von DNA oder seinem Gesicht.
Dann laufen wieder die Gerüchte es wahr ein
Doppelgänger.
Würde mich deshalb freuen wenn der wahre Saddam
sich von irgendwo meldet, aber dies tut er
mit Sicherheit nicht, ich denke mal so clever
ist er schon.
Und übrigens..was ist denn mit Bin Laden???
Schätze, die Welt hat ihn vergessen.
Er war doch anfänglich für das WTC Attentat
verantwortlich.
Eins, weiß ich, falls die Amis in naher Zukunft
in ein weiteres Land einfallen sollten dann
gibt es Weltraddau !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 06:45
Traut man den Auskünften eines "Scheibenwischer" Kabarettisten, so besitzt das iranische Fernsehen Bilder welche die Aussagen eines US Generals bestätigt "we slaughter them" wir schlahten sie ab.

Schauerliche Bilder die das Ergebnis von Tag täglichem Bombardement mit Streubomben zeigen, so grausig, dass die Sender hier, davon nichts zeigen wollen.

So bleibt der Kieg "rechtfertigbar".

Leider wurden diesmal die Gesetze der Fairnes vergessen.

Nach dem die USA die Lufthoheit errungen hatte, geböte die Fairness eine Fortsetzung des Krieges mit gleichen Waffen.

Nur so, durch den Verzicht auf die Bombardements, wäre es möglich gewesen die Zivilbevölkerung weitgehendst von den unmittelbaren folgen eines Krieges zu verschonen. Doch diese Fairnes einzufordern, gar zu erwarten ist völlig illusorisch.

Was nun die Suche nach Saddam Hussein anbelangt, wenn die republikanischen Garden,
keine Schlacht um Baghdad, so wie zuvor angekündigt -von beiden Seiten- schufen, würde die radikale Vernichtung durch Streubomben
salven hier eine Erklärung geben.

Was aber, wenn die leichte Eroberung Bagdahd, welche angeblich ein brutaler langer Häuserkampf werden würde, das Ergebnis von Geheimverhandlungen waren? Hat Amerika sich von diesem Häuserkampf freigekauft, durch den geheimen Verzicht Saddam stellen zu wollen.

Wir lassen dich laufen, wenn du deine Leute zurück pfeifst, haben die Häscher Saddams ihn für die friedliche Überlassung Baghdads bezahlt?

Oder starb er den Bombentod?

Ich denke allerdings, dass er seine Leute soweit vorhanden nach Tikrit zurückgezogen hat, um sich dort zu Verteidigen.

Was ist aber dort los, wo keine Kamera tag und Nacht zeigt, dass ja gar nicht soviel zu gebombt wird?

Ist Mosul und Tigrit nur noch ein Schutthaufen?

Wer weiß, vielleicht wir in ein paar Tagen.

So oder so wenn man Bush beim Wort nähme und seine Sprüche über andere auf ihn selbst anwenden würde, dann könnte er die Wahl zu einer zweiten Legislaturperiode vergessen.

Denn der Film Bowling for Columbine, zeigt die Verknüpfung zwischen Krieg und Sozialer Misere in den USA auf.


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.01.2015 um 18:27
Darüber will ich mich auch einfach nur mal drüber aufregen!!!

@lexa
lexa schrieb:Traut man den Auskünften eines "Scheibenwischer" Kabarettisten, so besitzt das iranische Fernsehen Bilder welche die Aussagen eines US Generals bestätigt "we slaughter them" wir schlahten sie ab.

Schauerliche Bilder die das Ergebnis von Tag täglichem Bombardement mit Streubomben zeigen, so grausig, dass die Sender hier, davon nichts zeigen wollen.
Hat sich nichts geändert seit 2003.

Außer vielleicht, dass man sich nicht mehr einfach so sich aufregen darf?!?
Ich reg´ mich aber aufff.


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

12.01.2015 um 20:47
Wer hätte vor 11 Jahren gedacht das auf Irak noch Lybien und Syrien und in Europa sogar Ukraine mit Streubomben beglückt werden.
Immer wieder interessant in alten Threads zu lesen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
N.Korea und die USA604 Beiträge
Anzeigen ausblenden