Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg/will nur mal mich aufregen!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Domian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:30
....ach ich muss es noch sagen...

ansonsten hast du Recht mit dem was du gesagt hast @ the-ultimatum.

nur das wir nicht immerzu denken das die USA gutes vollbracht hat...sie hat ne Menge Dreck am Steck.Brauchen nicht die Nase hochtragen und Deutschland als Hitler immerzu ansehen..der ja nichtmal Deutscher war!
Naja egal jetzt...Die diskriminierung der Schwarzen und was ist mit den Indianern??Und die Mayas?
Mans so viel Dreck am steck,aber wir fanden sie alle so Heldenreich, den Ami der dem kleinen geschlagenen Jungen ne Tafel Chocolata drückt.Mag ja sein das der eine oder andere Soldat nie wirklich weis für was er letzten endes wirklich kämpft...arme Seelen.

gut Nacht schlaft alle schön

Anzeige
melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 00:39
Was mich auch besonders ärgert, ist die Tatsache
das Saddam noch nicht gefunden ist.
Und dies ist den Amis wahrscheinlich sogar
recht so.
Dann haben sie immer einen Vorwand gegen ein
Lnd Krieg zu führen welches ihm angeblich
Unterschlupf gewährt.
Sollte er wirklich wegebommt worden sein und
die Amis ihn finden,denke ich wird es mal
wieder vertuscht.
Welche Möglichkeit hat man denn schon den
wahren Saddam zu indentifiezieren !
Anhand von DNA oder seinem Gesicht.
Dann laufen wieder die Gerüchte es wahr ein
Doppelgänger.
Würde mich deshalb freuen wenn der wahre Saddam
sich von irgendwo meldet, aber dies tut er
mit Sicherheit nicht, ich denke mal so clever
ist er schon.
Und übrigens..was ist denn mit Bin Laden???
Schätze, die Welt hat ihn vergessen.
Er war doch anfänglich für das WTC Attentat
verantwortlich.
Eins, weiß ich, falls die Amis in naher Zukunft
in ein weiteres Land einfallen sollten dann
gibt es Weltraddau !

Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.04.2003 um 06:45
Traut man den Auskünften eines "Scheibenwischer" Kabarettisten, so besitzt das iranische Fernsehen Bilder welche die Aussagen eines US Generals bestätigt "we slaughter them" wir schlahten sie ab.

Schauerliche Bilder die das Ergebnis von Tag täglichem Bombardement mit Streubomben zeigen, so grausig, dass die Sender hier, davon nichts zeigen wollen.

So bleibt der Kieg "rechtfertigbar".

Leider wurden diesmal die Gesetze der Fairnes vergessen.

Nach dem die USA die Lufthoheit errungen hatte, geböte die Fairness eine Fortsetzung des Krieges mit gleichen Waffen.

Nur so, durch den Verzicht auf die Bombardements, wäre es möglich gewesen die Zivilbevölkerung weitgehendst von den unmittelbaren folgen eines Krieges zu verschonen. Doch diese Fairnes einzufordern, gar zu erwarten ist völlig illusorisch.

Was nun die Suche nach Saddam Hussein anbelangt, wenn die republikanischen Garden,
keine Schlacht um Baghdad, so wie zuvor angekündigt -von beiden Seiten- schufen, würde die radikale Vernichtung durch Streubomben
salven hier eine Erklärung geben.

Was aber, wenn die leichte Eroberung Bagdahd, welche angeblich ein brutaler langer Häuserkampf werden würde, das Ergebnis von Geheimverhandlungen waren? Hat Amerika sich von diesem Häuserkampf freigekauft, durch den geheimen Verzicht Saddam stellen zu wollen.

Wir lassen dich laufen, wenn du deine Leute zurück pfeifst, haben die Häscher Saddams ihn für die friedliche Überlassung Baghdads bezahlt?

Oder starb er den Bombentod?

Ich denke allerdings, dass er seine Leute soweit vorhanden nach Tikrit zurückgezogen hat, um sich dort zu Verteidigen.

Was ist aber dort los, wo keine Kamera tag und Nacht zeigt, dass ja gar nicht soviel zu gebombt wird?

Ist Mosul und Tigrit nur noch ein Schutthaufen?

Wer weiß, vielleicht wir in ein paar Tagen.

So oder so wenn man Bush beim Wort nähme und seine Sprüche über andere auf ihn selbst anwenden würde, dann könnte er die Wahl zu einer zweiten Legislaturperiode vergessen.

Denn der Film Bowling for Columbine, zeigt die Verknüpfung zwischen Krieg und Sozialer Misere in den USA auf.


1x zitiertmelden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

11.01.2015 um 18:27
Darüber will ich mich auch einfach nur mal drüber aufregen!!!

@lexa
Zitat von lexalexa schrieb am 11.04.2003:Traut man den Auskünften eines "Scheibenwischer" Kabarettisten, so besitzt das iranische Fernsehen Bilder welche die Aussagen eines US Generals bestätigt "we slaughter them" wir schlahten sie ab.

Schauerliche Bilder die das Ergebnis von Tag täglichem Bombardement mit Streubomben zeigen, so grausig, dass die Sender hier, davon nichts zeigen wollen.
Hat sich nichts geändert seit 2003.

Außer vielleicht, dass man sich nicht mehr einfach so sich aufregen darf?!?
Ich reg´ mich aber aufff.


melden

Krieg/will nur mal mich aufregen!

12.01.2015 um 20:47
Wer hätte vor 11 Jahren gedacht das auf Irak noch Lybien und Syrien und in Europa sogar Ukraine mit Streubomben beglückt werden.
Immer wieder interessant in alten Threads zu lesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.347 Beiträge, um 13:32 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.347
um 13:32 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »