Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westerwelle bald arbeitslos?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nato, Libyen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westerwelle bald arbeitslos?

31.08.2011 um 02:23
Hab mich noch mal informiert, das will er wohl nicht!
Entsprechend den post noch mal geändert.
Wäre eine politischer Selbstmord.

Es gäbe Neuwahlen und die würden für die FDP verheerend ausfallen.
Das würde Rösler politisch wohl nicht überleben.

Anzeige
melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 11:40
http://www.n-tv.de/politik/FDP-hat-generell-verschissen-article4216751.html

Sehr gut!


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 11:49
Bundesvize Holger Zastrow bezeichnete das desaströse Wahlergebnis als Weckruf. "Die FDP muss endlich aufwachen: Wir müssen endlich wieder den politischen Gegner angreifen und mit der Selbstbeschäftigung aufhören",
Ja genau.. wenn man selbst keine Lösungen hervorbringt, dann einfach mal eben auf die Gegner los, damit die auch scheisse aussehn mit ihren Lösungen... das hat ja schon immer funktioniert.
oO


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 12:03
Herr Rösler macht irgendwie auch keinen kompetenteren Eindruck als Fräulein Westerwelle.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 12:04
Die FDP steht am Abgrund. Ziellose Politik, keine Durchsetzungsfähigkeit in der Koalition und blasse Politiker (Rösler hat auch nichts tolles bewirken können, außer seine absurde Steuerminderungsforderung), lassen die Liberalen weiterhin auf den 5% rumdümpeln.

Westerwelle hat sich selbst abgeschossen.
Dabei geht es noch nicht mal so stark um den Libyen-Konflikt, wenngleich das viel zu seiner Misere beigetragen hat, aber der Mann ist als Außenminister einfach ungeeignet. Seine Kapriolen und sein Starrsinn machen ihn einfach zwangsläufig unsympathisch. Im Vergleich zu vergangenen Außenministern ist er eine Peinlichkeit für Deutschland.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 12:05
Hat jemals ein FDP-Mitglied nen kompetenten Eindruck gemacht?


1x zitiertmelden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 13:06
Genscher?


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 18:45
Westerwelle ist noch lang nicht am Ende!
Er hat schließlich nach Jahren der Opposition die FDP wieder in die Regierung gebracht.
Viele in der FDP wissen das genau.
Und Rösler versagt, das stärkt Westerwelle, der im Gegensatz zu seinem Nachfolger schon beweisen hat, was er kann.
Der Angriff auf Westerwelle ist jetzt Gegenstand der Kritik innerhalb der FDP.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13586434/Wuetende-FDP-zuernt-ihrem-Parteichef-ohne-Perspektive.html

Täuscht aber nicht darüber hinweg, das die FDP generell in Schweirigkeiten steckt.


1x zitiertmelden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 18:48
Zitat von stopjestopje schrieb:Westerwelle ist noch lang nicht am Ende!
Nach dem Wahldebakel im Nordosten testet der FDP-Vorsitzende neue Slogans - eine alte Übung seines Vorgängers, den er einfach nicht los wird
http://www.faz.net/artikel/C30923/fdp-die-westerwellisierung-des-herrn-roesler-30497525.html (Archiv-Version vom 05.09.2011)


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 18:55
Nach der Berlin Wahl sollte Westerwelle zurückschlagen.
Das wird der richtige Zeitpunkt für eine Einmischung in die gerade aufkommende Personaldebatte über Rösler.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 18:59
Westerwelle soll gehen.....am besten weit weg ins Ausland.

Ich spendiere sogar das Flugticket.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 20:38
Locker bleiben. Die FDP ist seit längerer Zeit dabei sich abzuschaffen. Und was diese Partei sich wirklich richtig ehrlich vornimmt, schafft sie auch!

0,5% !

Westerwelle als Privatier? Kann ich mir gut vorstellen.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 20:40
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hat jemals ein FDP-Mitglied nen kompetenten Eindruck gemacht?
Genscher,

von Lambsdorff


und natürlich

fpd-politiker-westerwelle-lustiges-wahlpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Alle sind auf ihre eigene Weise äusserst kompetent.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 20:57
@pprubens

Bei Genscher würde ich Dir Recht geben, von Lambsdorff sagt mir was aber ich kann ihn nicht wirklich an einem Erfolg festmachen.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 20:58
@Prof.nixblick
Er hatte seine Erfolge. Jeder nach seinen Möglichkeiten.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 21:00
@pprubens

Ja, aber war vor meiner Zeit. Ich hab nur noch seine Endzeiten beiläufig mitbekommen.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 21:01
@Prof.nixblick
Ach so. Da kann man nichts machen. Man muss es selbst erlebt haben. Das war eine Zeit, in der Politik noch richtig Spaß gemacht hat.


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 21:04
@pprubens

Ja mit Kandidaten wie Nobbie Blühm "de Ränd is sischa" :D


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 21:09
@Prof.nixblick
LOL

Genau. Das waren noch Zeiten ;) :D


melden

Westerwelle bald arbeitslos?

05.09.2011 um 21:12
@pprubens

Oder Klaus Kinkel, Rudolf Scharping (aber laaaaaangsaaaaaam) :D

Damals verkauften sich Schröder, Scharping und Westerwelle als das dynamische Trio. Leider ist Schröder so doof gewesen die "Vertrauensfrage" zu stellen. Hätte er es mal gelassen.


Anzeige

melden