Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Freiheit, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 11:52
@krijgsdans
Danke für die Quellen.
Infos gibt es genug,gerade im Netz.
Frag mich gerade woher @Sanguinius sein Wissen bezieht.

Anzeige
melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:02
Wahrscheinlich aus der täglichen Bildung und aus dem absolut nährstoffhaltigem Fastfoodfrass. Irgendow hat er ja auch recht, ich kanns kaum erwarten mal wieder von den USA befreit zu werden. Hab echt keine Lust mehr auf diesen Wohlfahrtsstaat und unser totalitäres Gesundheitssystem hier.


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:07
@seraphim82
Hehe...laß uns doch mal Obama anschreiben,vlt. läßt sich dieser Prozeß verkürzen.
Wie wäre es mit einer Anfrage ans weiße Haus,soweit ist Libyen ja nun auch nich weg,
im Zeitalter der Überschallgeschwindigkeit.


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:11
@seraphim82
Richtig so! Nieder mit der Prviatspaehre, unser Leben fuer die Konzerne, den Kommerz und den Konsum. Zerschlagen wir die islamistischen Reiche des Boedens und bekehren wir die Welt mit der universellen westlichen Wertvorstellung von Menschenrechten und Demokratie, zu den Waffen und metzelt die Feinde der westlichen Wahrheit nieder! :D


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:13
@krijgsdans
Endlich hast du es kapiert,maaaan dat hat aber nu gedauert.
Wo können wir unterschreiben?


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:17
ja und sind westlichen Vorstellungen erstmal beim Feind impliziert und es gibt keine neuen Feinde mehr ausserhalb unseres Schutzpanzers... wird sich schon einer innerhalb der eigenen Reihen finden..
wie blauäugig müssen manche sein um tatsächlich davon auszugehen das in Lybien nur aufgrund der Menschenrechte interveniert wird...


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:18
@skep

Ach stimmt ja...da ist ja immer noch diese demokratische Kakaubohne am Start, dieser Weichspüler. Oh nein, und wenn der wiedergewählt wird müssen wir wahrscheinlich nochmal 4 Jahre auf einen anständigen Krieg warten...ich bin erschüttert.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:28
@individualist

Ganz einfach, es geht nicht um Broder, es geht darum, dass du ihm vorwirfst in eine Opferrolle zu schlüpfen, die deiner Ansicht nach dem Juden eigen ist. Das ist lupenreiner Antisemitismus, die Halluzinierung dieser Besonderheit, dieses verschlagene Beharren auf dem eigenen Leid, welches nur als Rolle angenommen wird. Ich erinnere auch an die berühmte Auschwitzkeule, genau das gleiche Prinzip.
Aber ich erwarte nicht, dass du das einsiehst oder verstehst, dann würde diese Haltung nicht funktionieren. Und das wäre doch voll schaaaadee, wo es doch so viel Zuspruch dazu gibt.


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:29
@seraphim82
Ne ne,so schnell wird nicht aufgegeben.
Und ob Obama wiedergewählt wird oder nicht ist eh schnuppe.
Vlt. könnte man eine Zeltstadt am besten in Berlin vor dem Reichstag organisieren und
auf die Amerika-Flaggen malen wir bunte Smilies.
Wäre doch ein Anfang.
Oder wir verbreiten,dass Osama gar nicht tot ist,sondern in einem Zelt vor
dem Reichstag Unterschlupf gefunden hat und alle US-Flaggen mit Smilies bemalt?
Doch eh alles nur eine Frage der Phantasie,wenn man sich Beispiel an der Politik nimmt.


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:35
@skep

lol..doch ja...so machen wir das! Die Granatsplitter die daneben gehen, fang ich natürlich gerne auf, Ehrensache! Ich ehrbarer Freiheitskämpfergutmensch ich! ^^ ..vielleicht werde ich dann in meine nächsten Leben auch endlich mal Amerikaner! *freu


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:37
Stimmt schon mit dem deutschen gutgemensche: Die Menschenrechte in China anprangern, und doch unsere deutschen Adidasklamotten aus China kaufen!
Ich find diese verlogene Moral hier zu lande fast schon satirisch!


1x zitiertmelden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:41
@Fabs
"In den üblichen antisemitischen Klischees. (Dem kalkulierten Nutzen aus der Politisierung eines "ewigen Opferstatus".) Aber hey, du hast auch bis vor kurzem geglaubt das es keine terroristischen Attentate auf irakische Märkte gebe. :)"

Erst jetzt geselesen, Daumen hoch :-)!


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:42
@seraphim82
Da wir uns ja nun als echte Moral-Apostel geoutet haben,wird nun auch gleich
im Anschluß DIE neue Weltreligion gegründet.Amen

@masterpain
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Stimmt schon mit dem deutschen gutgemensche: Die Menschenrechte in China anprangern, und doch unsere deutschen Adidasklamotten aus China kaufen!
Und im Anschluß werden wir natürlich Adidas enteignen.
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Ich find diese verlogene Moral hier zu lande fast schon satirisch!
Verlogene Moral?
Aber satirisch könnte schon passen.


melden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:47
@stahl
Das einige pro-israelische Journalisten und Politiker gerne den Holocaust als politisches Druckmittel benutzen und sich gleichzeitig damit immunisieren ist Tatsache, dass dies eine Eigenschaft aller Juden sein soll ist falsch und das habe ich auch nie behauptet also hör auf mir das in den Mund zu legen, viele Juden sehen das genauso wzb. Norman Finkelstein, auch wen seine Argumentation polemisch ist. Broder geht ja sogar soweit dass er andere Juden als Antisemiten bezeichnet.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 12:55
@individualist
Ohmann...

"Den Holocaust als politisches Druckmittel benutzen" = sauberster antisemitischer Müll

"Viele Juden sehen das genauso wzb. Norman Finkelstein" + "Broder geht ja sogar soweit, dass er andere Juden als Antisemiten bezeichnet"

interessant, bitte erklär mir doch mal, wieso ein Mensch jüdischer Abstammung keine antismeitische Position beziehen kann, wieso ist dir das eine Unmöglichkeit? Sind es diese geheimnisvollen Gene? Oder nur deine soziale Projektion, der Jude an sich sei halt nur zu einem festen Set an Gedanken/ Verhaltensregungen/ Meinungen fähig, die du ihm zugestehst? Ich meine: ein Jude hält die Aussagen eines anderen für antisemitisch, WO KOMMEN WIR DENN DA HIN!!??? UND ER BETET JA NICHTMAL!!

Machen wir es doch kurz: wer Jude ist, bestimmt halt gern der Gegner, gell?


1x zitiertmelden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 13:01
@stahl
Zitat von stahlstahl schrieb:Ohmann...

"Den Holocaust als politisches Druckmittel benutzen" = sauberster antisemitischer Müll
Das solltest du doch mal näher erläutern.
@individualist hatt insofern recht mit sener Äußerung,da der Holocaust tTSÄCHLICH seit Jahrzehnten
als moralisches Druckmittel eingesetzt wird.Glaubst du nicht?
Außerdem hat es für mich den Anschein,dass du @individualist in die rechte Ecke stellen
willst.


1x zitiertmelden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 13:03
Zitat von skepskep schrieb:da der Holocaust tTSÄCHLICH seit Jahrzehnten
sorry,sollte heißen:da der Holocaust tatsächlich seit Jahrzehnten...


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 13:06
@skep
"Außerdem hat es für mich den Anschein,dass du @individualist in die rechte Ecke stellen
willst."
Quatsch, Antisemitismus ist, ebenso wie wirres antikapitalistisches und antiimperialistisches Geschwätz, auch in der tiefsten Linken zu finde.


Und die Referenz auf den Holocaust als "moralisches Druckmittel" zu bezeichen zeigt deutlich, welch Geistes Kinder ihr seid. Aber ich weiß ja, es ist einem (Gesinnungs-)Deutschen nur schwer erträglich, dass der Holocaust sich aufgrund seiner Dimension und historischen Bedeutung so schlecht wegschieben lässt. Pfui.


1x zitiertmelden

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 13:08
@stahl
Troll dich woanders hin. Das mit den jüdischen Genen hast du gesagt. Jeder wird als Mensch geboren, mehr muss ich zu deinem ethno Blödsinn nicht sagen, genauso wenig zur deiner Antisemiten Semiten These. Das ist genauso ein mist wie Antideutsch Deutsche.


melden
stahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutschen - die Weltmeister im Moralisieren

29.08.2011 um 13:10
@individualist
Ok, ich sehe, du bist auf dem besten Wege, eines ersten Schritt aus der Verirrung zu machen. ,Find ich gut.


Anzeige

melden