Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, FDP, Piratenpartei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 18:55
Der arme Guido, mal sehen wo seine Abschiedstournee als Außenminister hingeht. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:08
Vielleicht kommt die FDP 2013 ja doch ganz knapp über 5%.

Begründung der Wähler: "Aus Mitleid..."


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:10
Piraten 8,8 %, klarmachen zum ändern!


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:13
@chen
Die FDP muss sich neu organisieren und strukturieren ,und ein Neuanfang machen.


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:26
FDP go down the hooooooooooole.

Youtube: water go down the hole
water go down the hole
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:32
Projekt 1,8 ist am Ziel angekommen.


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:33
@Jupiterhead
schon wieder oO


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:34
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der arme Guido, mal sehen wo seine Abschiedstournee als Außenminister hingeht.
birma


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:37
@Outsider
damit meinte ich ein Fundamentalen Neuanfang ,ohne diese Säcken ,neue Säcke sollten den Partei besetzen :D


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:37
Weit genug weg isses. :D


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:37
@Outsider


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:38
langsam sind mal neuwahlen auf bundesebene angesagt

buddel


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 19:59
Piraten inzwischen bei 9,7% in der offiziellen Auszählung...

Edit: Nee, Moment, ist eine Hochrechnung. Trotzdem seltsam viel.

http://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2011/Ergebnis/region/a2-GI9900.asp?sel1=1052&sel2=0655&tabtitel=Berlin


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:07
wer sind eigentlich die restlichen 8%?
Klingt auch viel, könnte da jemand mit 5% dabei sein?


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:09
Hat sich erledigt, NPD wohl über 2%, also mehr als FDP..


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:09
@wulfen

Siehe meinen Link :D

Überrascht bin ich auch vom Ergebnis der rechtsextremen Partei "pro Deutschland", noch nie von gehört.


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:10
Wir brauchen keine Alternative zur FDP. Die FDP kann sich einfach auflösen. @Opportunity


Weiterhin viel Erfolg dabei.


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:11
Nachdem ich gerade ein Interview aller Spitzenkandidaten gesehen habe muss ich sagen das die Piratenpartei durchaus Potential hat, vor allem weil der Anwesende der Piratenpartei der Einzige war der nicht das übliche "Wir haben ja Grunde gewonnen"-Gelaber abgelassen hat.....


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:15
Schade ist, dass jetzt die Euro-Ideologen dieses Ergebnis als Bestätigung sehen.


melden

Piratenpartei. Alternative zur FDP?

18.09.2011 um 20:18
@van_Orten wenn du so überzeugen gewinnst brauchste das auch nicht. wenn die piraten pech haben ham sie mehr plätze als kandidaten, das heißt es bleiben plätze leer...


Anzeige

melden