Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nahost, Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

07.11.2004 um 14:26
Arafat zeitweise aus dem Koma erwacht

Der palästinensische Präsident Yassir Arafat soll zeitweise aus dem Koma erwacht sein und sich mit dem behandelnden Ärzten des französischen Percy-Militärkrankenhauses in Clamart bei Paris unterhalten haben. Das berichtete die Internetausgabe YNET der israelischen Tageszeitung "Yediot Ahronot" am Samstag.

Ärzte "ermutigt"

Der 75-jährige palästinensische Präsident habe die Augen geöffnet, die Ärzte seien durch die neue Entwicklung "ermutigt", berichtete die israelische Tageszeitung "Yediot Aharonot" am Samstag in ihrer Online-Ausgabe unter Berufung auf einen ranghohen Palästinenser, der an Arafats Krankenbett gewacht habe. Dennoch ist der Gesundheitszustands von Arafat laut einem seiner engsten Vertrauten unverändert kritisch. "Die Ärzte sagen, sein Zustand ist nicht irreversibel", sagte Arafats Sonderberater Nabil Abu Rudeina am Samstag, "es gibt aber keine Veränderung, er ist immer noch in einem kritischen Zustand."

Laut dem Bericht erwarteten die Mediziner, in den nächsten drei Tagen die Ursache für Arafats Erkrankung zu finden und ihn angemessen behandeln zu können.



"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

07.11.2004 um 15:57
Arafat wird gesund und noch 90 Jahre alt. Zumindest sollten wir dafür hoffen, je länger er lebt desso stärker müsste sich ein Nachfolger an ihm messen lassen, ein wischiwaschi Tagespolitiker der jeden Tag seie Meinung ändert, hätte damit garkeinen Bestand.

Wenn er jetzt sterben würde und ausserdem noch vor Sharon und dessen Verbrecherclique die sich darüber noch freuen und feiern würden, wär das kein schöner Abgang.


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

09.11.2004 um 18:25
Anhang: Arafat.jpg (9,99 KB)
Keine Hoffnung mehr !

Arafat liegt im Sterben !

Für den todkranken Palästinenserpräsidenten Jassir Arafat gibt es nach Angaben palästinensischer Quellen „keine Hoffnung mehr“. Sein Zustand habe sich dramatisch verschlechtert, sagte ein Palästinenser mit Zugang zur Delegation palästinensischer Spitzenpolitiker am Dienstag in Paris nach deren Besuch an Arafats Krankenbett.
„Er lebt noch, aber seine Situation verschlechtert sich sehr rasch. Es gibt keine Hoffnung“, erklärte er.

Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf palästinensische Kreise berichtet, Arafat sei tot. Das Militärkrankenhaus Percy bei Paris dementierte den Bericht jedoch umgehend.

Der Informant sagte außerdem, Arafats Ehefrau Suha habe sich inzwischen für ihre verbalen Angriffe auf palästinensische Politiker entschuldigt:
„Sie hat gesagt, sie stehe momentan unter großem psychischen Druck.“ Die Ehefrau hatte die politischen Weggefährten Arafats öffentlich als eine "Hand voll Erbschleicher, die ihn lebendig begraben wollen", bezeichnet.
Der 75 Jahre alte Arafat wird im Militärkrankenhaus Percy bei Paris behandelt.

Die Palästinenserdelegation, zu der Ministerpräsident Ahmed Kurei, PLO-Generalsekretär Mahmud Abbas, Außenminister Nabil Schaath und der Parlamentssprecher Ruhi Fathi gehören, wollte am Dienstag noch den französischen Präsidenten Jacques Chirac treffen und danach vor die Presse treten.

Quelle: n-TV.de 09.11.2004.

Nach meiner Meinung kommt es wegen der Nachfolgestreitigkeiten ganz klar zur Eskalation in Palästina !




Niemals aufgeben !


melden

Arafat schmiert ab - Eskalation in Nahost?

17.11.2004 um 10:57
wow, wow, wow....nun sitze ich hier im Büro und wollte nur eine E-Mail an meine
persichen Fußballfreunde (ich bin deutsch-türke) schreiben. Die nämlich das Blinde
Märtyrer Syndrom haben, ich bin gegen USA also für Arafat. Und jetzt habe ich eure
Seite gefunden, die ist Super. Eure Diskussion ist bis auf einige auf persönlicher Ebene
kritischen Punkte sehr interessant und ich bin sehr froh dieses Kommunikationsforum
gefunden zu haben:-)

In der Tat sind Terrorismus, Glaubensfanatismus und ähnlichse kein problem der
weiten Welt, siehe Holland. Ich sehe das hauptproblem nicht bei denen, die es nicht
wissen können, den Terroristen und ...Die sind programmierte Spinner, gezüchtet von
denen, denen Gewalt nützt!?!

Jetzt fangt bloß nicht mit G.W.Bush und Co. an, das sind Reaktionäre mit einem guten
WIllen, Kapitalistischer Habgier und gehörigen Geheimdiensten: Ich sehe das Problem,
wie auch der Chef des TV Senders AL Jassir (richitig geschrieben?) bei den eigenen
Leuten. Es ist wie im Mittelalter; schaffe dir einen Feind (USA, westliche Welt) eine
Prise Opium dazu (Religion), dazu kommt geschürte Armut und Prediger sowie
TV/Journalismus...und was kommt dabei heraus?

Ein blindes Volk, mit enorm hoher Gefolgschsaft, wenig reflektion und garkeiner
Selbstkritik. Das parade Beispiel ist Saudi Arabien, Palästina, etc. Sie lassen Ihre Kinder
in Harvard Studieren, investieren MRD. Dollar in die USA/Europa, kaufen
Firmenbeteiligungen wie Arafat; und lassen Ihr Volk hungern. Die Motivation ist klar,
denn Demokratisch gewählt, würden diese Menschen bei normalem Informations- und
Wirtschaftsfluss nicht!
Arafat ist ein trauriges Beispiel, weil er den Palaästinensern viel, sehr viel gab. Doch
auch er hat mehr dreck hinter den Ohren, als ich es für möglich hielt. Geld,
Kriegsstimmung (Seine Gratulation für den Angriff des Irak auf den Iran), und vieles
mehr. Es ist sehr traurig das die größten Feinde der islamischen Bevölkerung nicht die
USA sondern die eigenen "Regierungen" sind. Die eigeme Bevölkerung, kann und wird
es nicht sehen können. Wir haben Glück, solch eine vielfältige Informationspallette zu
haben und nutzen zu können.


LG Bülent


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Politik, 27 Beiträge, am 25.04.2014 von 25h.nox
Nitrohaze am 22.04.2014, Seite: 1 2
27
am 25.04.2014 »
Politik: Palästina will wieder vor die UN treten
Politik, 76 Beiträge, am 17.12.2013 von kickeric
salim am 12.08.2012, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.12.2013 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.08.2012 »
von Tyon
Politik: "Diese Demokratie war nicht gemeint"
Politik, 12 Beiträge, am 03.09.2004 von xhabaete
Lightstorm am 03.06.2004
12
am 03.09.2004 »
Politik: Nahostkonflikt - Palästina/Israel
Politik, 13 Beiträge, am 28.11.2004 von aznsoul
nahost am 27.11.2004
13
am 28.11.2004 »