Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Piratenpartei. Alternative zur FDP?

Filter einstellen
33:44

Sebastian Nerz - Im Dialog vom 08.10.2011

die wiederholung kam heute mittag auf phoenix ich denke das passt hier sehr sehr gut rein er durfte sich schon einigen naja unangenehmen fragen stellen lassen, hat aber durchaus jedesmal die passende antwort parat gehabt ;)
Beitrag von -abraxas- - am 10.10.2011
01:03

Piratenland: Wahlspot Piratenpartei Schweiz Nationalratswahlen 2011

Die Schweizer'Hochsee' Piraten mach sich klar zum ändern..:Wir wollen meer ;) @DonFungi
Beitrag von subgenius - am 08.10.2011
22:46

Piratenpartei zu bundespolitischen Vorstellungen und Zielen

morgähn! hier recht frisch noch: ab ca 6min kommt sogar princess leia vorbei und hält ihre moppen in die kamera.so wird politik endlich für alle altersschichten interessant meine damen und herren!ganz grosses kino! also mal ganz ehrlich.. ich finds alles noch etwas unbeholfen, aber doch sehr sympatisch.
Beitrag von nyarlathotep - am 06.10.2011
11:01

29.09.2011, STAR TV, Polimag

@DonFungiHier einen Beitrag über die Piraten von und für unsere schweizer Freunde :
Beitrag von subgenius - am 03.10.2011
04:19

"Dr." Silvana Koch-Mehrin - das Kompetenzzentrum der FDP

Petitionsausschuss des EU-ParlamentsSilvana Koch-Mehrin (FDP) fehlte sowohl in diesem wie auch im vergangenen Jahr bei allen Sitzungen des Petitionsausschusses des Europaparlamentes. Das geht aus den öffentlich zugänglichen Sitzungsprotokollen des Ausschusses hervor, die auf der Internetseite des EU-Parlaments einsehbar sind. Darüber hatte zuvor auch das ARD-Politikmagazin „Panorama“ (NDR) berichtet.Im Petitionsausschuss werden Anliegen und Probleme der Bürger behandelt. Die Ausschussarb...
Beitrag von nurunalanur - am 01.10.2011
03:55

No-Go-Areas in Berlin ( Senat bestreitet sie )

@AtheistIII hmm gefährliche nähe.. natürlich hat man überhaupt nichts damit zu tun. man wusste auch von nichts. sinnvolle forderungen? absolut, für pflastersteine werfende, bomben bastelnde, autos anzündende linksradikale chaoten auf jeden fall. jaja, die grausame deutsche polizei...was filmen diese schweine auch friedliche jugendliche, die nur eine bessere welt wollen. dass in dieser welt konservative, christen, liberale, kapitalisten, grossunternehmen, "eigentümer", yuppies, neureiche,...
Beitrag von DismembraZion - am 28.09.2011
01:00

Wahlwerbespot der PIRATEN Berlin zur Abgeordnetenhauswahl 2011

@rachxa @subgenius bin auch gegen die Kriminalisierung von Drogenabhängigen. Aber in einem Wahlwerbespot kiffende Polizisten zu zeigen, ist nichts anderes, als eine plumpe Anbiederung an das linke Wählerklientel. Solche Spots hat man von den Grünen schon vor dreissig Jahren gesehen.Zwar gehört auch sowas zur libertären Grundhaltung der Piraten, was für mich auch ein entscheidender Grund ist, diese Partei zu wählen, nur stört mich bei dieser Wahlwerbung die Gewichtung der Ziele. Die Pira...
Beitrag von JohnDifool - am 26.09.2011
47:35

Pressekonferenz Volksbegehren Studiengebühren #vbstu

@subgenius Ja, aber nur flächenmäßig.Bezogen auf die Einwohnerzahl liegt Bayern (ca. 12,5 Mio Einwohner) nur auf dem zweiten Platz nach Nordrhein-Westfalen (ca. 18 Mio Einwohner).Die Piratenpartei zählt in Bayern derzeit rund 3000 Mitglieder - im deutlich urbaner geprägten Nordrhein-Westfalen aber nur ca. 2000! man mal die Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen unberücksichtigt, kommen in Bayern auf eine Million Einwohner, aktuell 241 Piratenmitglieder und in Nordrhein-Westfalen nur 115...
Beitrag von JohnDifool - am 26.09.2011
01:08

Pirate Party takes seats in Berlin Parliament

Taiwan hat auch was zu den Piraten zusagen : sogar etwas Lustig
Beitrag von subgenius - am 21.09.2011
01:05

Riesen Stimmung bei 1,8% FDP-Wahlparty in Berlin 2011

@wulfenVideo??
Beitrag von Warhead - am 19.09.2011
01:09

Guido Westerwelle über die Piratenpartei

Lol schaut euch das mal an ab Sekunde 45: jetzt wissen wir dass alle FDP stimmen im Gulli sind, und was ist das für ein billiges Argument noch obendrein, passt total zum Guido.Der Typ kann immer wieder einen zum Lachen bringen :D
Beitrag von nurunalanur - am 19.09.2011
00:03

water go down the hole

FDP go down the hooooooooooole.
Beitrag von Tyon - am 18.09.2011
01:09

Guido Westerwelle über die Piratenpartei

Also der Guido meint man sollte keine 3% Partei wählen, weil dann die Stimme verloren ist.FDP = fast drei Prozent
Beitrag von bit - am 16.09.2011