Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nahost, Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 13:02
@seyda
Wenn ich mich um alle Probleme dieser Welt kümmern sollte würde ich wahnsinnig werden. Die Scheisse haben sie selber verbockt nun sollen sie sehen wie sie wieder da raus kommen. Was soll ich denn da machen, dumm rumlabbern. davon wirds auch nicht besser. Im übrigen bin ich bei der Feuerwehr, wenn jemand in Not ist bin ich auch da, habe meine Dienstzeit beim Bund verbracht und wenn ich mit meinem Studium fertig bin werd ich vielleicht in ein paar Jahren meine eigene Firma gründen und Mitarbeiter einstellen, also komm du mir nicht mit Nächstenhilfe, was tust du denn?

Wenn es soweit ist und Terroristen meine Heimat und meine Familie bedrohen dann werd ich mich schon um das Problem kümmern, kannst dich drauf verlassen, nur mometan hat Deutschland viel wichtigere Probleme am Hals.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 13:41
@wini puh
"Die Scheisse haben sie selber verbockt nun sollen sie sehen wie sie wieder da raus kommen"

haben sie eben nicht!
du solltest mal über den tellerrand schauen, dann würdeste vielleicht erkennen, dass wir alle in einem boot sitzen und es nicht reicht sich in seiner heimat zu engagieren!

"und wenn ich mit meinem Studium fertig bin"
was studierste denn?
heimat- , rassen- und hasslehre?

"Wenn es soweit ist und Terroristen meine Heimat und meine Familie bedrohen dann werd ich mich schon um das Problem kümmern, kannst dich drauf verlassen"

was willste denn machen?
mit deiner pseudo ausbildung vom bund gegen geschulte und erfahrene kämpfer, die im untergrund operieren, mit kartoffeln werfen?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 14:10
leider ist ein solche Ignorante HAltung weit verbreitet.....

@ Berni

800 Mio ich bin geschockt, das hab ich nicht gewusst...
Ich hab wohl noch einige Lücken zu füllen ;)


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 15:22
@wintrow

>>Wenn ich mich um alle Probleme dieser Welt kümmern sollte würde ich wahnsinnig werden<<

übe dich darin, deine kapazitätsgrenze zu erweitern. dann wirst du bestimmt nicht wahnsinnig.

>>Die Scheisse haben sie selber verbockt nun sollen sie sehen wie sie wieder da raus kommen<<

glaubst du das wirklich?

>>Was soll ich denn da machen, dumm rumlabbern.<<

nicht dumm- sondern gescheid. das kannst bestimmt auch du.

>>davon wirds auch nicht besser<<

woher willst du das wissen???

>>Im übrigen bin ich bei der Feuerwehr, wenn jemand in Not ist bin ich auch da<<

siehst du- hast bereits den anfang gemacht- was zu tun!!!

>>habe meine Dienstzeit beim Bund verbracht <<

um so mehr müßtest du doch wissen- wie sinnlos das ganze ist.

>>eigene Firma gründen und Mitarbeiter einstellen, also komm du mir nicht mit Nächstenhilfe<<

denkst du wirklich- das ist alles??? wo es drauf ankommt??? schade für dich.

>>was tust du denn?<<

zum beispiel nicht dumm rumlabbern.

>>Wenn es soweit ist und Terroristen meine Heimat und meine Familie bedrohen dann..<<

dann ist es zu spät!

>>werd ich mich schon um das Problem kümmern<<

wenn es zu spät ist, hast du keine alternativen zur auswahl.

>>kannst dich drauf verlassen<<

lieber nicht. ich sehe ja was draus raus kommt.

>>nur mometan hat Deutschland viel wichtigere Probleme am Hals<<

ja wie ich sehe. ich unterlasse mir selber eine vertiefung an dieser stelle.


peace



time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 19:50
@seyda
>>übe dich darin, deine kapazitätsgrenze zu erweitern. dann wirst du bestimmt nicht wahnsinnig.<<
Es gibt soviel Leid in der Welt, man kann sich nicht um alles kümmern, auch du net, auch wenn es eine noble Überzeugung ist.

>>nicht dumm- sondern gescheid. das kannst bestimmt auch du. <<
Mag schon sein, aber davon hört der Krieg da unten auch net auf, es sei denn dir gelingt das was allen anderen bisher nciht gelungen ist, einen Konsens finden.

>>um so mehr müßtest du doch wissen- wie sinnlos das ganze ist<<
Krieg ist sinnlos und ich verabscheuhe ihn auf das tiefste. Aber meine Ausbildung war nicht sinnlos, denn ich bin der Meinung wir sollten zumindestens über das Wissen und die Mittel zur Selbstverteidigung verfügen.

>>denkst du wirklich- das ist alles??? wo es drauf ankommt??? schade für dich.<<
Wie alles? Weisst du überhaupt wie hart so etwas ist heutzutage? Ich will einfach meinen Beitrag für ein wirtschaftlich starkes Deutschland leisten und das wird mir auch genug Opfer fordern. Darüber hinaus kann ich noch nicht sagen was danach kommt, oder ob das alles gut geht, aber ich werd alles dafür geben. Sollte meine Firma mal gut laufen bin ich gern bereit auch an Armen in der Welt Hilfe zukommen zulassen.

>>zum beispiel nicht dumm rumlabbern.<<
Tolle antwort

>>dann ist es zu spät!<<
Kann schon sein, aber sowas lässt sich auch so nicht verhindern, siehe WTC oder Madrid.

>>lieber nicht. ich sehe ja was draus raus kommt.<<
Was soll das denn heissen, jetzt sag blos ich mach auf dich einen unseriösen Eindruck?

>>ja wie ich sehe. ich unterlasse mir selber eine vertiefung an dieser stelle.<<
Du verurteilst mich ohne mich zu kennen nur anhand von ein paar Zeilen von mir, die jeder anderst auslegen kann. Meinst du net das wir beide wohl in gewissen Dingen ein wenig mehr überlegen sollten?!

@berni23
Tja du bist jetzt in der EU, da gibt es ein paar Verhaltens- und Benimmregeln. Solltest du dir unbedingt aneignen. *winke, winke*


























Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 20:12
"habt ihr auch letzte woche gesehen wie so ein Jude vom Wachturm aus, ein
7- jähriges Mädchen erschossen hat ..... mit 12 !!!!!! Einschüssen, weil sie sich
angeblich näher als 100 schritte einen Israelischen Wachturm genähert hat. "

So weit ich gehoert habe wurde das maedchen, so schrecklich es auch ist,
offenbar versehentlich von Maschienengewehrsalven welche in ihre Richtung
zielten getroffen.

So schlimm das auch ist, sollte man nicht wahlos Tatsachen verdrehen und es
so aussehen lassen als waere ein kleines Maedchen mit teddybaer im arm Arm
laechelnd auf einen Wachposten zu gelaufen und dieser haette sie mit 12
gezielten Kopfschuessen liquidiert.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 20:34
Das war eine Reportage und das wahren echte Bilder.
Das Mädchen hatte keinen Teddy sondern eine Schultasche auf dem Rücken.
Sie nahm eine Abkürzung zur Schule die manchmal Kinder laufen.
Der Israelische Offizier (nicht der Schütze) der daraufhin befragt wurde, bestätigte dies und es lies sich tatsächlich nachweisen das das Mädchen den Sicherheitsstreifen bereits 5 meter überschritten hatte.
Der Offizier nahm den Schützen in Schutz und sagte es hätte seine Richtigkeit da jeder der die Sicherheitszone betritt, erschossen wird und das sei auch bekannt.

Das ist doch krank da lief das mädchen also statt 100 nur 95 m entfernt parallel zur Mauer mit schwerbewaffneten Wachtürmen und das auch noch mit Schultasche ...... was für eine Gefahr !!!


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 20:43
schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 21:21
echt? ich kannt nur die Info von Spiegel.de.
Das ist natuerlich schrecklich.




http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,325427,00.html

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

29.10.2004 um 21:43
@ wintrow

>>Es gibt so viel Leid in der Welt<<
du weißt bescheid. das ist schön.

>>man kann sich nicht um alles kümmern<<
aber um einiges- und das wird viel sein.

>> auch du net<<
ich versuchs zumindest.

>>auch wenn es eine noble Überzeugung ist. <<
verstehst nicht, es hat mit noble nix zu tun. es gibt nur "die überzeugung".

>>Mag schon sein, aber davon hört der Krieg da unten auch net auf<<
falsche einstellung.

>>es sei denn dir gelingt das was allen anderen bisher nciht gelungen ist, einen Konsens finden<<
wieso denn erst finden???

>>Krieg ist sinnlos und ich verabscheuhe ihn auf das tiefste<<
so gefällst du mir schon besser.

>>Aber meine Ausbildung war nicht sinnlos<<
so....wieso dann.......das aber??

>> ich bin der Meinung wir sollten zumindestens über das Wissen und die Mittel zur Selbstverteidigung verfügen<<
und wenn eine atombombe kommt, was macht dann dein wissen???
es gibt mittel ohne krieg und zerstörung!!! und das weißt auch du- will eine aufzählung ersparen.
wenn nicht, dann bist du auch nicht besser als sie??? siehst du denn nicht- es ist ein teufelskreis.

>>Weisst du überhaupt wie hart so etwas ist heutzutage<<
ich weiß es. es geht ehr um die menschlichkeit- nicht um die erfolge mit denen du dein ego misst.

>>Ich will einfach meinen Beitrag für ein wirtschaftlich starkes Deutschland leisten<<
finde ich gut- und was ist mit dem wichtigsten faktor?? davon erwähnst du nichts!

>>Darüber hinaus kann ich noch nicht sagen was danach kommt<<
wer kann das schon??? aber da gibts doch- was dich dran glauben läßt.

>>aber ich werd alles dafür geben. <<
sehr gute einstellung.

>>Sollte meine Firma mal gut laufen bin ich gern bereit auch an Armen in der Welt Hilfe zukommen zulassen.<<
falsch. die brauchen nicht dein geld!!!

>>Tolle antwort<<
danke schön.

>>Kann schon sein, aber sowas lässt sich auch so nicht verhindern, siehe WTC oder Madrid. <<
doch. und das weißt du besser. WTC hatte eine chance. komm schon.

>>Was soll das denn heissen, jetzt sag blos ich mach auf dich einen unseriösen Eindruck<<
nein- eher einen von egoismus gefressenen.

>>Du verurteilst mich ohne mich zu kennen nur anhand von ein paar Zeilen von mir<<
dann gib dir mühe. sonst wirkst du für mich wie ein verbitterter kleiner mann, der nur mit seinem hammer schwingt- und dessen horizont nur bis zum graben geht.

>>die jeder anderst auslegen kann<<
wie gesagt, gib dir mühe.

>>Meinst du net das wir beide wohl in gewissen Dingen ein wenig mehr überlegen sollten?!<<
sag mir in welchen dingen??

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

30.10.2004 um 15:48
@seyda
>>aber um einiges- und das wird viel sein.<<
Wie sollte dieses Einiges denn aussehen. Da hätt ich gern konkrete Vorschläge.

>>ich versuchs zumindest.<<
Aha, wie sieht dieses Versuchen denn aus?

>>verstehst nicht, es hat mit noble nix zu tun. es gibt nur "die überzeugung".<<
Was ist denn bitte schön die Überzeugung, hat die einen Leitsatz nach dem man sich richten kann?

>>falsche einstellung.<<
Nein, Erfahrung!

>>wieso denn erst finden???<<
Achso du hast eine Lösung, dann bin ich ganz Ohr. Tät mich wirklich interessieren.

>>so gefällst du mir schon besser.<<
*smile*

>>so....wieso dann.......das aber??<<
Eine sinnlich richtige Verbindung zwischen den beiden Teilsätzen, nicht mehr nicht weniger.

>>und wenn eine atombombe kommt, was macht dann dein wissen???<<
Wiso gehst du denn vom schlimmsten aus?
Sehr wahrscheinlicher werden eine Reihe von Anschlägen sein, im krassen Fall unterstützt von symphatisierenden Moslems für die terroristen, so das ein Bürgerkriegsähnlicher Zustand herrschen könnte. In diesem Fall würden meine Ausbildung als Scharfschütze im Häuserkampf besser vom Nutzen sein als große rhetorische Reden zu schwingen.

>>es gibt mittel ohne krieg und zerstörung!!! <<
Erklär das mal Terroristen, ich weiss das. Ich sagte Selbstverteidigung nicht Angriff.

>>es geht ehr um die menschlichkeit- nicht um die erfolge mit denen du dein ego misst<<
Ich will nicht mein ego messen, hab ich nicht nötig. Wenn mein Traum der eigenen Firma in Erfüllung geht wird mir dies sicherlich große Befriedigung geben und ich wäre sehr glücklich, aber es wird mich deshalb nicht zum selbstherrlichen Arschloch machen.

>>finde ich gut- und was ist mit dem wichtigsten faktor?? davon erwähnst du nichts!<<
Der da wäre??

>>wer kann das schon??? aber da gibts doch- was dich dran glauben läßt.<<
Glauben und Wissen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge!

>>sehr gute einstellung.<<
*zweites smile*

>>falsch. die brauchen nicht dein geld!!!<<
Wer sagt denn was von Geld?!

>>danke schön.<< Bitte schön

>>doch. und das weißt du besser. WTC hatte eine chance. komm schon.<<
Na anscheinend nicht, sonst würde es ja noch stehen.

>>nein- eher einen von egoismus gefressenen.<<
Ein Egoist würde nicht sein Leben aufs Spiel setzen und in ein brennendes Haus reingehen um anderes Leben zu schützen, oder täusch ich mich da, ich will nicht sagen das ich vor Nächstenhilfe strotze, aber ich denke ich tue mehr als viele andere und sehe daher das Wort Egoismus falsch angebracht.

>>dann gib dir mühe. sonst wirkst du für mich wie ein verbitterter kleiner mann, der nur mit seinem hammer schwingt- und dessen horizont nur bis zum graben geht.<<
Ich bin 1,80, also nicht klein. Ich gehe regelmäßig Feiern, habe viele Freunde und gute Verhältnisse zu meinen Ex-Freundinnen, ich denke nicht das ich verbittert bin, wohl doch eher gut drauf. Weiterhin wüsste ich nicht wo ich mit dem Hammer schwingen würde, das müsstest du mir genauer erklären!
Eines meiner Hobbys ist neben Sport auch Geschichte, seit dem ich Lesen kann, habe mein Abitur gemacht, habe eine Berufsausbildung und studiere derzeit Informatik. Weiterhin nutze ich sämtliche mir vorhandenen und mir seriös erscheinden Medien zur Informationsquelle. In dieser Voraussetzung kann ich davon ausgehen, das mein Horizont doch weiter führt als bis zum nächsten Graben.

>>wie gesagt, gib dir mühe.<<
Oho, bin ich hier etwa auf dem Prüfstand?

>>sag mir in welchen dingen??<<
In voreiligen Schlüssen ziehen über andere Menschen!

Mir kommt es eher so vor, als würdest du vieles pessimistisch sehen.


































































Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

30.10.2004 um 19:59
Arafat hat doch keine 800 Millionen, der lebt schon seid 3 Jahren in einer einsturzgefährdeten Ruine in Ramallah, wo schon herabfallende Steine sein Leben bedrohten oder giftiges Trinkwasser, weil die Leitungen auch zerstört sind. Einfach weil er dort eingesperrt ist und kein Politiker auf der Welt das kümmerte, das sein Sitz von israelischen Panzern umstellt und isoliert wurde.

Habt ihr davon mal Bilder gesehen? Die östliche Hälfte steht vollkommen offen, und man kann in viele Räume reinsehen, genau wie nach einem Krieg! So lebt der quasi Präsident, von 6 Millionen oder mehr Palästinensern!

Das er jetzt übehaupt ausfliegen durfte, grenzt an ein Wunder. Für den Hubschrauber gab es nichmal einen betonierten Landplatz, der war nur planiert. Beim Landen flogen die Steinspliter in alle Richtungen. Man kann froh sein, das der Hubschrauber überhaupt abgehoben hat!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:18
@wintrow
gefällt mir, also...

>>Wie sollte dieses Einiges denn aussehen. Da hätt ich gern konkrete Vorschläge<<
Wie wärs erstmal mit deiner grundeinstellung.ich kann zwischen deinen zeilen lesen. also global denken nicht bis zur grenze.


>>Aha, wie sieht dieses Versuchen denn aus?<<
ich will mich nicht rühmen.


>>Was ist denn bitte schön die Überzeugung, hat die einen Leitsatz nach dem man sich richten kann?<<
Die habe ich dir schon versucht mitzuteilen. wirklich.

>>Nein, Erfahrung!<<
Falsche erfahrung!

>>Achso du hast eine Lösung, dann bin ich ganz Ohr. Tät mich wirklich interessieren. <<
es gibt für alles eine lösung, nur nicht für den tod. denkst du etwa anders?

>>*smile*<<
*bigsmile*

>>Eine sinnlich richtige Verbindung zwischen den beiden Teilsätzen, nicht mehr nicht weniger.<<
hier gehts nicht um grammatik- oder meinst du ich habe eine unterweisung nötig??


>>Wiso gehst du denn vom schlimmsten aus?
Sehr wahrscheinlicher werden eine Reihe von Anschlägen sein, im krassen Fall unterstützt von symphatisierenden Moslems für die terroristen, so das ein Bürgerkriegsähnlicher Zustand herrschen könnte. In diesem Fall würden meine Ausbildung als Scharfschütze im Häuserkampf besser vom Nutzen sein als große rhetorische Reden zu schwingen.<<
sieht so deine lösung aus???
verstehe, als soldat möchtest du einmal in deinem leben das erlernte auch mal ausprobieren. es ist falsch. schade für dich. und deine ausbildung war auch sinnlos. "sinnvolles" ist wohl nicht deine oberste piorität. schade für dich.


>>Erklär das mal Terroristen, ich weiss das. Ich sagte Selbstverteidigung nicht Angriff.<<
so denken die anderen auch. es gibt immer eine bessere lösung als krieg. versteh das doch endlich. es geht viel einfacher- aber mit krieg liegst du da völlig falsch.

>>Ich will nicht mein ego messen, hab ich nicht nötig. Wenn mein Traum der eigenen Firma in Erfüllung geht wird mir dies sicherlich große Befriedigung geben und ich wäre sehr glücklich, aber es wird mich deshalb nicht zum selbstherrlichen Arschloch machen. <<
I have a dream that one day,……….mag menschen mit träumen und visionen aber nicht die- die nur von sich träumen.

>>Der da wäre??<<
ich klär dich gerne auf, erstmal gibt es die wirtschaftsfaktoren- die sind ganz wichtig. ich möchte an dieser stelle difinitionen meiden. dann das wichtigste überhaupt: das land braucht nachwuchs. kinder. so ist es!!! aber möchtest du in so einer von hass und krieg beherrschten welt kinder?? na verstehst du mich.


>>Glauben und Wissen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge!<<
Sie tangieren sich aber. Das weißt du doch.

>>*zweites smile*<<
*bigsmile*

>>Wer sagt denn was von Geld?!<<
Dann werde deutlicher.

>>Bitte schön<<
*bigsmile*

>>Na anscheinend nicht, sonst würde es ja noch stehen.<<
Du bist nicht genug informiert. ist wohl nicht dein thema.


>>Ein Egoist würde nicht sein Leben aufs Spiel setzen und in ein brennendes Haus reingehen um anderes Leben zu schützen, oder täusch ich mich da, ich will nicht sagen das ich vor Nächstenhilfe strotze, aber ich denke ich tue mehr als viele andere und sehe daher das Wort Egoismus falsch angebracht.<<
Ich finde es toll, wirklich. so gefällst du mir.


>>Ich bin 1,80, also nicht klein. Ich gehe regelmäßig Feiern, habe viele Freunde und gute Verhältnisse zu meinen Ex-Freundinnen, ich denke nicht das ich verbittert bin, wohl doch eher gut drauf. Weiterhin wüsste ich nicht wo ich mit dem Hammer schwingen würde, das müsstest du mir genauer erklären!
Eines meiner Hobbys ist neben Sport auch Geschichte, seit dem ich Lesen kann, habe mein Abitur gemacht, habe eine Berufsausbildung und studiere derzeit Informatik. Weiterhin nutze ich sämtliche mir vorhandenen und mir seriös erscheinden Medien zur Informationsquelle. In dieser Voraussetzung kann ich davon ausgehen, das mein Horizont doch weiter führt als bis zum nächsten Graben. <<
informatik, du studierst logik. sollte ich jetzt hoffnung bekommen?
Klein nicht im sinne von körpergröße. Du rühmst dich bis an die decke. Hast doch gar nicht nötig bei deiner größe.


>>Oho, bin ich hier etwa auf dem Prüfstand? <<
Nein bist du nicht. Aber man könnte leicht ein schlechtes oder falsches bild von dir bekommen. Und das willst du nicht, stimmts?


>>In voreiligen Schlüssen ziehen über andere Menschen!<<
denkst du das etwa??

>>Mir kommt es eher so vor, als würdest du vieles pessimistisch sehen.<<
Falsch. Komm schon- so denkst du doch nicht wirklich. Ich war fair.


peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:25
jooo, so nen Scharfschützen können wir gut gebrauchen


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:28
teufelchen hör doch auf!!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:31
könntest aber in diesem fall recht haben, er könnte uns vor dir schützen.
a joke!!! *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:35
also dein Peace da unten ist etwas fehl am Platze. Denn darüber hat der "kleine Mann" nicht zu entscheiden. Also bleibt unsereins nur die Reaktion.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:37
du bist da der falsche

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:40
der Falsche für was?


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:42
über so ein thema zu debattieren

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



Anzeige

melden