Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nahost, Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:45
obwohl du Recht hast - wie kommste zu dem Schluss?

Anzeige
melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:46
ich kenne dich!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:49
das glaub ich nicht, Tim

dreist genug, dass DU dich qualifiziert fühlst


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:50
*lach*
ja qualifiziert als du

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:51
meinte: qualifizierter als du!

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:52
boah - das ist aber ein harter Schlag für mich


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:52
da kann ich direkt mit der wand reden.*bg*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:53
hart ist bei dir doch was anderes, oder?? *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:54
mitunter
aber darum gehts hier nicht *g*


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:54
hart dein verstand, oder was hast du verstanden??

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 01:58
nee, Hart meine Nerven!
Oder warum stehe ich hier noch Rede und Antwort??


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 02:00
könnte schon sein

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 02:01
du nervenbündel! *lach*

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 02:40
eigentlich ist es ja nicht schade um arafat. er galt immerhin lange zeit als terrorist, bevor er durch das mitleid mit 'seinem' volk zum akzeptierten politiker mutierte. seine regierung hat massiv mittel umgelenkt, die für das volk gedacht waren... er ist ein übel genau wie seine gegenspieler auf israelischer seite... diese alten politiker wie arafat, sharon, castro etc. spalten als anarchistische gallionsfiguren nur die völker, solange sie noch am ruder sind. die menschen selbst wären oft viel vernünftiger...


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 11:20
@seyda
Oh, Frau das wird nicht leicht.
Nun gut, ich versuch es dir ausführlicher zu erklären.
Pass auf, ich als "kleiner" Mann könnte Petitionsbriefe on mass an unsere Regierung schreiben, sie sollte sich doch intensiver um den Nahostkonflikt bemühen, da würde ich nicht einmal eine Antwort bekommen, würde ich die Menschen da unten direkt ansprechen wollen, würde ich zu hören bekommen das ich keine Ahnung von ihren Problemen habe, da ich ein reicher Kapitalist bin geprägt von westlichen Werten. Der wohl wichtigste Grund wäre wahrscheinlich das ich ein Ungläubiger bin also nicht würdig von ihnen gehört zu werden. Weiterhin habe auch ich keine Lösung für ihr Problem, denn es gibt keinen Kompromiss den beide Parteien ohne zurückstecken zu müssen zufriedenstellen könnten. Da die Fronten seit Jahrzehnten so verhärtet sind wird auch keine der beiden Parteien auch nur einen Meter Boden preisgeben, leider--->zuviel Blut und Tränen sind schon geflossen.

Wir können hier im Forum darüber diskutieren, was wir ja auch tun, das ändert aber nicht im geringsten irgendetwas an der Situation daunten.

Ich rühme mich nicht, aber in unserer Wirtschaft braucht man neben Leistungswillen auch ein gesundes Selbstbewusstsein um erfolgreich zu sein.

Zum Thema WTC, will ich nur zum Ausdruck bringen das ich mich sehr ausfühlich mit dem Thema beschäftig habe und nunmal nicht mit dem Verschwörungsstrom mitfahre. Ich kann nämlich auch selbst denken und meine eigenen Schlüsse ziehen, da brauch ich keinen Moore( der aus Lügen kapital macht) oder einen Bülow!

Zum Thema "Globaldenken" wie du es so schön nennst ist meine Meinung wahrscheinlich das genaue Gegenteil von deiner. Denn durch die Globalisierung fallen derzeit tausende Arbeitsplätze hier in Deutschland weg während wir immer höhere Ausgaben an andere Länder tätigen um deren Wirtschaft aufzubauen, wobei angemerkt werden sollte das jeder euro der in ausländische Wirtschaft investiert wird gegen uns investiert wird. Also solltest du mal arbeitslos sein, weisst zumindestens einen möglichen Grund dafür. Destabilisierung unserer Wirtschaft und unserer demokratischen Grundordnung nur um das Multikultidenken, bzw globale Machtstreben gewisser Personen zu frönen sind mir eindeutig ein zu hohes Opfer!

Zum Thema Krieg. Ich glaube ich habe es hier schon mehrmals erwähnt das ich den Krief verabscheue. Doch ich bin auch der Ansicht das wir eine Armee brauchen um uns im efall zu verteidigen. Denn ich bin nicht willens mir von einer anderen Kultur oder Religion bzw, deren Terrorsiten irgendetwas im meinen Leben vorschreiben zulassen, wie ich zu leben hab und an welchen Gott ich glauben soll. Natürlich sollen meine Kinder in Frieden leben und genauso sollen sie auch in Freiheit leben und dafür würde ich im efall sorgen.

Jetzt zu dir. Deine antworten sind teilweise sehr schwammig und besitzen keinen konkreten Kontex. Wenn ich dir präzise Fragen stelle weicht du teilweise aus nur um deinen Intellekt indirekt zu bewahren bzw. ihn zu verdeutlichen. Aber so kann man keine geistreiche Diskussion führen da die Basis fehlt.
Macht du konkrete Vorschläge dann werde ich auch darauf eingehen.

Achja und was andere von mir denken interessiert mich nur dann wenn sie für mich wichtig sind, aber in diesem Forum gibt es nicht viele die mir wichtig sind, bis auf eine Ausnahme.
Du solltest auch nicht gleich so aggressiv an manche Aussagen seitens von mir gehen, ich will dir ja nichts böses.*hundeblick aufsetz*

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 13:11
@wintrow

:).......

>>Pass auf,<<
aber das tue ich.

>>ich als "kleiner" Mann könnte Petitionsbriefe on mass an unsere Regierung schreiben<<
warum könntest???

>>da würde ich nicht einmal eine Antwort bekommen<<
ist das der grundheit für deine trägheit? dann tue doch was für deine stimme!

>> reicher Kapitalist bin<<
sagt bereits genung!

>>Weiterhin habe auch ich keine Lösung für ihr Problem, denn es gibt keinen Kompromiss den beide Parteien ohne zurückstecken zu müssen zufriedenstellen könnten.<<
es gibt immer einen kompromiss- so denke ich nun mal. aber leider hast du recht- der mensch ist so primitiv kennt nur die keule. den frieden kennen sie nur als wort. mythos.

>>Ich rühme mich nicht, aber in unserer Wirtschaft braucht man neben Leistungswillen auch ein gesundes Selbstbewusstsein um erfolgreich zu sein.<<
ich will deine illusionen nicht zerstören.

>>Ich kann nämlich auch selbst denken und meine eigenen Schlüsse ziehen, da brauch ich keinen Moore( der aus Lügen kapital macht) oder einen Bülow! <<
übrigens gab es etliche dokus dazu- unabhängig voneinander.lügen?- aha klär mich doch bitte auf. ich bitte sogar darum!!

>>
Zum Thema "Globaldenken" wie du es so schön nennst ist meine Meinung wahrscheinlich das genaue Gegenteil von deiner. Denn durch die Globalisierung fallen derzeit tausende Arbeitsplätze hier in Deutschland weg während wir immer höhere Ausgaben an andere Länder tätigen um deren Wirtschaft aufzubauen, wobei angemerkt werden sollte das jeder euro der in ausländische Wirtschaft investiert wird gegen uns investiert wird. Also solltest du mal arbeitslos sein, weisst zumindestens einen möglichen Grund dafür. Destabilisierung unserer Wirtschaft und unserer demokratischen Grundordnung nur um das Multikultidenken, bzw globale Machtstreben gewisser Personen zu frönen sind mir eindeutig ein zu hohes Opfer! <<
Globale Prozesse werden oft mit der globalen Auflösungen der Grenzen verwechselt.
du hast da was missverstanden. dann muß ich deutlicher werden.
ich meinte damit eher "demokratie jenseits der grenzen". Der Handel zwischen Nationen kann global sein, aber das bedeutet noch nicht, daß die Nationen sich im Globalisierungsprozeß auflösen soll. verstehen wir uns- ich denke schon.
siehst du hier haben wir unseren ersten gemeinsamen nenner gefunden.


>>Doch ich bin auch der Ansicht das wir eine Armee brauchen um uns im efall zu verteidigen. Denn ich bin nicht willens mir von einer anderen Kultur oder Religion bzw, deren Terrorsiten irgendetwas im meinen Leben vorschreiben zulassen,...(...)...<<
ich sagte bereits so denken die andere auch. was hast du für wahnvorstellungen?? da werden die müsilmane kommen und uns ihre religion aufzwingen. sieht so deine angst aus? *kopfschüttel*

>>Jetzt zu dir. Deine antworten sind teilweise sehr schwammig und besitzen keinen konkreten Kontex. <<
aber haben einen konkreten index.

>>Wenn ich dir präzise Fragen stelle weicht du teilweise aus nur um deinen Intellekt indirekt zu bewahren<<
bewahren- wieso ist sie gefährdet?? könntest damit aber recht haben. danke.

>>Aber so kann man keine geistreiche Diskussion führen da die Basis fehlt. <<
wieso die basis war doch deutlich und klar.

>> bis auf eine Ausnahme. <<
aha???

>>Du solltest auch nicht gleich so aggressiv an manche Aussagen seitens von mir gehen,<<
du hast mir keine wahl gegeben. wirklich.

>> ich will dir ja nichts böses.*hundeblick aufsetz*
danke, ich will ja auch nix böses *blinzelblinzel*

es war/ ist mir eine große freude. :) und sei mir an manchen passagen bitte nicht böse. :)

peace ;)

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 14:28
Die für mich im Moment spannendste Frage ist: Was hat Arafat eigentlich? Die Ärzte suchen, rätseln und finden nichts! Leukämie ist mittlerweile ausgeschlossen, was ist es also?

Wurde vor einem halben Jahr nicht auch Arafat offiziel als Liquidationsziel benannt? Hat der Mossad etwa mit dem Regenschirm gepickt? Ich finde das sehr merkwürdig das da immer noch keine genau Diagnose möglich ist, und sollte da irgendwie dran gedreht worden sein und das rauskommen, dann behaupte ich, wird das Pulverfaß Palästina mit einer Gewalt in die Luft gehen, die wir uns im Moment noch gar nicht vorstellen können. Die Nachfolge Diskussion wird da fast zweitrangig.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 15:14
"Ich finde das sehr merkwürdig das da immer noch keine genau Diagnose möglich ist"

wenn er wirklich vergiftet wurde, hat der mossad garantiert eine substanz verwendet, die im körper zerfällt oder nicht diagnostiziert werden kann, denn wenn sie feuer schüren wollten, wäre eine exekution viel effizienter

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 17:40
@wintrow...
ich bin nicht deiner meinung..
schlieslich sind wir hier um über solche themen zu reden...
man könnte zu fast jedem thema hier schreiben, das es wichtigeres gibt.

das ist kein grund sich nicht am thema zu beteiligen.... und wenn, dann schon gar nicht mit dieser zwar allgemein richtigen , aber für das forum hier absurden behauptung.....es gibt wichtigeres....
.... wenn dem so währe könntest du dir deinen komentar schenken und nur dort posten, wo es für dich wichtig genug ist !!!!

@seyda

es ist schon echt interesannt zu sehen, wie du diesen thread entlang reagiert hast...

ich habe wintrow sofort verstanden , und das was er meint...

aber du kannst anscheinend keine andere meinung neben dir erlauben , und schon gar nicht wenn sie etwas nationalistischer ist wie deine....
... deswegen tust du so, als würdest du wintrow nicht verstehen um einen angriffspunkt zu haben, und ihn atakieren zu können...

... wollte das nur mal so darlegen , damit du erfährst das die leute dein spielchen durchschauen..


@all

zum Thema..

Die armen verfolgten Juden ... haben in diesem Akt humanitäre Stärke bewiesen und den Kranken Kerl ausreisen lassen... wie nobel... aber erst Rassenerhaltungsgesetze verbschieden und dann Kinder erchiessen....

Wie schon mal erwähnt... ich verstehe denen ihre Nationle Haltung der Juden sehr gut.
(Ich würde mir davon ein bischen was für Deutschlad und sein Volk wünschen.)
Dann darf ich aber nicht jammern das ich ein soooo armes verfolgtes Volk bin...


Ich bin der Meinung , das Macht und Geld korumpiert, und genau deswegen , sind beide keine Heilige...

Aber , es zeugt nicht gerade von Arafats Char, das er in seinem alter nicht für einen Nachfolger gesorgt hat.
Das zeigt seine Machtgeilheit und, das er das nicht für sein Volk , sondern ausschlieslich für sich selbst getan hat.....

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

31.10.2004 um 18:04
@scanners

dein post spricht eindeutig für dich- du hast nun mal null ahnung von welt-politik. geschichte ist wohl auch nicht dein thema. also- sei lieber leise.

>>ich habe wintrow sofort verstanden , und das was er meint...<<
glaub ich dir sogar. du hast ja das "dritte auge".

>>damit du erfährst das die leute dein spielchen durchschauen.. <<
du kannst ja gerne mitspielen.

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



Anzeige

melden