Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

780 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, EU, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 15:04
@MishaLicious
Ich merke schon dafür müsste ich viel zu weit ausholen als das ich Lust hätte und das wäre offtopic da es dir anscheinend nur um Schnorrertouristen geht und du und villeicht auch andere das Problem nicht globaler bedrachten wollen.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 15:09
@orbiphlanx

Der Thread heißt "Armutstouristen erobern den Westen"
so what?

Also entweder du äußerst hier deine Meinung oder du lässt es. Hier rumspammen und dann sagen, dass die eigentlich Aussage weiter ausholen bedarf als du Lust hast, das kann ja wohl nicht sein....


1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 15:17
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Also entweder du äußerst hier deine Meinung oder du lässt es. Hier rumspammen und dann sagen, dass die eigentlich Aussage weiter ausholen bedarf als du Lust hast, das kann ja wohl nicht sein....
Was hier spam ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Deine Meinung vertreten bestimmt ziemlich viele aber das muss nicht heißen, dass es stimmt, das unser Wohlstand nur der Arbeitsmoral zu verdanken ist. Läuft bestimmt eine Nummer härter in einer afrikanischen Goldmine oder einer asiatischen Fabrik, die sind so motiviert das die sogar ihre Kinder mitarbeiten LASSEN. :) Wenn nichts dagegen tut, weil man nicht anders kann, weil man auch nur ein normaler Arbeiter ist OK, aber wenn man sowas verteidigt dann ist das pervers.


1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 15:25
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was hier spam ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
-Negativ! Das ist es eben nicht!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:aber wenn man sowas verteidigt dann ist das pervers.
Das hat auch niemand.
Es kann nur nicht sein, dass wir der Big Spender sind, der allen Geld gibt. Aber wenn du meinst, dass unsere Banken ja so viel Geld drucken, dann können wir ja schicken bis der Arzt kommt...


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 16:29
@orbiphlanx

Was würden unsere Handys wohl kosten, wenn keine afrikanischen Kinder dafür bluten würden?


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:21
Bis der Westen seine finanziellen Probleme nicht vollständig im Griff hat sollten uns die Sorgen dritter egal sein...

Ich habs satt das der Westen sich für jeden Scheiss in der Pflicht sieht....


2x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:22
@van_Orten
Unterstüze ich vollkommen.

Aber solang der Rumäne kommt, und rechtschaffen arbeitet, is alles in Butter.


1x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:27
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Aber solang der Rumäne kommt, und rechtschaffen arbeitet, is alles in Butter.
Steh ich grad aufm Schlauch? Rumäne??


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:28
@van_Orten
Platzhalter. Hatte im AP was von Rumänen gelesen. :D

Kann durch jede Nationalität besetzt werden. ^-^


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:31
@slubber

Ah OK, es ging hier zwischenzeitlich auch um afrikanische Flüchtlinge welche auf dem Mittelmeer absaufen etc....
Da fehlte mir spontan der Bezug ;)

Unterm Strich stimme ich Deiner Aussage also zu....


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:31
@van_Orten
Jeden Tag eine gute Tat :)


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 17:47
Den Peter Alexander Makkay aus Brașov, Rumänien haben wir schliesslich auch irgendwie integriert bekommen.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:01
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Bis der Westen seine finanziellen Probleme nicht vollständig im Griff hat sollten uns die Sorgen dritter egal sein...
Was nie passieren wird. Wieso sollte man die Probleme der dritten Welt lösen, wenn sie doch für den Wohlstand unserer Welt mitverantwortlich ist unser Problem ist eher das diese Länder keine Lust mehr haben. Es geht um Nahrungsmittel und nicht um Mobiltelefone. Wenn wir nicht teilen dann wird es wieder ein Krieg geben.


2x zitiertmelden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:01
-


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:03
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:unser Problem ist eher das diese Länder keine Lust mehr haben.
Sollen sie doch was ändern.
Warum müssen immer wir die Initiatoren für Veränderungen am Arsch der Welt sein?


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:05
@Doors
Der kam ja auch schon zu Gastarbeiterzeiten!


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:07
@Doors
Und groß gekriegt haben wir den auch nicht! ;-)


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:07
@ramisha

Na, Peter, wie hast Du denn den 50. gefeiert?
Ach, mit Schneewittchen und meinen sechs Kumpels um die Häuser ziehen.


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:08
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wird es wieder ein Krieg geben.
Und mit was?


außerdem sollen die uns erzählen, dass sie uns den Krieg erklären, weil wir die nicht durchfüttern... So macht man sich bei der Nato nicht beliebt...


melden

Invasion der Hoffnungslosen: Armutstouristen erobern den Westen

14.09.2011 um 18:11
@Doors
*lol*


melden